Wieso verdammt nochmal....

• Vielleicht sollte man tatsächlich mal für eine eigene Anzeige sammeln und denen klar machen was wir davon halten.

Wann ist eigentlich wieder Fanclubmeeting mit dem Holzhäuser. Das Geld hätte er auch für einen wohltätigen Zweck spenden können... (Sofern er denn überhaupt dafür verantwortlich ist)

• Was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache dass es im Kaufhof in Wiesdorf FC Sachen gibt... Und das nicht grade wenig... Sponsor hin oder her aber das finde ich extrem lächerlich...

:LEV11

Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

• Zitat

Original von KingLoui
    Was ich noch viel schlimmer finde ist die Tatsache dass es im Kaufhof in Wiesdorf FC Sachen gibt... Und das nicht grade wenig... Sponsor hin oder her aber das finde ich extrem lächerlich...

:LEV11

thema verfehlt, der kaufhof ist nicht bayer 04 und hat nix mit fussball herz und seele zu tun. die können verkaufen was sie wollen.

unser verein sollte es unterlassen sich sympathie in k*ln mit solchen anzeigen zu erkaufen!!!

• Zitat

Original von Block.P

thema verfehlt, der kaufhof ist nicht bayer 04 und hat nix mit fussball herz und seele zu tun. die können verkaufen was sie wollen.

unser verein sollte es unterlassen sich sympathie in k*ln mit solchen anzeigen zu erkaufen!!!

Der Kaufhof steht aber in Leverkusen...
    Klar dürfen die das aber ich finds wie gesagt lächerlich wenn ich da reinkomme und FC Trikots sehe...

• Zitat

Original von KingLoui

Der Kaufhof steht aber in Leverkusen...
    Klar dürfen die das aber ich finds wie gesagt lächerlich wenn ich da reinkomme und FC Trikots sehe...

Ich denke da hat der Kaufhof gar keinen Einfluss drauf. Vermutlich hat die Sportartikelfirma (adidas?) Verkaufsfläche im Kaufhof gemietet und entscheidet was da verkauft wird.

To Topic:

Schöne Scheiße. Habe da auch kein Verständnis für...

• RP ist ja auch nicht viel sinnvoller, wie die BILD

• Doch hat der Kaufhof, die sind ja Sponsor vom FC...

Aber okay, zurück zum eigentlichen Thema

• Ich dachte hier geht es um das peinliche Thema der Anzeigen und nicht was der Kaufhof verkauft oder nicht verkauft. Macht Euch dafür nen eigenen Fred auf. :LEV17

Bin froh, dass ich weit weg bin und mir diese peinliche Anzeige nicht ansehen muss. An Dilettantismus nicht zu überbieten das Ganze.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Mein Gott. Der Vorstand versucht halt höflich zu sein. Das war in den letzten Jahren immer schon so. Diese Anzeigen sind ja nix neues. Beim letzten FC Aufstieg war derTitel: "Welcome Bock"

Es zeigt einfach nur, dass man bei aller Rivalität auch annerkennen kann und sollte. Aber diesen Stil wollen einige wohl nicht verstehen!

• Zitat

Original von Sixtyniners
    setzen wir eine Annonce auf.

Wir gratulieren zum 4. Abstieg und wünschen euch eine Schwere 2.Liga Saison

Das war die Annonce von 2006.

Oder meintest du den 5. Abstieg?
    :LEV8

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von -eMtz-
    Mein Gott. Der Vorstand versucht halt höflich zu sein. Das war in den letzten Jahren immer schon so. Diese Anzeigen sind ja nix neues. Beim letzten FC Aufstieg war derTitel: "Welcome Bock"

Es zeigt einfach nur, dass man bei aller Rivalität auch annerkennen kann und sollte. Aber diesen Stil wollen einige wohl nicht verstehen!

Diesen Stil kennt der gemeine Kölner nicht und er hat ihn auch nicht verdient :LEV17 :LEV11......

• @eMtz, was soll dieser Stil denn bringen? Das sich unsere Vereinsführung auf die Schulter klopfen kann, weil sie zigtausender für ne Anzeigenschalte rausgehauen haben die drüben eh keinen juckt? Zudem noch im Stadtanzünder und Express, die keine Gelegenheit auslassen irgendwie gegen uns zu sticheln! Mit dem Geld hätte man auch sinnvoller umgehen können. Von Meier, Daum und Overrath wird es keine sportliche Anerkennung für uns geben. Genau dieses weltfremde Dreigestirn glaubt doch, dass Sie uns in 2 Jahren überholt haben. Man sollte endlich einsehen dass wir denen keine Höflichkeit oder ähnliches Schulden. In 1-2 Jahren spielen die wieder eine Klasse tiefer, dann interessieren die uns erst recht nicht mehr, dabei sollte man es auch belassen.

• Beim Kaufhof in Köln hab ich auch schon Bayer Fanware gesehn!

Finde so ne Anzeige vollkommen unnötig. Totale Geldverschwendung und schwachsinnig. WIr brauchen den Hinderladern bestimmt nicht in den Arsch kriechen. Bin ich froh, wenn die wieder bald weg sind....

• So ganz nebenbei, sollte in 10-20 Jahren der unmögliche Fall eintreten und Bayer Leverkusen gegen den 1.FC K*ln im UEFA Cup spielen.

Gibt es dann auch einen Freundschaftsschal? :LEV9

• Ist das das Problem? Das da ein paar Tausender für raus gehen? Ok ja geb ich euch recht könnte man auch in die Ticketpreise oder die eigenen Fans investieren.

Aber was ist verkehrt an der Grundhaltung. Muss ich als Leverkusener alles Hassen und schlecht reden was mit K*ln zu tun hat? Dabei ist es völlig unerheblich, ob das Dreigestirn oder der gemeine K*lner diesen Stil besitzt. Es ist einfach eine Form von Respekt. Wir halten uns hier ständig für was besseres und jetzt zeigen wir mal das wir Niveau und Anstand besitzen und dann ist das auch nicht recht. Ebenso gibt es sehr viele die sich über den Aufstieg des FC gefreut haben, weil es dann wieder diese Prickelnden Duelle gibt. Was spricht dagegen, genau das auch nach Außen zu zeigen?