Geredet wird auf dem Platz Eschi
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Zitat
Original von Toto
Geredet wird auf dem Platz EschiMeine Sprache sind Tore
-
Zitat
Original von superoekland
Meine Sprache sind Tore
Küpperstegs Antwort auf Ronaldinho !
-
Zitat
Original von Viererkette
Küpperstegs Antwort auf Ronaldinho !
Naja, eher Marquinhos würde ich sagen Spaß hats gemacht
-
Verdammt seh ich fertig aus. Respekt an den Kugelblitz Eschi!
[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6070/img0715tq1.jpg]
-
Nochmal entschuldigung an das Rentnerteam für die Demontage...
ne mal im ernst, war nen Super Abend... besonders das letzte Spiel! -
Zitat
Original von MBL001
Verdammt seh ich fertig aus. Respekt an den Kugelblitz Eschi![Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/6070/img0715tq1.jpg]
ich glaube ich habe leicht geschwitzt...
-
Geil Jungs! Jedes Spiel knapp mit 5:4 verloren aber egal
-
-
Dienstags oder Donnerstags wäre ich auch dabei.
Montags leider selbst Training.[SIZE=7]Bin zwar noch nicht Mitglied bei der Nordkurve e.V., aber das wird gegen Hoffheim noch nachgeholt[/SIZE].
-
-
Heute waren 15 Mann da und ich würde mich freuen, wenn das zu 'ner festen Institution werden würde. Schaun mer mal
-
Zitat
Original von YBL-Wayne
Nochmal entschuldigung an das Rentnerteam für die Demontage...Sag ich jetzt, dass mir zwischenzeitlich schwarz vor Augen war am Ende? Nein, ich sags lieber nicht Aber so ein Torwartjob is ja auch nicht ohne
Nee, aber ernsthaft, das hat echt richtig Spaß gemacht! Die Hälfte der Leute kannte ich zwar nicht, aber was solls. Ich kenn sie immer noch nicht. Freu mich schon auf nächste Woche!
Und der Eschi hat schon ein Zauberfüsschen.
und sorry an Borsten für die Kung-Fu-Einlage
-
Zitat
Original von Erik M.
Sag ich jetzt, dass mir zwischenzeitlich schwarz vor Augen war am Ende? Nein, ich sags lieber nicht Aber so ein Torwartjob is ja auch nicht ohne
Nee, aber ernsthaft, das hat echt richtig Spaß gemacht! Die Hälfte der Leute kannte ich zwar nicht, aber was solls. Ich kenn sie immer noch nicht. Freu mich schon auf nächste Woche!
Und der Eschi hat schon ein Zauberfüsschen.
und sorry an Borsten für die Kung-Fu-Einlage
Ich bin der, der dich aus großer Entfernung mit einem traumhaften Schuss getunnelt hat :P.
Edit: Hat auf jedenfall Riesenspaß gemacht mit euch allen.
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Ich bin der, der dich aus großer Entfernung mit einem traumhaften Schuss getunnelt hat :P.Das nützt mir nix. Ich hab ja noch nicht mal den Ball gesehen
-
Zitat
Original von superoekland
Heute waren 15 Mann da und ich würde mich freuen, wenn das zu 'ner festen Institution werden würde. Schaun mer malauf dem foto sind aber 17 junge, sportliche, dynamische, burschen zu sehen?!?!
Also, wer wollte nur dazu gehören???
-
Zitat
Original von Hanniballol
auf dem foto sind aber 17 junge, sportliche, dynamische, burschen zu sehen?!?!
und einer fehlt noch. Aber dem Eschi gehts vermutlich wie mir. Schwindlig gespielt und dann is das auch schwierig mit dem Zählen
-
ICH FEHLE!!^^ Übrigens Erik kein Problem mit dem Kick hab ja grade noch meinen kopf weggetan....
[SIZE=7]Das kriegst du wieder[/SIZE] -
Zitat
Original von Toto
Geil Jungs! Jedes Spiel knapp mit 5:4 verloren aber egal -
next kick: next Monday.
Borsten: muss ich n Kopfschutz à la Chech mitbringen?
-
Zitat
Original von Erik M.
next kick: next Monday.Borsten: muss ich n Kopfschutz à la Chech mitbringen?
nimm doch ne Eishockeyausrüstung mit...dann kannst du a la Kamikaze retten...
-