Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
das ist in der Tat krass! Dann packt doch einfach Lenniway und andere Bonner unterwegs ein.
-
NA hört sich doch optimal an:)
Wir bringen evtl auch noch einen mit.
-
Ey Stop, das werden zu viele So schaut man ja mehr zu als dass man spielt
[SIZE=7]etwas Ironie ;), ist ja immer schön wenn viele da sind[/SIZE]
-
Is doch super
-
Würde auch kommen aber ich hab leider ein Date mit ner Freibierparty
-
Du kannst dann doch für Verpflegung sorgen
-
aufgrund von Nachfragen bitte nochmal: keine Stollenschuhe!
-
echt ne coole Aktion!
bis nächste Woche
-
sauber Jungs. Hoffnungslos unterlegen, aber das hat selten so viel Spaß gemacht. Wer war jetzt bitte eigentlich wer? Outet ma Eure Nicks hier^^
Und echt n ganz ganz fetten Respekt für die Koblenzer! Hammer! Zum kicken extra anreisen!
Eigentlich hat nur der Kerl im ManU-Trikot gestört
-
-
ich war der, mit dem berlin tshirt^^ wir haben vorher uns beim bezahlen getroffen...
ich bin im übrigen schwer verletzt... irgendwie ne undefinierbare Schwellung am linken Fuss, wohl die Sehne vom dicken Zeh, entweder gereizt, oder durch, mal sehen... Auf das die Schwellung morgen weg is...
und ich meine die FUSSschwellung ! -
ah, ja, stimmt. Und der Rest?
ich würd Dir übrigens auch sonst wünschen, dass die Schwellung irgendwann weggeht, kann auf Dauer sonst auch nerven denk ich
im übrigen: pro Umbenennung von AdlafürBayer in Haggui. Keiner schiesst so schöne Eigentore. Und so viele
-
Ja, weil der Kerl in dem ManU Trikot einen gewissen Ulli einfach nicht zur Geltung hat kommen lassen. Da habe ich schon deutlich stärkere Auftritte von dir erlebt
Habe aber ganz große Blasen auf den Fußinnenseiten. Da war Granulat in die Socke gekommen und hat ganz fies gerieben.
Chris1312 mit guter Leistung und ganz einem feinen Auge.
BayerAdler durch Pressing oft in Verlegenheit zu bringen. Und natürlich der Grätsche
Der Krieger wird seinem Nick gerecht.
Ja zu AdlafürBayer hat der Ulli bereits seinen Senf abgegeben.
Und ganz großen an die Koblenzer Jungens
-
Ja Jungs, das war doch mal ne Leistung! Von Allen;)
Wenn da nicht mal so nen Liverpooler auf mir gesessen hätte
Nächste Woche dürfen wir in der BayArena kicken aufgrund überragender Leistungen.
Ne aber wäre doch auch mal ganz nett im Sommer auf einen Rasenplatz auszuweichen oder?
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Ja, weil der Kerl in dem ManU Trikot einen gewissen Ulli einfach nicht zur Geltung hat kommen lassen. Da habe ich schon deutlich stärkere Auftritte von dir erlebtDas würd ich gar nicht mal bestreiten. Aber ich habe mein Ziel erreicht. Ich hab Dir wenigstens einen Ball reingezimmert und wurde zumindest von Dir nicht getunnelt^^
ZitatHabe aber ganz große Blasen auf den Fußinnenseiten. Da war Granulat in die Socke gekommen und hat ganz fies gerieben.
Pussy
ZitatChris1312 mit guter Leistung und ganz einem feinen Auge.
nit der einzige bei Euch in der Truppe...aber ich sag ja, hat trotzdem Spaß gemacht
ZitatBayerAdler durch Pressing oft in Verlegenheit zu bringen. Und natürlich der Grätsche
wer war denn det nu?
edit, Frage mit dem Posting von BayerAdler erledigt. Was kann ich für Deinen Schwächeanfall?
Sommer, joaaaah, noch weit weg und Rasenplätze wo man ma eben so drauf kann...die zweite Gefahr is, dass unsere geblockten Hallenzeiten dann weg sind...
-
Das war ich
Der andere mit dem roten TeldaFax Shirt aus Berlin. Der Assi der mit nach Mettmann kommt;)
-
jaja, ich weiß wer Du bist, konnte Dich nur hier keinem Nick zuordnen
was Mettmann angeht: s vz. Oder icq-Konferenz^^
-
Ja dann mach mal bei SVZ klar du alter Schüler
Wann es Dir am besten passt. Wir haben ja zur Zeit Ferien. Nur unter der Woche ist bei Dir ja eher Pustekuchen denk ich mal oder?
-
zumindest für ne lange Nacht mit Alkohol und co^^ muss halt arbeiten...Wochenenden sind immer gut...das nach Silvester evtl. falls ich doch net wegfahr?
-
Klingt gut würd ich sagen.
Hast du Strombose Staffel 4? Bzw die anderen auf DVD ?
-