Wieso verdammt nochmal....

• Verstehe zwar emtz in Sachen Niveau - aber was bringt es einem Schwein , wenn ich ihm statt Kartoffel- und Eierschalen ein Gourmet-Menü serviere ?

Das Vieh frißt beides gleich und merkt gar nicht den Unterschied......... :LEV18

Mit viel Wohlwollen wäre der Bock-Verein einfach zu ignorieren von Bayer04-Seite.

Alles darüber hinausgehende - gar Nettigkeiten - sind überflüssig.

Prost , Eschman :bayerapplaus :LEV6

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Verstehe zwar emtz in Sachen Niveau - aber was bringt es einem Schwein , wenn ich ihm statt Kartoffel- und Eierschalen ein Gourmet-Menü serviere ?

Ich versteh zwar was du meinst Vinnie, aber der Vergleich hinkt, weil da eine nicht übertragbare Abhängigkeits Beziehung drin steckt. Die ausgehenden Grundsätze sind hier einfach verschieden und da bin ich entweder zu jung oder zu wenig drin, um das so zu sehen.

Bleiben wir bei Vinnies Beispiel und halten einfach Fest, dass der FC, die arme Sau, auch spätestens in zwei Jahren wieder am langen Arm verhungert und absteigt.

• Zitat

Original von -eMtz-
    Ist das das Problem? Das da ein paar Tausender für raus gehen? Ok ja geb ich euch recht könnte man auch in die Ticketpreise oder die eigenen Fans investieren.

Aber was ist verkehrt an der Grundhaltung. Muss ich als Leverkusener alles Hassen und schlecht reden was mit K*ln zu tun hat? Dabei ist es völlig unerheblich, ob das Dreigestirn oder der gemeine K*lner diesen Stil besitzt. Es ist einfach eine Form von Respekt. Wir halten uns hier ständig für was besseres und jetzt zeigen wir mal das wir Niveau und Anstand besitzen und dann ist das auch nicht recht. Ebenso gibt es sehr viele die sich über den Aufstieg des FC gefreut haben, weil es dann wieder diese Prickelnden Duelle gibt. Was spricht dagegen, genau das auch nach Außen zu zeigen?

Für mich hat das nichts mit Niveau oder Respekt zu tun.
    Einfach pure Arschkriecherei, die wir einfach nicht nötig haben.

Sollten wir jemals absteigen und die drin bleiben, werden sich einige Herren mal ansehen können was dann da drüben abgeht.

• Zitat

[Von Meier, Daum und Overrath wird es keine sportliche Anerkennung für uns geben. Genau dieses weltfremde Dreigestirn glaubt doch, dass Sie uns in 2 Jahren überholt haben.

Von Overath kenne ich eigentlich nur Gemässigtes, Daum hat im akt. Interview aus dem grossen Sülz-Kessel geschöpft und den Meier nimmt ausser seiner Sekretärin eh niemand ernst.

Die Rivalität der Fangruppen dürfte auf der Geschäftsebene bei den Apparatschiks nur ne marginale Bedeutung haben, wenn überhaupt. Die Anzeigen sind einseitiges Höflichkeits-business as usual..heute geschaltet, morgen (bei den Allermeisten) vergessen.

• Zitat

Original von KingLoui

Der Kaufhof steht aber in Leverkusen...
    Klar dürfen die das aber ich finds wie gesagt lächerlich wenn ich da reinkomme und FC Trikots sehe...

mir wird auch immer schlecht...aber so ist es eben
    Karstadt Sport in Dortmund hat z.B. auch jede Menge Schalke-Artikel...aber auch unsere Trikots!

zu der Anzeige kann ich nur sagen: das ist ja noch schlimmer als die Fortuna Düsseldorf zurück zum Glück-Anzeige :P

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• War auch heute morgen im ksta!

Meine Mutter und ich, wir haben uns kaputt gelacht :D
    Alle 2 Jahre dasselbe Spiel :D

Scheinen spaß dran zu haben :LEV14

Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!