Freizeit-Kick - Wer ist dabei?

• im Normafall sind immer einige Leute da, die sich hier nicht eintragen. Allerdings sind die alle auf Malle bzw. gestern zurückgekommen, ka, wie das heute bei denen aussieht.

• Zitat

Original von Erik M.
    traust Du Dich alleine nicht? :LEV9

Wieso sollte ich mich nicht trauen Erik ? :levz1
    Ich habe nur keine Lust von Bonn aus, eine Stunde alleine hin, und dann 1:30 Stunden zurück zu fahren, und das ganz alleine.
    Ziemlich öde...

• Zitat

Original von FiLEV

Wieso sollte ich mich nicht trauen Erik ? :levz1
    Ich habe nur keine Lust von Bonn aus, eine Stunde alleine hin, und dann 1:30 Stunden zurück zu fahren, und das ganz alleine.
    Ziemlich öde...

Na komm, ich fahr auch extra 30 km die Strecke mit dem Auto! HAb Lust mal wieder zu kicken ;)

Hörste ein Bisschen Musik auf der FAhrt und gut ist. Der RE fährt doch direkt durch ;)

@Erik: Solange wir 8 Leute sind isset ja ok.

Edit: Das wäre ein Umweg von ca 20 km ;) Ich fahre in Rösrath auf die A3, da komme ich leider an Bonn nicht direkt vorbei :LEV18

• Joschka du Gemeiner . :levz1
    Ne ist okay, komme aber nächste Woche, dann in gewohnt alter Frische. :levz1

• die waren aber auch nötig...8 Leute, 90 Minuten vier gegen vier. Die letzte halbe Stunde stehend ko. :LEV18 Aber Laune hats gemacht. Gezaubert, getrickst, manchmal auch sich selber ausgetrickst und ich finde ich habe den Preis für die beste Parade verdient. :LEV11 :LEV18 :D

• Zitat

Original von Erik M.
    die waren aber auch nötig...8 Leute, 90 Minuten vier gegen vier. Die letzte halbe Stunde stehend ko. :LEV18 Aber Laune hats gemacht. Gezaubert, getrickst, manchmal auch sich selber ausgetrickst und ich finde ich habe den Preis für die beste Parade verdient. :LEV11 :LEV18 :D

Die konnte auf jeden Fall einiges...

Bei uns waren ja leider zwei Chancentode am Werk :D

• so viele dinger hab ich nich kassiert, aber zur halbzeit waren wir iwie 15-17 oder sowas vorne ;)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• zum einen hätte ich terminlich keine Chance, weil ich noch ne Sitzung hab um 19.30, zum anderen bin ich körperlich ebenfalls nicht dazu in der Lage. Sonnenbrand ist leicht untertrieben. Kann mich kaum bewegen, hab höllische Schmerzen.

• kann man den Kick nicht iwie in Bierbörsennähe verlagern? :LEV18
    Dann wär der Weg nicht so weit bis zum Kößtritzerstand :LEV14

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt