Nordkurve Bus nach Stuttgart am 23.08.2008

  • Ich denke auch das es möglich sein wird den Zigarettenkonsum ein wenig einschränken zu können. Wenn der Fahrer ein guter ist plant er halt je Stunde eine Pipi-/Raucherpause ein, dann hat er kein Stress und alle sollten zufrieden sein.
    Ich spreche da aus Erfahrung, fahre selber Bus, zwar sehr selten Tagestouren, aber Regionalverkehr. Aber Kollegen aus dem Reiseverkehr bestätigten mir meine Aussage im obigen Posting.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • seid ihr bekloppt mich hier zu verarschen? das war eine ernst gestellte frage, weil ich nicht rauchen darf, auch nicht passiv. ich bin starker allergiker und habe dann schlimme symptome, wie tränende augen und atemnot. und nen tag später hab ich dann für ne woche halsschmerzen und probleme mit der schleimhaut.


    und wenn der nettew jordan meint ich wäre ein weichei ist mir das ziemlich schnuppe, nur dann soll ers auch begründen können!

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    seid ihr bekloppt mich hier zu verarschen? das war eine ernst gestellte frage, weil ich nicht rauchen darf, auch nicht passiv. ich bin starker allergiker und habe dann schlimme symptome, wie tränende augen und atemnot. und nen tag später hab ich dann für ne woche halsschmerzen und probleme mit der schleimhaut.


    und wenn der nettew jordan meint ich wäre ein weichei ist mir das ziemlich schnuppe, nur dann soll ers auch begründen können!


    ich lach mich krank...aber wenn das so ist solltest du wirklich nicht mitfahren

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    seid ihr bekloppt mich hier zu verarschen? das war eine ernst gestellte frage, weil ich nicht rauchen darf, auch nicht passiv. ich bin starker allergiker und habe dann schlimme symptome, wie tränende augen und atemnot. und nen tag später hab ich dann für ne woche halsschmerzen und probleme mit der schleimhaut.


    und wenn der nettew jordan meint ich wäre ein weichei ist mir das ziemlich schnuppe, nur dann soll ers auch begründen können!


    Vielleich hättest du es in deinem ersten post erwähnen sollen.
    Mit sowas rechnet man ja nicht direkt.

  • Zitat

    Ich denke auch das es möglich sein wird den Zigarettenkonsum ein wenig einschränken zu könne


    Aso.. kriegt jeder beim Betreten des Busses 3 Kärtchen und pro Zigarette muss man eins abgeben oder wie stellst du dir das vor? :D


    Im Normalfall sind es halt Raucherbusse und wer damit n Problem hat, fährt halt auf ne andere Weise nach Stuttgart. Ist ja nicht so das es nicht anders geht.
    Wird ja immer abenteuerlicher hier bei w11...

    Nüchternheit ist eine Illusion, die durch den Nichtgebrauch von Alkohol entsteht

  • Zitat

    Original von FL-Thomas
    Im Normalfall sind es halt Raucherbusse und wer damit n Problem hat, fährt halt auf ne andere Weise nach Stuttgart. Ist ja nicht so das es nicht anders geht.


    Nö, aber Sinn der Nordkurve ist ja, möglichst viele Fans unter ein Dach zu bewegen :LEV18

  • da ich leider nicht so viele alternativen habe nach stuttgart zu kommen, komme aus oberhausen, wird das dann wohl nichts, und das nur weil manche leute die gesundtzheit ihrer mitfahrer prägen müssen. ich find das echt der hammer. in kneipen wird nur noch in clubs geraucht oder gar nicht mehr aber im bus darf man sich dann im geschlossenem raum von 20-30 leuten mehrere stunden zuballern lassen. das kann echt nicht sein

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    da ich leider nicht so viele alternativen habe nach stuttgart zu kommen, komme aus oberhausen, wird das dann wohl nichts, und das nur weil manche leute die gesundtzheit ihrer mitfahrer prägen müssen. ich find das echt der hammer. in kneipen wird nur noch in clubs geraucht oder gar nicht mehr aber im bus darf man sich dann im geschlossenem raum von 20-30 leuten mehrere stunden zuballern lassen. das kann echt nicht sein


    sorry...das ist so nicht richtig.die leute fahren seit jahren in bussen wo geraucht wird.ich bin übrigens selber nicht raucher...und ich mags auch nicht...aber das ist halt so seit vielen vielen jahren

  • Ich kann ihn aber schon verstehen, mich juckts auch nicht großartig, aber ich find schon, dass man halt auch mal einfach NR machen kann - vielleicht erledigt sich das Thema ja auch von selbst und wir kriegen zwei Busse hin, der Eschi hatte ja angdeutet, dass es dann evtl. einen R und einen NR-Bus geben könnte. Vllt. wissen wir Samstag mehr, wie groß das Interesse ist.

  • Zitat

    Original von Jordan


    sorry...das ist so nicht richtig.die leute fahren seit jahren in bussen wo geraucht wird.ich bin übrigens selber nicht raucher...und ich mags auch nicht...aber das ist halt so seit vielen vielen jahren


    und was ist jetzt nicht richtig? in kneipen wurde auch ewig geraucht?!

  • Zitat

    Original von FL-Thomas


    Aso.. kriegt jeder beim Betreten des Busses 3 Kärtchen und pro Zigarette muss man eins abgeben oder wie stellst du dir das vor? :D


    Im Normalfall sind es halt Raucherbusse und wer damit n Problem hat, fährt halt auf ne andere Weise nach Stuttgart. Ist ja nicht so das es nicht anders geht.
    Wird ja immer abenteuerlicher hier bei w11...


    Sorry, aber es gibt hier in Deutschland Gesetze zum Nichtraucherschutz. Lies bitte meine Beitrag ordentlich durch und zitiere ihn mit allen Buchstaben und nicht irgendetwas herausziehen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    und was ist jetzt nicht richtig? in kneipen wurde auch ewig geraucht?!


    willst dui jetzt ne grundsatzdiskusion führen???


    es steht ja nicht auf deiner strin das du dagegen allergisch bist...aber mach was du willst mir ist es egal

  • ich mahc das was mir übrig bleibt. und die grundsatzdiskussion entfache ich nicht hier, die gibt es schon lange in deutschland, ich dachte nur dass es vlt auch mal in bussen, auch wenn diese privat sind eine regelung zu finden ist

  • Ich lieg unterm Tisch vor Lachen. Dieser Thread ist ja Comedy pur!



    Leider ist er aber Ernst gemeint. Nicht zu fassen, wenn man bedenkt, dass hier über eine Auswärtsfahrt von Fußballfans diskutiert wird.


    Wenn man nicht wüsste, in welchem Forum man sich befindet, könnte man sich auch im Forum des Leverkusener Altersheims oder des LEV Kindergartens e.V. oder der örtlichen Vollidioten wähnen.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11