Nordkurve Bus nach Stuttgart am 23.08.2008

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Na wenigstens 2 Leute, die noch normal denken können...


    Bin zwar schon alt, aber nicht blöd... :D :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von b04marc
    Wenn du ein Zettel von Mama unterschreiben lässt das du darfst spricht rechtl. nichts dagegen, ob jemand was dagegen hat weiß ich natürlich nicht ;>


    Wenn Du ihn Dir an die Backe tackerst und die ganze Fahrt auf ihn aufpasst, bitte.
    Einen zettel von mama zu haben ist die eine, eine volljährige Person zu finden, die die Verantwortung übernimmt die andere.
    Was glaubt ihr alle, wozu es die U-16 Fahrten gibt?
    Und nun lasst es bleiben hier, ist mal wieder lächerlich hoch 10


    @ Bob: So groß ist meine soziale Ader nu auch nicht

  • Zitat

    Original von b04marc
    Wenn du ein Zettel von Mama unterschreiben lässt das du darfst spricht rechtl. nichts dagegen, ob jemand was dagegen hat weiß ich natürlich nicht ;>


    jo, okay, ist ja kein Problem.



  • Ich war in Rostock und keiner hat auf mich aufgepasst...Also dürfte es auch nicht daran liegen...


  • sag ma, bei der U 16 Fahrt wird ma auch nicht in ne Wiege gelegt und die ganze Zeit geschaukelt und gewickelt! Was denkst du eigentlich??? :LEV14


    U 16 Fahrt hab ich einmal mitgemacht. Da ist im Preis immer ne Karte dabei (so weit ich weiß) und die ist leider für den Sitzbereich und das ist doof. Hab keine Lust karte doppelt zu bezahlen, deswegen fahre ich eig. immer mit Bahn.


    P.S. Was soll mir eig. deiner Meinung anch so schlimmes zustößen, dass ein Erwachsener die ganze Zeit neben mir hocken muss??? :LEV19 :LEV14


    LÄCHERLICH!

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ich war in Rostock und keiner hat auf mich aufgepasst...Also dürfte es auch nicht daran liegen...


    Dann hätten Deine Eltern ein Riesenproblem, wenn Dir irgendetwas passiert wäre.
    Keine Versicherung der Welt hätte dann bezahlt.
    Deine Eltern hätten ein Verfahren wegen grober Verletzung der Aufsichtspflicht am Hals. :LEV17 :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ja..Wenn...Mir ist aber nichts passiert...Und ich kann alleine auf mich aufpassen...


    Wie würde der Eschi jetzt sagen,
    Blubb, geh schlafen Kleiner.. :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ja..Wenn...Mir ist aber nichts passiert...Und ich kann alleine auf mich aufpassen...


    jo 1904% agree! Was für ne Aufssichtspflicht. Ich darf bis 22:00 hin wo ich will und wenn mir da einer auf die Fresse haut, kann da meine mutter auch nichts für, im Gegenteil, da landet der Hool im Knast wegen körperverletzung an einen Minerjährigen! So ,ab 22:00 ist es grundsätzlich richtig, dass ich nicht mehr auf der Straße sein darf, aber wenn ich im Bus sitze, ist das schei... egal, da ich mich auf dem direkten Heimweg befinde.... :LEV19

  • Zitat

    Original von Viererkette
    jonny999


    Versucht doch endlich mal einzusehen daß es auch in der organisierten Fanszene Regeln gibt. Meinst Du die Initiatoren der Nordkurve müssen das Jugendschutzgesetzt nicht akzeptieren ? Wenn Euch dann Erwachsene Ratschläge geben braucht Ihr nicht gleich respektlos reagieren, okay ?


    :LEV9 :LEV9

  • xNaipa und Jonny999:


    Glaube, dass da ein Missverständnis vorliegt. Es geht nicht darum, dass man euch nicht dabei haben will oder, dass man euch nicht zutraut, dass ihr diese Fahrt alleine überlebt.
    Es geht darum, dass WENN etwas passiert (es geht was kaputt, du verletzt dich, der Bus hat nen Unfall, was auch immer) dann hat der Veranstalter (die Verantwortlichen der Nordkurve ev.) ein rechtliches Problem.