Nordkurve Bus nach Stuttgart am 23.08.2008

  • Ich möchte mich mal kurz in diesen Fred mit einbringen.


    1. Zum einen muss ich dem Onkel zustimmen, es geht immer noch um eine Fussballfahrt von Fussballfans für Fussballfans. Das bei einer Auswärtstour das Publikum ein anderes ist als bei alljährlichen Heizdeckenfahrt ins schöne Mittenwald, sollte dem ein oder anderen vorher klar sein. Und da der Großteil der mitfahrenden einer Auswärtstour keine Menschenfresser sind kann man sich auch bestimmt irgendwie arrangieren, z.B. kann man kommunizieren dass nur im hinteren Teil des Busses geraucht wird und im vorderen nicht, die neueren Busse verfügen über ein ordentliches Lüftungssystem. Und wenn das alles nicht klappt dann fährt man halt auf Eigeninitiative nach Stuttgart. Denn darum geht es doch im Endfeffekt, oder?


    2. Täte es dem Ein- oder Anderem gut, bei etwas merkwürdigem Postings einfach die Ruhe zu bewaren. Wenn 50 Leute sagen das alles super ist und ein Einzelner schreibt ihm gefällt irgendwas nicht, wird hier immer so getan als wäre das der Untergang der Leverkusener Fussballkultur. Wo viel gehobelt wird fallen nunmal auch Späne meine Herren. Es brauchen nicht jedesmal 35 Leute auf diesen Einzelnen eindreschen und das Ende der Welt zusammenphilosophieren. Vor allem dieses Hilfssheriffgehabe ist unerträglich. Das ist allerdings ein Phänomen das in jedem Forum vorkommt.


    3. Gibt es sowas wie eine Außendarstellung. Als Vertreter einer Gruppe sollte ich hier und da mal drauf achten und die nötige Objektivität waren, anstatt die Leute jedesmal persönlich anzugehen. Wenn mir dazu die nötige Ruhe oder auch einfach die rhetorischen Mittel fehlen mich entsprechend auszudrücken, dann sollte ich mich zum entsprechendem Thema geschlossen halten oder es von mir aus per PM klären. Mann möchte doch neue Leute werben und auf die Sache, Verein, Gruppe aufmerksam machen und nicht verschrecken, oder?


  • Bravo !!!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wir müssen uns da nahezu alle angesprochen fühlen.

  • Meldet euch an oder lasst es bleiben!


    Wer Fragen hat sollte doch Samstag einfach auf die entsprechenden Leute zugehen.

    Und jetzt schließt bitte diesen sehr sinnlosen gewordenen Thread.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Gibt es noch Karten?


    Alles ausverkauft.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    Wie komme ich dann hin??


    Zu Fuß, mit der Bahn, trampen, gar nicht ?? :levz1 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser



    s******se man, ich glaube ich fahr nicht! wegen Alkohol, Rauchen und Gebrüll!!!


    Besser ist das. Aus dir soll schließlich einmal was vernünftiges werden.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser


    soll werden.... :D


    Ne aber läuft!


    Ich bin ja schon angemeldet. Würde mich nur interessieren, wie viele Leute mitfahren.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der Bus ist jetzt erstmal offiziell ausverkauft.
    Ich werde gleich alle Anmeldungen sortieren, kann sein, dass im Laufe der Woche nochmal der ein oder andere Platz frei wird.
    Es wird keinen zweiten Bus geben, dafür ist die Nachfrage zu gering.