Um die Sache mal wieder hochzuholen...
Wie sieht es aus? Wird das zum Herbst wieder reaktiviert?
ZitatOriginal von Milches
Dafür!
ZitatOriginal von Chris16
Dafür!
Ebenfalls!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Ebenfalls!
Dito!
Besteht hier denn evtl Interesse, Sonntag vor dem Spiel ca um 11 Uhr ne Runde zu kicken? Danach kann man ja locker duschen und zum Heimspiel gehen
ZitatOriginal von Lenniway
Besteht hier denn evtl Interesse, Sonntag vor dem Spiel ca um 11 Uhr ne Runde zu kicken? Danach kann man ja locker duschen und zum Heimspiel gehen
Doch nicht....
Was ist denn hier geplant, liebe NK12? Hat mal jemand beim SoccerCentor nachgehört, ob man überhaupt wieder einen regelmäßigen Platz bekommen kann? Meiner Erfahrung nach sind die Plätze im Winter ziemlich schnell belegt...
bis jetzt nicht. Wie groß ist denn die "Nachfrage"?
Ich wäre wieder dabei
Ich hab auch von mehreren Leuten gehört, dass sie wieder Interesse hätten regelmäßig zu kicken...
Absolutes Pro
Ab Ende November bin ich auch wieder dabei. Da ist die Saison vom Dream Team vorbei
Wie schauts aus mit kicken?
JA DABEI!!!!!
Ich wäre auch dabei!
eh, ja, sorry, ist ein wenig untergegangen, wir hatten längst vor, das wieder aufzunehmen. Wir haben Montag Orgateam, ich denke danach wissen wir mehr.
es wird im neuen Jahr wieder losgehen. Allerdings müssen wir hallenbedingt auf den Mittwoch wechseln. Details folgen.
Wer hätte Lust nächste Woche (Montag oder Mittwoch) schon zu zocken?
Ich wäre dabei. Mir egal an welchem Tag. Spätestens um acht
Es geht am 12.01. wieder los. Immer mittwochs. Im Januar und am 6.4. jeweils von 20.00 - 21.30 Uhr
Ab Februar mit Ausnahme des genannten Apriltermins jeweils von 19.30 - 21.00 Uhr.
Unkostenbeteiligung von 4-5 Euro pro Person je nach Teilnehmerzahl. Für die Übersichtlichkeit bitte jeweils zu den Terminen dann eintragen, denn ab einer gewissen Teilnehmerzahl macht es keinen Sinn.
Also dann, auf gehts...Weihnachtsspeck anfressen und dann wieder abtrainieren.
ZitatOriginal von FL-Döpper
Wer hätte Lust nächste Woche (Montag oder Mittwoch) schon zu zocken?
nächsten mittwoch klingt gut! da finden sich bestimmt genug leute zum zocken!