ZitatOriginal von Toto
beim 2:2 haben wir euch nicht unsere wahre Klasse gezeigt!
Wie will man auch etwas zeigen, was es gar nicht gibt?
ZitatOriginal von Toto
beim 2:2 haben wir euch nicht unsere wahre Klasse gezeigt!
Wie will man auch etwas zeigen, was es gar nicht gibt?
Ich lese da den puren Neid in deiner Aussage Aber so konnte ich auch sehr gute taktische Dinge für den 17.1 mitnehmen
ZitatOriginal von Toto
Aber so konnte ich auch sehr gute taktische Dinge für den 17.1 mitnehmen
Manndeckung gelernt, ich habs gemerkt Ansonsten sei doch einfach froh, dass sie trotz Deiner Anwesenheit gewonnen haben
also, 20.00 Leute und wer noch kein Mitglied ist, kann es heute abend werden!
das war ja mal ne scheiße heute...
1 spiel verloren, umgeknickt und mir ist noch jemand in die karre gefahren...
Hammer, gerne wieder ;
ich entschuldige mich bei allen, die ich umgetreten habe. Waren einige - Hallo Krieger
sonst: herrlich, herrlich. Dem Fallrückzieher hätte ich ein Tor gegönnt. Spaß jemacht!
Und danke an Wuba, Pascal und Manni für die Laufarbeit
der manni kann laufen ist mir neu
Kein Problem Erik
Aber mal ne`Frage:
Hat heute jeder bezahlt?
laut Kassensturz ja. Und da einige mehr bezahlt haben als nötig, haben wir zumindest n Teil von letzter Woche wieder aufgefangen. Danke!
ZitatOriginal von lb-kev
der manni kann laufen ist mir neu
Hmmm wär war heute mal wieder unbesiegt ??
Ich weis das heute nicht mein Tag war aber alleine der Spielzug von mir auf Pascal war sensationell .
Hätte ihm echt das Fallrückziehrtor gegönnt
Aber mein dank gilt auch nochmal meinem Team Erik , Wuba , Adla und Pascal
ZitatOriginal von Manni
Hmmm wär war heute mal wieder unbesiegt ??
Und im Gegensatz zur letzten Woche nicht nur unbesiegt, sondern jedes Spiel gewonnen @Toto
So, und jetzt die Manöverkritik: Adler: auf der Linie gut, beim Rauslaufen ein Butt. Da stehen noch 100 Liegestütze offen! Manni: unauffällig Wuba: Laufarbeit Laufarbeit, Laufarbeit, überhastet. Pascal: fehlte gestern das Auge für den Mitspieler. Erik: is zu doof nen Ball anzunehmen. Und wenn man was nicht kann, soll mans lassen. Der Tritt in den Boden hat wehgetan
Die nächsten zwei Wochen wohl ohne mich. Für Eure Gesundheit sicher besser.
Brauchst dich nicht schlechter machen, als du warst. Neben Pascal sicher der beste Torschütze im Team, immer da gestanden wo der Ball abprallte, das kannst du
Torriecher eben, Instinkt dafür, wo die Pille hinkommt :LEV18wie hast Du noch gesagt? Luca Toni-Stil... jaja, neun Buden und 5 Assists sind schon ok. Strunzstrunz Wenn man überlegt, dass es letzte Woche 2 Buden und 0 Assists waren
Auch ich danke heir meinem unschlagbaren Team ;).
@Ulli: Ich würde meine misslungenen Aktionen eher mit Unvermögen denn mit Überhastung(Überhastetheit, wie auch immer) erklären.
Und die steigerung deiner Scorerpunkte muss ja dann wohl an mir liegen !?
Wayne: Hatte mich schon gewundert, warum ihr noch da standet als ich gefahren bin.
ZitatOriginal von WBL-Wuba
Und die steigerung deiner Scorerpunkte muss ja dann wohl an mir liegen !?
An wem sonst. Es muss ja definitiv auch an uns beiden liegen, dass noch nicht einmal ein Unentschieden erreicht wurde. Adla, Manni und Pascal haben ja auch letzte Woche schon zusammen gekickt. Aber da waren auch noch Borsten und Toto dabei, das ist mit uns einfach nicht zu vergleichen.
Auch in 2009 geht es natürlich weiter, wie gewohnt Montag abend um 20.00 Uhr. Wer immer mag, herzlich willkommen!
Leider die nächsten 4 Wochen nicht mit dabei
hösch? Verletzt? Wir werden am Montag übrigens auch die Gruppenauslosung des UH-Pokals vornehmen.
ZitatOriginal von Erik M.
hösch? Verletzt? Wir werden am Montag übrigens auch die Gruppenauslosung des UH-Pokals vornehmen.
Ja leider einen Teilbruch des Linken Ellebogens 3Wochen Gipsarm
Hui, dann mal gute Besserung!; Wo bekommt man denn sowas?
Auslosung ist um 19.30 im Soccer Centor