Es ist derzeit ziemlich aussichtslos im Centor abends was zu bekommen
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Da dieser Fußballabend im SoccerCentor nicht mehr über die NK laufen wird (bis jetzt)
das wird auch so bleiben.
-
ist man den nur auf das centor in lev angewiesen??? In Solingen (Stadtgrenze zu Leichlingen 5 Minuten von Lev-Opladen entfernt is ja auch eine Indoor Halle)
-
auf der Arbeit hat letztens jemand versucht nen gemeinsamen Termin zu organisieren mithilfe eines Planers im Internet (mir fällt der name grad nicht ein). da hat er dann 3 termine zur auswahl gestellt und den link dieser seite an alle versendet. so konnte jeder abstimmen bzw. die tage anklicken an denen er zeit hat...an dem Tag mit den meisten stimmen hat der termin dann stattgefunden.
kennt das jemand oder hat das einer von euch schon mal so gemacht? wäre ja ne möglichkeit einen weitestgehend gemeinsamen termin zu finden.
-
-
auf der Arbeit hat letztens jemand versucht nen gemeinsamen Termin zu organisieren mithilfe eines Planers im Internet (mir fällt der name grad nicht ein). da hat er dann 3 termine zur auswahl gestellt und den link dieser seite an alle versendet. so konnte jeder abstimmen bzw. die tage anklicken an denen er zeit hat...an dem Tag mit den meisten stimmen hat der termin dann stattgefunden.
kennt das jemand oder hat das einer von euch schon mal so gemacht? wäre ja ne möglichkeit einen weitestgehend gemeinsamen termin zu finden.
Ja die Seite heißt http://www.doodle.com. Das machen wir bei unserer Hobbytruppe auch. Funktioniert super!
-
Hi,
hier mal der Link zu der doodle-Umfrage: http://www.doodle.com/s9xnv5d8ecpwyb3k#tableGucken wir mal ob überhaupt ausreichend Interesse besteht und ob sich hier etwas starten lässt.
Über konkrete Uhrzeiten muss man denk ich sowieso nochmal nachdenken, da wir ja nicht wissen inwieweit die Plätze verfügbar sind.
-
Ein bisschen Kicken schadet nie.
-
Bisher haben wir 4 Zusagen für den kommenden Freitag...das ist noch zu wenig. Ihr könnt den Link auch gerne weiterleiten oder teilen.
Wenn heute Abend ca. insgesamt 10 Zusagen da sind könnte man ja mal im centor anrufen und einen platz reservieren. -
Für Freitag, 16.11.2011 haben 11 Personen zugesagt. Habe eben in Lev angerufen, dort bekommen wir nur ab 20:30 Uhr nen kleinen Platz - besteht da Interesse?
Kennt jemand noch andere Hallen in der Umgebung und könnte da mal nachfragen?
-
-
11 Mann für den kleinen is annepfirsich ja ok. alternative plätze in lev sind die moschee kiesweg und das ehemalige hippodrom in quettingen an der avea (porschestr?)
-
Bin auch dabei..
allternativ vielleicht anfragen im sportzentrum berghausen in langenfeld (direkt an der ausfahrt richrath von der A59) und im sportzentrum wiescheid auch in langenfeld/solingen( Ausfahrt Solingen A3), ist auch nicht die welt von leverkusen aus.
vor allem in wiescheid ist es genial zu zocken, dort wurden auch dieses jahr wieder neue plätze gebaut.
-
Merkwürdig, dass ich da nicht mehr in der Liste bin.
Ich muss sowieso leider absagen. -
Merkwürdig, dass ich da nicht mehr in der Liste bin.
Ich muss sowieso leider absagen.hmm, das weiß ich leider auch nicht. ich habe es nicht rausgenommen, wahrscheinlich kann in dieser umfrage jeder alles ändern/löschen
Ich weiß nicht wie wir das organisiert bekommen, ich denke es wird an der oft spontanen reservierung des platzes scheitern...
-
findet es morgen statt?