und *schieb*
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
und *schieb*Du bist schon so nen Schieber!!!
Also einen den ich mitbringen wollte ist schonmal nicht dabei. Der ist im Urlaub der Depp....und den anderen erreiche ich nicht.
-
Zitat
Original von Erik M.
Das liegt außerhalb der Möglichkeiten.
Großen Platz können wir immer nur von 20.45 - 22.15 haben.
Schade, hatten ja ne Zeit lang den großen Platz aber auf einmal waren wir auf dem kleinen. Schade das man da nicht mehr so flexibel ist wie in den Anfangszeiten.
-
Das liegt daran, dass wir ne Zeitlang nicht regelmässig genug für den großen Platz waren...
wenn man wüsste, dass immer genügend da sind, wär es kein problem. Momentan wär das auch kein Ding, nur sind da eben keine Plätze frei.
-
Ist doch auch wurscht erstmal^^
Auf dem kleinen ist doch auch super...
Dann spielt man mit 3 Mannschaften...find ich generell eh besser als mit 3 Auswechselspielern pro Team -
Zitat
Original von BayerAdler
Ist doch auch wurscht erstmal^^Auf dem kleinen ist doch auch super...
Dann spielt man mit 3 Mannschaften...find ich generell eh besser als mit 3 Auswechselspielern pro TeamDarum gehts ja nicht. Nur wenn wenns dann mal 20 Leute sind. Sind das vier Teams auf dem kleinen Platz und das ist nicht so dolle weil dann immer viele draußen sitzen
-
Komme doch nicht, ist mir dann auch etwas zu wenig Spielzeit für die lange Anreise, viel Spaß.
-
sind 15, genau drei Teams...
-
Falls jemand abspringt, spring ich gerne ein.
-
einfach kommen und mitmachen
-
-
Zitat
Original von Erik M.
sind 15, genau drei Teams...
Sicher? Köing der Affen Loui kommt nämlich auch -
ich sprach von Fussballern...
-
Manni und ich sind uch dabei
-
Zitat
Original von Erik M.
einfach kommen und mitmachen
Alles klar. Dann bis nachher -
BayerAdler und ich bringen noch 2 Leute mit...die spielen im Verein
-
Och man, dann isses vorbei mit unserer Herrlichkeit !
-
Oh Gott, das wird heute voll Mehr als 20?
-
Oha, das wär echt mal krass. Aber wir kriegen das schon irgendwie hin. Vielleicht haben wir ja Glück und können auf n großen wechseln für einen Abend, weil jemand nicht kommt oder so. Oder wenn wir sogar für vier Teams genug Leute haben, n zweiter Platz. Wir probieren es einfach mal.
-
mein kumpel kann leider nicht, da sein Auto gestreikt hat, er ist dann wohl nächste woche am Start...!
bis gleich
-
also 28 Leute...Repekt, das hatten wir lange nicht mehr. Hoffe, es war nicht zu langweilig...Spielzeit war doch etwas verkürzt insgesamt
-