NK KICK 16.02. 19:30 Uhr SOCCER CENTOR
1. Wuba
2. Milches
3. Volkinho
4. Michel (Freund von Volkinho)
5. Svem
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Jungs, ich kann doch gar nicht
Mein Väterchen hat Geburtstag...
-
Kann man mit Leuten rechnen die unangekündigt kommen? Denn 4 Leute sind ein bisschen wenig....
-
Ja, ihr werdet genug sein.
-
nur leider nicht genug, um alles zu bezahlen. Auch wenn es von uns blöd organisiert gewesen ist, wäre es fair gewesen, Volkan da nicht alleine hängen zu lassen am Ende.
-
Was ist denn mit dem Kicken in der Moschee jetzt? Sonst melde ich den Platz wieder ab.
-
wir werden heute nochmal im SoccerCentor kicken. Dort dann bitte miteinander sprechen, ob auch der Kiesweg okay wäre. Das kann natürlich gerne auch hier diskutiert werden. Also, bitte hier eintragen, wer heute kommt und vllt n kurzes Statement dahinter, ob ab nächster Woche auch der Kiesweg okay wäre. Und bitte geht erst dann, wenn die Rechnung vollständig bezahlt ist und lasst nicht einen einzelnen wieder alleine da hängen am Ende. Danke
-
Auch diese Woche muss ich wieder absagen -.- , muss spontan auf der Arbeit einspringen -.-
Ich war zwar noch nicht da, aber was ich bisher so gehört habe ist der Platz "am Kiesweg" ganz gut und mir ist das relativ egal, wo wir zocken.
-
Jordan kann nicht,
wegen Geld nochmal abklären, sonst muss es abgesagt werden!!!
-
Also ich wäre anwesend. Kann auch ein paar Euros mehr mitnehmen, falls nötig. Wäre aber trotzdem nicht schlecht zu wissen, ob noch jemand auftaucht. Ist doch um 19.30 oder?
-
-
Hm, waren leider nur 3 Leute... Haben daher gar nicht erst angefangen zu spielen. Wenn man das kontinuirlich fortführen will, wo auch immer, sollte wir das wirklich wieder nach dem Listenprinzip machen, ansonsten ist sowas wie heute nicht zu verhindern...
-
Wäre es schon, aber offenbar ist das Interesse doch nicht mehr so groß, wie es hier über Wochen schien. Ich denke, wir werden es dann einstellen. Musstet Ihr zahlen? Wenn ja, was bekommst Du an Geld zurück von uns?
-
Und irgendwer könnte sich mal die Mühe machen, die Leute zu suchen, die das unbedingt wieder einführen wollten und jetzt nicht kommen
-
Wäre es schon, aber offenbar ist das Interesse doch nicht mehr so groß, wie es hier über Wochen schien. Ich denke, wir werden es dann einstellen. Musstet Ihr zahlen? Wenn ja, was bekommst Du an Geld zurück von uns?
Ne, er hat uns rausgenommen! -
okay. Dann nächste Woche noch ein letzter Versuch. Gibt das wieder so ein Theater, dann ist Schluss. Also Leute, wer nicht möchte, dass Feierabend ist, der melde sich, je früher umso besser.
-
okay. Dann nächste Woche noch ein letzter Versuch. Gibt das wieder so ein Theater, dann ist Schluss. Also Leute, wer nicht möchte, dass Feierabend ist, der melde sich, je früher umso besser.
Ich wäre dabei (ausgenommen nächste Woche), wenn in der Moschee gespielt wird
-
ich bin dabei!
ENTLICH WIEDER FUSSBALL!!!!!
...wann wird wo gespielt und was fuer ne moschee?!
-
Ist heute?
wehe ich steh nachher alleine vor der Halle
-
Ist heute Mittwoch? Ich denke nicht.
Aber: wir werden diesen Mittwoch noch einen letzten Versuch machen. Haben sich bis Mittwoch 12 Uhr (!) genügend Leute angemeldet, findet der Kick statt, ansonsten sagen wir ihn ab. Wir müssen sonst der Halle gegenüber Ausfallgeld bezahlen logischerweise.
-
Seit wann ist denn NK-Kick nicht mehr Montag abends
Naja, dann isses ja nicht schlim gewesen, dassmir in letzter Minute was dazwischen gekommen ist:D
Dann setz ich mich mal auf die Liste^^
1.Palle
-