Freizeit-Kick - Wer ist dabei?

  • Ich lese da den puren Neid in deiner Aussage :levz1 Aber so konnte ich auch sehr gute taktische Dinge für den 17.1 mitnehmen :LEV8

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Aber so konnte ich auch sehr gute taktische Dinge für den 17.1 mitnehmen :LEV8


    Manndeckung gelernt, ich habs gemerkt :D Ansonsten sei doch einfach froh, dass sie trotz Deiner Anwesenheit gewonnen haben :LEV8

  • das war ja mal ne scheiße heute...


    1 spiel verloren, umgeknickt und mir ist noch jemand in die karre gefahren...
    Hammer, gerne wieder ; :levz1

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • ich entschuldige mich bei allen, die ich umgetreten habe. Waren einige - Hallo Krieger :LEV19 :D :LEV7


    sonst: herrlich, herrlich. Dem Fallrückzieher hätte ich ein Tor gegönnt. :bayerapplaus Spaß jemacht!


    Und danke an Wuba, Pascal und Manni für die Laufarbeit :LEV18

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von lb-kev
    der manni kann laufen ist mir neu :LEV6 :LEV14 :LEV8



    Hmmm wär war heute mal wieder unbesiegt ?? :LEV19 :bayerapplaus
    Ich weis das heute nicht mein Tag war aber alleine der Spielzug von mir auf Pascal war sensationell .
    Hätte ihm echt das Fallrückziehrtor gegönnt :LEV5


    Aber mein dank gilt auch nochmal meinem Team Erik , Wuba , Adla und Pascal :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Manni
    Hmmm wär war heute mal wieder unbesiegt ??


    Und im Gegensatz zur letzten Woche nicht nur unbesiegt, sondern jedes Spiel gewonnen @Toto :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8


    So, und jetzt die Manöverkritik: Adler: auf der Linie gut, beim Rauslaufen ein Butt. Da stehen noch 100 Liegestütze offen! Manni: unauffällig :LEV18 Wuba: Laufarbeit Laufarbeit, Laufarbeit, überhastet. Pascal: fehlte gestern das Auge für den Mitspieler. Erik: is zu doof nen Ball anzunehmen. Und wenn man was nicht kann, soll mans lassen. Der Tritt in den Boden hat wehgetan :LEV14


    Die nächsten zwei Wochen wohl ohne mich. Für Eure Gesundheit sicher besser. :D

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Brauchst dich nicht schlechter machen, als du warst. Neben Pascal sicher der beste Torschütze im Team, immer da gestanden wo der Ball abprallte, das kannst du :LEV14

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Torriecher eben, Instinkt dafür, wo die Pille hinkommt :LEV18wie hast Du noch gesagt? Luca Toni-Stil... :D jaja, neun Buden und 5 Assists sind schon ok. Strunzstrunz :LEV14 Wenn man überlegt, dass es letzte Woche 2 Buden und 0 Assists waren :LEV18 :LEV14

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Auch ich danke heir meinem unschlagbaren Team ;).


    @Ulli: Ich würde meine misslungenen Aktionen eher mit Unvermögen denn mit Überhastung(Überhastetheit, wie auch immer) erklären.


    Und die steigerung deiner Scorerpunkte muss ja dann wohl an mir liegen !? :D


    Wayne: Hatte mich schon gewundert, warum ihr noch da standet als ich gefahren bin.

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    Und die steigerung deiner Scorerpunkte muss ja dann wohl an mir liegen !? :D


    An wem sonst. :bayerapplaus Es muss ja definitiv auch an uns beiden liegen, dass noch nicht einmal ein Unentschieden erreicht wurde. Adla, Manni und Pascal haben ja auch letzte Woche schon zusammen gekickt. Aber da waren auch noch Borsten und Toto dabei, das ist mit uns einfach nicht zu vergleichen. :D

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()