Tag versaut
Wieso verdammt nochmal....
-
-
-
Wir brauchen einen Kotzsmiley bei W11
-
Zitat
Original von superoekland
Tag versautSORRY ESCHI!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hätte auch das nie im Leben gedacht, dass unser verein geld dafür ausgibt uns zum gespött der liga zu machen! Hallo?! Von dem Geld hätten die schon fast wieder die lichterkette aufs dach machen können!
-
Zitat
"...viele spannende Begegnungen!"
Die zwei...
-
Wie peinlich
-
Übrigens an alle Ge(BILD)eten, die selbe Anzeige war auch im Leverkusener Anzeiger!!!
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
Ich hätte auch das nie im Leben gedacht, dass unser verein geld dafür ausgibt uns zum gespött der liga zu machen! Hallo?! Von dem Geld hätten die schon fast wieder die lichterkette aufs dach machen können!Aber nur fast
-
PURE IRONIE !
-
Zitat
Original von FA-Chef
PURE IRONIE !richtig
-
-
Reiner Schwachsinn. Reine Geldverschwendung.
-
Die Anzeige ham die Kölner doch selbst geschaltet, das erkennt man schon an der maßlosen Selbstüberschätzung "viele spannende Duelle", das kann ja nur von nem Kölner kommen, viele spannende
-
Zitat
Original von Horschti
Selber schuld [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/stammtisch/html/emoticons/puke.gif]
Horschti
Warum ? Was hast du gegen Hövels ?
-
Zitat
Original von Prost
Warum ? Was hast du gegen Hövels ?
Bitterbier ist nicht dunkel, mein lieber Horst!
Horschti
-
habe gestern noch sowas gehört ...
Im Fohlenecho (Fanzeitschrift von Gladbach) haben wir den selben Scheiss auch den Gladbachern gewünscht ...
Ich selber komme aus Mönchengladbach und habe es deswegen von einem Freund erfahren! -
Na geil...
hat jemand Connections nach Hoffenheim? -
Kumpel von mir bei macht ein Praktikum in einer PR Agentur, die mit unserer Elf zusammen arbeitet..
Und es wird bei jedem Aufsteiger so eine Anzeige gestartet... also wohl auch bei Hoffenheim...Würde echt gerne mal wissen, was das alles gekostet hat...
-
Weiß gar nicht, warum sich hier so künstlich aufgeregt wird. Gut, Köln hätte man sich, aufgrund der Rivalität, sparen können, aber diese Anzeigen werden schon seit Jahren geschaltet.
Gab diese Diskussion doch schon mal, als Mainz damals aufgestiegen ist.
-
Zitat
Original von Mucki_
Weiß gar nicht, warum sich hier so künstlich aufgeregt wird.Weil man sonst nichts zu meckern hat.
Einige Leute verstehen halt nicht, das es auf Vereinsebene nicht diesen Hass gibt. Man gratuliert den Aufstiegern und gut ist. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. -
Das ist widerliche Schleimerei, die wir nicht nötig haben. Vlt. geht den lieben Herrschaften mal ein Licht auf, wenn die Reaktion derer, denen man in den Arsch gekrochen ist, nicht so ausfällt, wie erwartet, sollte man mal absteigen. Ach ja, entschuldigt bitte mein ewiges Gemeckere, muss ja schlimm für euch sein das zu ertragen Bin wohl doch etwas zu emotional um Bayer-Fan zu sein. Dafür sollte man lieber klinisch rein sein und ein vorbildliches Betragen an den Tisch legen. Auch für diese Defizite entschuldige ich mich.
Teldafaxklatschenschwingend
Eschi
-