1. MBL-Boron
2. Milches
3. Stenz
4. Wuba (zu 90%)
5. Sven
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
1. MBL-Boron
2. Milches
3. Stenz
4. Wuba (zu 90%)
5. Sven
6. SVBayer1904 -
Zitat
1.
2. Milches
3. Stenz
4. Wuba (zu 90%)
5. Sven
6. SVBayer1904
Ich bin leider raus -
das sollten noch n paar mehr Leute werden Jungs. Für 5 Mann lohnt das nicht. Wo sind denn all die, die nach Wiederbelebung gerufen haben?
-
Da waren es leider nur noch vier. Mir ist leider auch was dazwischen gekommen.
-
und nochmal hoch damit für die Freunde der sportlichen Betätigung. Zwei gegen zwei wäre doch was dürftig.
-
bin raus
-
Fällt dann wohl aus?!
Oder gibts einige die sich hier nicht eingetragen haben? Zu dritt können wir ja nur ne Runde Skat spielen... -
ärgerlich, wenn von 4 Leuten dann am Ende 0 übrig bleiben. Das SoccerCentor zahlen müssen wir natürlich trotzdem. Wir nehmen für die nächste Woche noch einmal einen neuen Anlauf. Kommt es wieder nicht zustande, werden wir die gebuchten Platzzeiten wieder freigeben. Schade, wenn man überlegt, wieviele Leute uns hier und im Stadion darum gebeten haben, das ganze wiederzubeleben.
-
Na dann starten wir doch einfach mal eine Liste für den 19.01.2011:
1. Chris16
2. ... -
-
1. Chris16
2. Lenniway -
iste für den 19.01.2011:
1. Chris16
2. Lennyway
3. Milches -
@Ulli:
Inwiefern 0 übrig bleiben !?
Ich bin davon ausgegangen, dass es bei 4 "Anmeldungen" nicht stattfindet und deswegen gar nicht erst losgefahren...Mittwoch, 19.01.2011:
1. Chris16
2. Lennyway
3. Milches
4. Wuba (ich weiss es erst am Dienstag sicher) -
naja, bisher war es immer so, dass auch Leute unangemeldet da waren. Deswegen hatten wir es nicht abgesagt. Werden wir Dienstag abend ggfs. dann aber tun, damit wir nicht wieder den Platz zahlen müssen, obwohl keiner da war. Ergo: wer kicken will, trage sich bitte hier ein.
-
1. Chris16
2. Lennyway
3. Milches
4. Wuba (ich weiss es erst am Dienstag sicher)
5. Sascha
6. Björn
7. Sebo
8. -
1. Chris16
2. Lennyway
3. Milches
5. Sascha
6. Björn
7. Sebo
8. Adla (allerdings nur bis ca 21.10 und nicht zu 100%) -
das sollten noch mehr werden Leute! Wenn da bis morgen 12 Uhr nicht mindestens 10 sichere Zusagen stehen, sage ich das ganze ab!
-
Habt ihr nicht nur die kleine Halle gemietet? Das ist dann ja genau für 8. Wäre natürlich besser wenn da mehr stehen, falls noch jemand absagt, aber bei 9 oder so würde ich jetzt auch keinen Stress machen.
-
Habt ihr nicht nur die kleine Halle gemietet? Das ist dann ja genau für 8. Wäre natürlich besser wenn da mehr stehen, falls noch jemand absagt, aber bei 9 oder so würde ich jetzt auch keinen Stress machen.
Das kleine Feld im SoccerCentor.
Ulli, Adla hat Recht. Mit 8 bis 10 Mann reicht es vollkommen...
-
1. Chris16
2. Lennyway
3. Milches
5. Sascha
6. Björn
7. Sebo
8. Adla (allerdings nur bis ca 21.10 und nicht zu 100%)
9. SVBayer1904 -