Liste 19.04.2010:
1. Manni
2. Coco
3. Teddy
4.
5. Borsi
6. Kev
7. Milches
8. Christian
9. Terko
10. Mike
11. DerKrieger
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Liste 19.04.2010:
1. Manni
2. Coco
3.
4.
5. Borsi
6. Kev
7. Milches
8. Christian
9. Terko
10. Mike
11. DerKrieger
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18. -
Liste 19.04.2010:
1. Manni
2. Coco
3.Cali
4.
5. Borsi
6. Kev
7. Milches
8. Christian
9. Terko
10. Mike
11. DerKrieger
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.ich komm aber erst was später
-
Liste 19.04.2010:
1. Manni
2. Coco
3.Cali
4. Flitzer
5. Borsi
6. Kev
7. Milches
8. Christian
9. Terko
10. Mike
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18. -
gibts heute kein kicken? wenn doch Soccer Centor oder wieder Birkenberg
-
wie siehts mit dem Interesse morgen aus?
-
Uli, ich denke mal, auch wenn ich Uni hab, dass die alle am Birkenberg zocken werden wo du natürlich auch Herzlichst eingeladen bist
-
ich kann heute abend ohnehin nicht. Wäre nur gut, wenns dann jemand von Euch absagt, wenn wirklich keiner kommt.
-
-
wie schauts denn Montag aus, wer kommt denn kicken?
-
-
bock wäre da.
wer ist denn noch dabei?
-
krankheitsbedingt ich nicht
aber vielleicht finden sich ja noch andere, noch ist Zeit spontan die Schuhe zu schnüren!
-
Was mit Morgen hier? Hat jemand Interesse/Zeit/Lust?
1. Ziege
???? -
edit
-
Sieht wohl schlecht aus was?
-
also Ziege wollte hin, Jordan war definitiv auch auf dem Weg zur Halle als ich ihn gesehen hab. Hats denn stattgefunden?
-
Wie schauts den mit dem kicken aus? Geht da noch was?
-
Lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich im Sommer. Das Problem hatten wir ja im letzten Jahr schon, das in den Monaten Juni, Juli und August keiner zum Kicken erschien, weil alle lieber draußen gespielt haben. Habe auch vor zwei Wochen mit dem SoccerCentor-Mensch gesprochen und er hat uns auch erstmal "ausgetragen", da wir nun seit fast 7 Wochen nicht ein einziges Mal zum Spielen erschienen sind. Denke, wir können bei vorhandener Resonanz das Ganze Mitte/Ende September wieder in Angriff nehmen!
Grüße!
-
Zitat
Original von Chris
Lohnt sich in meinen Augen nicht wirklich im Sommer. Das Problem hatten wir ja im letzten Jahr schon, das in den Monaten Juni, Juli und August keiner zum Kicken erschien, weil alle lieber draußen gespielt haben. Habe auch vor zwei Wochen mit dem SoccerCentor-Mensch gesprochen und er hat uns auch erstmal "ausgetragen", da wir nun seit fast 7 Wochen nicht ein einziges Mal zum Spielen erschienen sind. Denke, wir können bei vorhandener Resonanz das Ganze Mitte/Ende September wieder in Angriff nehmen!Grüße!
würde vorschlagen, dass man das zum birkenberg verlegt
-
letztes Jahr haben wir aber schon Ende Juli, Anfang August gekickt...
Aber wenn nicht genug Mann da sind, machts auch keinen Sinn... -