ja, sebo, 20 ihr, alles wie in guten alten zeiten
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
20 Uhr, Soccer Centor, 4 Euro. As usual, so ist es. Traditionen sollte man nicht ändern.
-
Sehr schön schon 2 feste Torhüter
-
nochmal der Hinweis: keine Stollenschuhe!
-
Palle, danke für das Bier am Samstag
-
Ich hab mir ja dann eigentlich eins von dir verdient
-
Versteh ich nicht, wieso?
-
DAS erkläre ich dir nach meinem Bier
-
Erklärungen von Betrunkenen sind doof.
-
Ich hab auch grad mal nachm Wetter geschaut, ich nehm lieber nen Kakao oder Kaffee
-
-
bevor ich den Deal zusage, hat Toto auch einen aufgelegt? vier Buden im letzten Spiel, einen quasi selbst vorbereitet und reingemacht. Zwei von Dir? Einer Toto? Oder einer Sebo? Oder Palle?
Aber dafür in den Spielen davor das leere Tor mehrfach grandios verfehlt. Super Tag heute.
-
Zitat
Original von Erik M.
Palle, danke für das Bier am Samstag
Punkt 1: NEIIIN VILLEICHT!?!
Punkt 1.2: Dein erstes Tor gegen mich war ja wohl ein Arschloch-Tor ohne Gleichen
Punkt 2: Shame on me...ich habe vergessen zu zahlen Geld, 8€ bekommste am SA -
Zitat
Original von Erik M.
bevor ich den Deal zusage, hat Toto auch einen aufgelegt? vier Buden im letzten Spiel, einen quasi selbst vorbereitet und reingemacht. Zwei von Dir? Einer Toto? Oder einer Sebo? Oder Palle?Aber dafür in den Spielen davor das leere Tor mehrfach grandios verfehlt. Super Tag heute.
Nur einen?
-
Zitat
Original von Palle
Punkt 1: NEIIIN VILLEICHT!?!
Punkt 1.2: Dein erstes Tor gegen mich war ja wohl ein A******h-Tor ohne Gleichen
Punkt 2: Shame on me...ich habe vergessen zu zahlen Geld, 8€ bekommste am SAÄhm, Palle, die Aussage waren drei Tore gegen Dich = ein Bier für mich. Da ich vier geschossen habe...
wieso war das erste Tor ein Arschloch-Tor? Welches war n des?
jo, mit Zinsen. Gibt dann n zweites Bier.
@Toto: ich bin mir nicht mehr 100 % sicher, aber wie gesagt, ich meine Chris 2, Du 1, Sebo 1...? ka...
-
Ja, soweit richtig, aber das galt für letzte Woche :D:D:D
Das Anustor war das wo du "versucht" hast zu schiessen, der Ball dir abrutschte, gegen die Bande, an mein Standbein und rein... war glaub ich sogar dein erster balllkontakt im Spiel...
Naja, aber ich denke man kann sich ja am SA trotzdem auf ein Bier einigen...als Zinsen, nich als Belohnung für deine Tore
-
ich bin immer noch geschockt wie der terko denn ball aus dem tor geholt hat...unfassbar
-
Zitat
Original von Palle
Ja, soweit richtig, aber das galt für letzte Woche :D:D:DPah, fiese Möpp
ZitatDas Anustor war das wo du "versucht" hast zu schiessen, der Ball dir abrutschte, gegen die Bande, an mein Standbein und rein... war glaub ich sogar dein erster balllkontakt im Spiel...
möglich, dafür waren die andern umso besser.
ZitatNaja, aber ich denke man kann sich ja am SA trotzdem auf ein Bier einigen...als Zinsen, nich als Belohnung für deine Tore
Wunderbar.
Kev: jepp. Das war echt mal DIE Aktion des Abends. Unglaublich.
-
Also von mir hast du die wunderbare Vorlage bekommen, bevor du den Lucio-Staffel-Lauf durchgezogen hast und natürlich das Runde ins Eckige versenkt hast.
-
Zitat
Original von lb-kev
ich bin immer noch geschockt wie der terko denn ball aus dem tor geholt hat...unfassbarDas muss doch weh getan haben.
Respekt an Terko
Ein Bild für die Götter und nachher noch sein Kunstschuss alá Kroos.
-
da waren noch n paar mehr Kunstschüsse dabei
-