.....schleimt sich unser Verein bei diesem Drecksverein von der anderen Rheinseite mit großen Inseraten ein? Ich krieg nen Anfall, wenn ich sowas sehe. In der Bild heute"Willkommen in der ersten Liga" blablabla......
Was soll diese Scheisse?
Wieso verdammt nochmal....
-
-
-
Gegenfrage. Wieso liest du die Bild?
-
Zitat
Original von Mahqz
Gegenfrage. Wieso liest du die Bild?Geht dich nix an. Oder ist das etwa verboten die Bild zu lesen? Back to topic...
-
Hab die Bild nicht gelesen, aber vielleicht ist das ironisch gemeint um nächstes Jahr zu inserieren Tschüß 1. Liga?
-
Wir freuen uns auf prickelnde Duelle blablabla. Liest sich ziemlich ernstgemeint
-
Dann muß ich ja gleich zum Edeka rüber und mir die Bild mal ausnahmsweise holen.
-
Ich verstehe auch nicht, dass für so eine Scheisse Geld da ist, Herr Holzhäuser. Machen Sie doch gleich das Fenster auf und werfen es mit vollen Händen raus.
-
Nichts bleibt wie es ist.
Eine neue Freundschaft am Rhein.
Aber nur auf Geschäftlicher Ebene, oder ist vor dem Spiel schon ein Fan Freundschaftsspiel geplant.Oder es kommt doch zum Zusammenschluß?
Der 1 FC. Bayer 04 links-rechtsrheinisch Colevia.Ich drehe durch...
-
Diese Anzeige gab es doch soweit ich weiss in den letzten Aufstiegsjahren der Ziegen auch. Die gab es allerdings auch für Karlsruhe, Cottbus usw. Was dieser Kuschelkurs soll versteh ich allerdings auch nicht.
-
Zitat
Original von franky74
Dann muß ich ja gleich zum Edeka rüber und mir die Bild mal ausnahmsweise holen.Das wird hier sicherlich nicht in der Bild sein, ist nicht das Einzugsgebiet.
-
-
Im Stadt-Anzeiger war die Anzeige heute morgen auch im Sport-Teil. Dachte auch erst: "Ach, du Sch****e...". Aber ich meine, was solls? Der FC steigt eh wieder ab und im Hinblick auf die letzten Transfers vom linken Rhein zum Rechten, wollen die wahrscheinlich ein bißchen "Schön-Wetter" machen. Aber das das auch in der Bild ist??? Unverständlich...
-
ich finde das jetzt nicht so dramatisch, wenn die vereine mit einer gewissen emotionalen distanz an die sache rangehen. zumal der aufstieg von köln sportlich gesehen der region ja gut tut. ich persönlich freue mich auf die spiele gegen den fc, heiße ihn herzlich in der ersten liga willkommen und mache dann auch brav winkewinke, wenn sie wieder absteigen.
-
Morgen,
das steht woh heutel in allen Zeitungen, im Kölner Raum. In der Express steht es auch. Hab mich auch tierisch drüber aufgeregt. Sollte der FC absteigen, setzen wir eine Annonce auf.
Wir gratulieren zum 4. Abstieg und wünschen euch eine Schwere 2.Liga Saison
-
Sorry, aber da hab ich echt kein Verständnis für!
So eine große Anzeige kostet eine Menge Geld und es muss für Köln wirklich nicht sein... sollen die es doch für die anderen Aufsteiger machen, aber bitte nicht für Köln...
Man man, sowas hätte es unter Calli nicht gegeben!!!
-
Zitat
Original von der.Grob
ich finde das jetzt nicht so dramatisch, wenn die vereine mit einer gewissen emotionalen distanz an die sache rangehen.So ne Scheiße ist aber keine emotionale distanz, das ist ein Witz! Ich kann noch verstehen,wenn man diese Anzeigen in Düsseldorf schaltet, damit man da die Leute auf seine Seite zieht,weil wir da nächstes Jahr spielen. Aber in KÖLN???? Die ticken doch nicht mehr ganz super...
-
Wir sollten selber eine Anzeige schalten, und mal was an unseren Vorstand richten.. das fände ich mal lustig
-
Zitat
Original von Mahqz
Gegenfrage. Wieso liest du die Bild?In der RP steht das auch. Mein Gegenüber im Büro - Borussia-Fan der 1. Stunde - begrüßt mich heute morgen mit dem Spruch:
" Das mir der Anzeige ist aber nett von Euch "
-
unfassbar
wer wohl die idee hatte? marketing oder vorstand?
-
Was für ein unnötiges Gesülze!
Nicht dass noch der Ruf aufkommt dass wir die Kölner leiden können, nur wegen so einer beschissenen Anzeige die noch unnötiges Geld kostet. Dann lieber doch Freibier für die paar Tausender...
Da haben die Fans wenigstens was davon!Tod und Hass dem FC K*ln!
-
jepp.. ich bin heute auch schon von nem gladbacher kollegen angesprochen worden.
unfassbar. die haben echt geld zu viel...
-