1. Palle
2. Adla
Müssten dann wirklich auch 8 Leute zusammen bekommen!
1. Palle
2. Adla
Müssten dann wirklich auch 8 Leute zusammen bekommen!
1. Palle
2. Adla
3. Wuba
4. .....
Vielleciht sollte dann im Titel auch jemand auf den 02.03.2011 korrigieren, oder bin ich jetzt blöd ?
bs jetzt siehts nicht gut aus. Bleibt das so, sage ich den Kick ab. Es gibt noch eine Anmeldung per Mail, das sind aber auch erst 5.
Deadline ist 12 Uhr
Siehe Threadtitel: HEUTE IST DER 02.03
20.00 Uhr ist richtig, oder ?
19.30 Uhr
Der Kick heute abend ist soeben ABGESAGT worden.
Nur zur Info: wir haben den Kick dauerhaft aus dem Programm gestrichen.
Man kann sich ja dann in dem Thread hier, im Rahmen, nicht unter Verantwortung der NK12 trotzdem zum kicken verabreden !?
Die Gute alte Liste bekommt das schon irgendwie hin
Da die Wintermonate ja jetzt wieder in vollem Gange sind.
Ist da eine Art reinkarnation des NK-Kicks geplant?
Würde da auch den organisatorischen Part übernehmen, wenn da sonst keiner Zeit und Lust zu hat!?
Wobei es wohl im (fast) Dezember schon schwer wird ne "Dauerbuchung" zu bekommen, oder?
Vielleicht einfach mal eintragen, wer interesse hätte !?
1. Wuba
2. ...
1. Wuba
2. Jingwer (Tobi ;-))
edit: nur dienstags und donnerstags
bin (noch) nicht bei der Nk12. Würde aber ggf. auch kommen (wenn z.b. zu wenig Leute da sind).
Montags, wie es bisher aber immer war (19:30 bis 21 Uhr oder wie auch immer) kann ich aber nicht, ebenso DOnnerstag aufgrund eigenen Trainings nicht. Dienstag/Mittwoch/Freitag wäre am besten
Je nach Termin hab ich auch Interesse!
Hätte wohl auch Interesse!
Hab bestimmt ein Jahr nicht mehr gekickt.
Gibt es einen W11-Fussballtreff oder ähnliches?
Habe grad jetzt im Winter öfter mal Lust nen bisschen zu kicken in der Soccerhalle, oft hat man aber das Problem genug Leute zu einem festen Termin zusammenzutrommeln (Arbeit, Familie, etc.)
Daher die Frage ob es einen derartigen Treff gibt, wo man auch als Neuer mal spontan mitspielen kann?
(vorzugsweise natürlich in Leverkusen und Umgebung)
je nach Termin hätte ich auch Lust und Interesse
Ich hätte auch bock darauf ,bin aber kein NK Mitglied
Ich hätte auch bock darauf ,bin aber kein NK Mitglied
Da dieser Fußballabend im SoccerCentor nicht mehr über die NK laufen wird (bis jetzt) kann sich ja daraus ein W11-Kick entwickeln. Lust hätte ich auch, nur ist wie früher das Problem, einen Tag zu finden, an dem alle können.
Ich könnte Fr.Sa und So und ab dem 27.12 bis zum 08.01.12 jeden Tag
Ich könnte Montag und Mittwochs ab 19.00 Uhr und Sonntags ab Nachmittags.
LG