Nordkurve Bus nach Stuttgart am 23.08.2008

  • Zitat

    Original von superoekland


    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, das es eh verboten ist in Bussen zu rauchen. Der Busfahrer muss ja geschützt werden. Wenn jemand mehr zu dem Thema weiß, so soll er es mitteilen, wäre ich sehr dankbar für....


    Ich denke, das sollte vorher, bei Buchung des Busses, abgeklärt werden.


    Kommt, glaube ich, ganz auf den Fahrer an, ob er das duldet oder nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Das ist aber nach Jugendstrafrecht lieber Günni. Vlt. erklärt uns ja der liebe Chefankläger mal den genauen Stand der Dinge, wenn er mal Zeit hat...

  • Zitat

    Original von jonny999


    oaky, willst du mir damit sagen, ich darf nicht mehr alleine nach z.B. Düsseldorf und muss immer eine Bescheinigung der Eltern dabei haben??? :LEV18


    Ausserdem fahre ich auch im VRR ständig rum, und wenn mir da was passiert, kriegen die Eltern auch kein ärger! :LEV7


    Es ist ein Unterschied zwischen einer Tour, die von privat, sprich NK, organisiert ist, und das ist es bei der Tour nach Stuttgart und einer Fahrt im VRR-Verbund.


    Im VRR-Verbund bist du mit deinem Fahrschein versichert, was du bei der Tour mit der NK nach Stuttgart nicht bist.


    So, und nun akzeptier es endlich, dass Du aufgrund deines Alters nicht mitfahren darfst. Punkt.Aus.


    So, back to topic !!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • man, man, man.... Was willst du eig. von mir??? Ich habe die Frage mit der Position aus interesse gefragt und natürlich ist der Preis gut, das ändert aber nichts daran dass ich meine Manschaf unterstützen will! Du scheinst mir nicht sehr helle! :LEV11 Zudem hoffe ich, dass du nicht mit kommst, denn ich glaube du bist besser vor dem Fersehr aufgehoben. Du hast ja sowieso kein Interesse am Supporten... :LEV19

  • Zitat

    Original von jonny999
    man, man, man.... Was willst du eig. von mir??? Ich habe die Frage mit der Position aus interesse gefragt und natürlich ist der Preis gut, das ändert aber nichts daran dass ich meine Manschaf unterstützen will! Du scheinst mir nicht sehr helle! :LEV11 Zudem hoffe ich, dass du nicht mit kommst, denn ich glaube du bist besser vor dem Fersehr aufgehoben. Du hast ja sowieso kein Interesse am Supporten... :LEV19


    Ui.. dat war jetzt vielleicht etwas ungeschickt.. :LEV16


    Edit: Sorry, ich halt mich raus.

  • Zitat

    Original von jonny999
    man, man, man.... Was willst du eig. von mir??? Ich habe die Frage mit der Position aus interesse gefragt und natürlich ist der Preis gut, das ändert aber nichts daran dass ich meine Manschaf unterstützen will! Du scheinst mir nicht sehr helle! :LEV11 Zudem hoffe ich, dass du nicht mit kommst, denn ich glaube du bist besser vor dem Fersehr aufgehoben. Du hast ja sowieso kein Interesse am Supporten... :LEV19


    Wen meinst Du mit diesem Post?
    Falls ich gemeint bin, sollten wie beide uns in einer ruhigen Minute mal live unterhalten

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Jonny


    a.) Von dir will ich gar nichts. Bin hetero. Tut mir also leid für Dich.


    b.) Was du hoffst und was nicht, ist mir eigentlich relativ sowas von Latte.


    c.) Solltest du dich vorher mal mit Gesetzen befassen, bevor du irgendeinen Bullshit von dir gibst.


    d.) Bin ich in nem Alter, in dem man es nicht mehr nötig hat, sich wegen irgendeiner geilen Stimmung 100x am Tag einen schrubben zu müssen.


    Vollpfosten !!


    Thema erledigt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • jonny999


    Entweder Du akzeptierst hier die Argumente, gerade von den älteren und erfahreneren Auswärtsfahrern sowie Veranstalter der Tour, diskutierst sachlich weiter und beleidigst die User hier nicht oder aber es wird weiter reichende Konsequenzen geben, was deinen Verbleib hier im Forum betrifft.


    Bisher bist du ja nicht nur in diesem Thread mit deiner Art und Weise unangenehm aufgefallen, sondern auch in anderen Threads ebenso.


    Machst du so weiter wie bisher, bist du ziemlich schnell weg vom Fenster !!


    Du hast es also selber in der Hand !!



  • Ein Spanner ?! :LEV9


    (Sry,der musste sein :LEV18)

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Es ist ein Unterschied zwischen einer Tour, die von privat, sprich NK, organisiert ist, und das ist es bei der Tour nach Stuttgart und einer Fahrt im VRR-Verbund.



    So, back to topic !!


    Ist NK denn überhaupt privat ? Ist doch (zumindest in der Zukunft) als e.V. angedacht, oder ?



    Will damit keinesfalls die Altersdiskussion neu Anfangen, ich frage aus Interesse ;)