1.chris1312
2.vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. DerKrieger
6. Lenniway
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Falls das Training am Montag-Nachmittag gut läuft, werde ich das erste mal seit über einem Jahr, wegen Verletzung, beim Nordkurve Kick erscheinen.
Aber eins sage ich euch allemal, ich gehe auf jeden Fall ins Tor.1. chris1312
2. vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. DerKrieger
6. Lenniway
7. Sebo (?) -
ich will Dir nicht zu nahe treten Sebo, ich würd mich tierisch für Dich freuen, aber überstürz es nicht, mach kein Scheiß!
watt is denn mit dem Komatösen?
-
1. chris1312
2. vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. DerKrieger
6. Lenniway
7. Sebo (?)
8. bonnfürbayer -
Falls wir zuviele werden, könnten wir vllt wirklich mal überlegen, mit 5 vs5 zu spieln, also einer mehr als bisher, ich finde am Ende hat man trotz auswechslung schon extrem gemerkt das die luft raus war
-
dann machen wir normalerweise eher n drittes Team auf. 5 gegen 5 auf dem kleinen Feld ist zu eng
-
5 gg 5 ist auf dem feld eigentlich völliger schwachsinn
da kann ich direkt tippkick spielen -
ohhhkayyy ich habs noch nich ausprobiert, aber ich fand schon, dass da viel Platz war, vllt einfach nur gewohnheitssache, und nen nachteil is platz ja nich
-
*schieb*
Montag abend um 20 Uhr gehts weiter, wie immer in der Soccerhalle an der Bismarckstraße gegenüber der Bayarena. Bis 14 Teilnehmer kostet es 5 Euro, ab de, 15. Teilnehmer nur 4 Euro. Voranmeldung nicht nötig. Keine Stollenschuhe erwünscht. Ansonsten Spaß an der Freud haben und hinkommen.
-
1. chris1312
2. vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. DerKrieger
6. Lenniway
7. Sebo (?)
8. bonnfürbayer
9. van_dal -
-
1. chris1312
2. vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. Lenniway
6. Sebo (?)
7. bonnfürbayer
8. van_dalIch werde nach jetztigem stand doch nicht mirspielen können da ich mich vorher beim fußball spielen verletzt habe und mein ganzer fuß geschwollen ist
-
Zitat
Original von Der Krieger
1. chris1312
2. vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. Lenniway
6. Sebo (?)
7. bonnfürbayer
8. van_dalIch werde nach jetztigem stand doch nicht mirspielen können da ich mich vorher beim fußball spielen verletzt habe und mein ganzer fuß geschwollen ist
Du hättest nach deiner Verletzung auch etwas sehr kurz treten sollen, aber nein Krieger musste wieder unbedingt gegen den Ball treten...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Du hättest nach deiner Verletzung auch etwas sehr kurz treten sollen, aber nein Krieger musste wieder unbedingt gegen den Ball treten...
Aber ich kann diesmal gar nichts dafür!
Und ich finde ich habe nicht zu früh angefangen Fußball zu spielen
-
1. chris1312
2. vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. Lenniway
6. Sebo (?)
7. bonnfürbayer
8. van_dal
9. Chris19
10. Roiboschtee
11. BayerAdler -
Zitat
Original von Der Krieger
Und ich finde ich habe nicht zu früh angefangen Fußball zu spielen
... :LEV14...1. chris1312
2. vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. Lenniway
6. Sebo (?)
7. bonnfürbayer
8. van_dal
9. Chris19
10. Roiboschtee
11. BayerAdler
12. Palle -
Schön, dass der Erik mich schon in die Liste eingetragen hat...
Bin aber nur solange dabei, bis meine Blase wieder Mucken macht -
Im Zweifel gehste halt mal zur Toilette
was ist mit den weiteren Kandidaten, von denen Du gestern erzählt hast? -
Zitat
Original von Roiboschtee
Schön, dass der Erik mich schon in die Liste eingetragen hat...Kenn ich irgendwoher!
-
Fährt zufälligerweise jemand nach dem kick nach schlebusch und kann mich mitnehmen ??
-
Zitat
Original von van_dal
Fährt zufälligerweise jemand nach dem kick nach schlebusch und kann mich mitnehmen ??frag mal den Palle, der kann dich eig. auch eben nach hause fahren, is nich viel umweg!
-