1-3 sind vorhanden. 4 hatte ich auf dem Weihnachtstisch erhofft, aber da war bis jetzt nix. Schätze da kommt auch nix mehr
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Das ist dann natürlich Gift für die Atmosphäre das ist klar.
Bringen wir dann mit
Wer ist Herr Larem? Der Chris?
Dann fragen wir den auch ob er das WE kann oder noch im Land der großen Pizza ist -
sic. Aber dafür gabs n Stromberg-Kalender. Auch net schlecht
jeppa. Genau der. Joah, und sonst halt n anderes WE
-
<- schneider trikot
war lustig .... un vorallem die rückfahrt jaja gibt schon manchmal so problems mit ausfahrten
-
wieso? Wo seid Ihr denn gelandet?
Boah Schneider-Trikot...der blonde ne?
-
jaaa
ehhm wir wollten koblenz ab un warn dann in plaidt also ca 10 km umweg weil da keine abfahrt war un dann wollt ich ne ausfahrt zu früh raus ... voll in die eisen un schön dran vorbei gerutscht zum glück^^ das auto wusste wohin es musste
-
Zitat
Original von Webgard
Würde auch kommen aber ich hab leider ein Date mit ner Freibierpartyklapse wa :D:D:D
-
Manchmal ist es doch komisch auf der Autobahn:D
bei uns auch...Wenn man in Lev auf die A59 Richtung DDorf fährt ganz links halten...sonst wären wir auf die A1 Richtung Cologne unterwegs gewesen^^
Aber nochmal Jungs!!! Super Sache
-
herzlichen Glückwunsch Herr T. Noch nie da lang gefahren?
und SVB: schon doof, wenn man noch nich mal nüchtern den Heimweg findet oder? :p
gut dass nix passiert is
-
joaaa kann man nix machen aber habs ja gefunden war nur am labern ... (glaube ich) deswegen hab ich die ausfahrt verpennt un wenn man son tollen beifahrer hat mit so kommentaren wie: "hier hätten wir jetzt rausgemüsst" ... auch lustig
-
-
Klingt ja gut, glaube nächste Woche bin ich nochmal dabei.
Hab zwar auch ordentlich gekickt, leider nur am Tisch
-
also erstma ich bin der andere koblenzer mim deutschland trikot
un jungens !
war schon teilweise top fussball !
muss ich echt sagen !
ab jetzt wenn die arbeit zu lässt immer wieder gerne -
nächste Chance: nächsten Montag
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Chris1312 mit guter Leistung und ganz einem feinen Auge.
Wenn ich jetzt noch passen lerne passt es
-
Hat mir auch großen Spaß gemacht. Ich kann mich heute zwar nicht mehr bewegen, aber nächste Woche komm ich auch jeden Fall wieder.
-
Ich würd auch gern, aber die Schwellung am Fuss ist nicht weggegangen, den Zeh kann ich auch nur unter Schmerzen bewegen...
Liegt wohl an den neuen Schuhen...
naja ich hoffe das beste -
Zitat
Liegt wohl an den neuen Schuhen...
Glaub ich auch;)
Also ist bei neuen Schuhen doch meist so:PAlles Gute;)
-
wird schon, hast Doch ne Woche Zeit
@Lenni: Du musst nur aufpassen, dass Du Dir nicht irgendwann selbst n Knoten in die Beine spielst
neue Schuhe...super Idee...ich glaub ich weiß, was ich von meinem Weihnachtsgeld kaufe. Nach über 10 Jahren kann man das mal machen
-
Beim nächsten Mal spiel ich auch mehr ab
-
Zitat
Original von Erik M.
neue Schuhe...super Idee...ich glaub ich weiß, was ich von meinem Weihnachtsgeld kaufe. Nach über 10 Jahren kann man das mal machen
auf jeden fall ! sahen auch sehr mitgenommen aus !
chris1312 der mit den weißen samba schläppchen ?! -