@Herbert:Fußball spielen kann ich auch nicht.:) Aber ich gehe mal davon aus,dass du dich bei den anderen nicht blamieren würdest.Schließlich steht ja der Spaß im Vordergrund.
Freizeit-Kick - Wer ist dabei?
-
-
-
Hätte auch verdammt lust zu kommen! Aber heute wäre es nicht gerade gut, da ich noch eine Schuelerkonferenz habe! Eine frage habe ich dennoch: Wo ist den das Soccer Center? Gegenüber der BayArena?
-
Gegenüber der BayArena ist schon gut.An der Dopatka-Halle ist auch ein Hinweisschild angebracht.Demnach ist das Soccer Centor nicht zu verfehlen.
-
Okay, vielen Dank! Denke mal, dass ich am 08.09. aufkreuzen werde!
-
1. Erik M.
2. Toto
3. Ziege
4. Remscheider
5.Marius
6. Dennis89
7. Tobey
8. sv boy 04
9. Teddy
10. Borsi -
Boah ey, wir ham jekickt bis et jeknallt hat
-
Zitat
Original von superoekland
Boah ey, wir ham jekickt bis et jeknallt hatWar Jogi Löw wieder da ?
-
nee, der hat Kleidung, die nicht so schnell kaputt geht
Spaß jemacht wieder, auch wenn man manchmal den Eindruck hatte, wir spielen Standfussball
-
Hey das war aber schöner Standfussbll Richtig geil .. Erisch hat heute keine Chance gehabt Tor Ausbeute Erisch 1 Toto 3
-
Erik: Torwart. Toto: Feldspieler. Noch Fragen? Glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
-
-
Komm komm zweite Halbzeit war es ja wohl andersrum
-
achja, stimmt, da haben wir ja die Seiten gewechselt.
Ich korrigiere also für Halbzeit zwei:
Toto: Feldspieler, Erik: Torwart
-
Mir fehlen gerade die Worte Was ein Vogel
-
-
Alles Aua unterhalb der Hüfte
-
jep. und vor allem ein fetter Ballabdruck am Oberschenkel mit eingebrannten Nähten. Wer war das?
-
Mein Gott alles Weicheier
Echte Männer brauch das Land! *roooooar* -
Zitat
Original von Toto
Mein Gott alles Weicheier
Echte Männer brauch das Land! *roooooar*wie süss. Es hört sich eher an wie "miau"
-
so, auch am 01.09. wird wieder gespielt. NK-Mitglieder zahlen 4 Euro. Nichtmitglieder können an dem Abend eintreten.
-
Zitat
Original von Erik M.
so, auch am 01.09. wird wieder gespielt. NK-Mitglieder zahlen 4 Euro. Nichtmitglieder können an dem Abend eintreten.Ist der Tunnel auch wieder da?
-