naja ich wäre definitiv dafür zu deckeln, entweder auf 15, (3teams mit einem auswechsler) oder halt auf 20 4(teams mit einem auswechsler)
Weil das war heut schon arg wenig Spielzeit!
Ansonsten, ULIIII wir habens gerockt!
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Irgendwie lief es letzte Mal flüssiger...lag wohl an den vielen Leuten.
Und dann werde ich auch noch vom Kies Senior getunnelt
-
Komisch einige Leute verstehen das mit den Stollenschuhen einfach nicht ... Ist nicht schön die immer in der Wade oder im Fuss zu haben
-
-
-
ich bekomm sowas nicht, ich nehms mir einfach.
Und chris: danke nochmal fürs Anschiessen
Kann mich im übrigen Toto nur anschliessen. Stollenschuhe in der Halle sind NO-GO!!! Erst recht, wenn dann auch noch gegrätscht wird!
-
Zitat
Original von Erik M.
ich bekomm sowas nicht, ich nehms mir einfach.Und chris: danke nochmal fürs Anschiessen
Kann mich im übrigen Toto nur anschliessen. Stollenschuhe in der Halle sind NO-GO!!! Erst recht, wenn dann auch noch gegrätscht wird!
Bei Kunstrasen sind Stollenschuhe völlig okay, egal ob indoor oder outdoor.
-
Wir hatten schon Verletzungen dadurch, zwar nicht heute, aber in der Vergangenheit. Und das muss ja nicht sein.
Übrigens wär es auch nett, wenn Leute, die früher abhauen, dann trotzdem bezahlen^^ -- nächste Woche oder beim Heimspiel gg. Mainz an der Kiste. Ich denke, Ihr wisst, wer gemeint is
-
aber mit stollen hat mein ein höheres verletzungsrisiko ?!
un das brauch man ja beim leichten kicken nicht einzugehn oder ?! -
Zumal man auf diesem Untergrund echt vollkommen gut mit Hallenschuhe zocken kann, also wenn einem nich grad die Beine weggetreten werden, rutscht man auch nich weg
-
-
Also mit den Stollenschuhen find ich es bisschen übertrieben.
Ich persönlich sehe da keine Probleme mit den Stollenschuhen. Mir sind schon so viele Leute mit Stollen auf den Fuß getreten oder ähnliches, aber das ist Fußball.
Es gab bisher nur eine Aktion, wo ich froh war das der Gegenspieler keine Stollenschuhe hatte. Nämlich als der Ulli mir einfach ins Gesicht getreten hat. Bis heute habe ich Probleme mit meiner Nase -
ja krieger ! meine probleme mit meiner nase sind zum glück vorbei
aber die schlussphase vom letzen mal war schon sehr hart teilweise(ich bin einer der koblenzer :levz1)
-
Zitat
Original von Der Krieger
aber das ist Fußball.Ja, sicher. Aber das Verletzungsrisiko ist mit Stollen schlicht höher. Und ich hab als Veranstalter einfach keinen Bock drauf, dass wir uns da irgendwann mit irgendwelchen Ansprüchen auseinandersetzen müssen. Zudem ist auch die Meinung der Kicker mehrheitlich gegen Stollen. Fragen wir mal andersrum: wofür sind die denn so wichtig?
Und was Deine Nase angeht, ich hab doch nur mein Bein ausgestreckt, was kann ich dafür dass Du so klein bist?
-
Ich bin auch gegen Stollenschuhe. Einfach deswegen, weil der Platz auf dem wir spielen recht klein ist und somit viel öfter Kontakt mit einem Gegenspieler hat. Auf einem großen Feld ist das anders. Da ist man einfach nicht so dicht angesiedelt.
Man könnte es ja so machen, wenn einer mit Stollenschuhen ankommt, wird er ermahnt, damit er beim nächsten dieses Schuhwerk zuhause lässt. Sollte derjenige dies nicht akzeptieren, darf er nicht mitspielen.Da ich auch Noppenschuhe besitze, melde ich mich schonmal für nächste Woche Montag an
1. MBL-Boron
-
Wir werden das probeweise mit der Liste so machen...bei zwanzig ist Schluß, das wären 4 Teams mit je einem Auswechselspieler dann maximal. So blöde es ist, aber ich glaube, da haben dann alle mehr von.
1. MBL-Boron
2. Erik M. -
1. MBL-Boron
2. Erik M.
3. chris1312
4.Der Kumpel, definitiv diesmal -
1. MBL-Boron
2. Erik M.
3. chris1312
4.Der Kumpel, definitiv diesmal Big Grin
5.Manni
6.Kev -