Wieso verdammt nochmal....

• Zitat

Original von dynamokölsche

Weil man sonst nichts zu meckern hat.
    Einige Leute verstehen halt nicht, das es auf Vereinsebene nicht diesen Hass gibt. Man gratuliert den Aufstiegern und gut ist. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

Möchte Dich hier mal erleben wenn der Manager Deiner Dresdner den Leipzigern zum Aufstieg gratulieren würde !

• wird Dir das nicht allmählich peinlich, wie propagandamässig Du hier alles verteidigst, was hier von Fanseite am Verein kritisiert wird? Ist es wenigstens Deine Meinung oder bist Du nur das Sprachrohr?

• Nicht nur da...
    Freudige Ereignisse und Erfolge feiert man gerne mit seinen Freunden. Freunde kann man sich ja im Gegenteil zu Verwandten aussuchen, deshalb macht das Feiern dann auch meist unbeschwert Spaß. Leider rufen freudige Ereignisse und Erfolge immer auch Leute auf den Plan, die gerne mit einem befreundet wären, die aber in Wirklichkeit keiner leiden kann. Sicher, das sind im Grunde genommen bemitleidenswerte Kreaturen, aber oft ist es ja so, dass sie sich ihre Unbeliebtheit selbst zuzuschreiben haben. Meist handelt es sich um Angeber, Besserwisser, Lautsprecher oder Feiglinge. Oder um Bayer Leverkusen. Dieser Club versucht nun, durch eine Anzeige im Mönchengladbacher Lokalteil der führenden Tageszeitung und im aktuellen FohlenEcho mit Glückwünschen zu Aufstieg sein sauerhaft schlechts und unsympathisches image als -neben Woldsburg- ungeliebtestes Kind des Profifußballs abzulegen.
    Liebe Leverkusener, schlechte Idee, das weckt keinerlei Sympathien, sondern manövriert Euch nur noch weiter in die Ecke der Kinder, mit denen keiner spielen will. Seid gewiss, solltet Ihr -hoffentlich bald- absteigen, werden wir auch inserieren: "Lebt wohl, um zu verschwinden. Für immer, Leverkusen! Die Fohlenelf gratuliert Bayer Leverkusen zum Abstieg und hofft auf das Versinken im Nirwana der bedeutungslosen Clubs."
    das is ein auszug aus dem Fohlenecho

• sparen wir das Geld lieber für eine Glückwunschanzeige zum baldigen Abstieg...

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Du findest ja auch Hoffenheim toll.

Falsch, kann mich nur nicht der gerade von dir so überdeutlichen (und argumentlosen) Antigegenalles-Meinung anschliessen.

Das hier im Thread, nunja muss nicht sein. Aber mir letztlich egal, warum soll ich mich darüber aufregen, bringts was?

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Ich kann dann schon durchaus begründen, habe aber nur keine Lust dies im Internet zu tun.

Aber immer wieder zeigen, dass man in jeder Beziehung dagegen ist, darauf hast du Lust? Die Begründung gibts ausserhalb des Internets? Naja, mach du :levz1

• Zitat

Ich bin nicht der typische CONTRA Mensch, tut mir leid.

Eher der typische ANTI Mensch, sorry :LEV19

Glaube wir werden uns drehen. Wäre ich in absehbarer Zeit mal im Stadion wäre ich sehr gespannt für deine inhaltliche Meinung zum Thema Hoffenheim, aber so ist das wohl bis auf weiteres aufgeschoben. :levz1

• Zitat

Original von lb-kev
    Nicht nur da...
    Freudige Ereignisse und Erfolge feiert man gerne mit seinen Freunden. Freunde kann man sich ja im Gegenteil zu Verwandten aussuchen, deshalb macht das Feiern dann auch meist unbeschwert Spaß. Leider rufen freudige Ereignisse und Erfolge immer auch Leute auf den Plan, die gerne mit einem befreundet wären, die aber in Wirklichkeit keiner leiden kann. Sicher, das sind im Grunde genommen bemitleidenswerte Kreaturen, aber oft ist es ja so, dass sie sich ihre Unbeliebtheit selbst zuzuschreiben haben. Meist handelt es sich um Angeber, Besserwisser, Lautsprecher oder Feiglinge. Oder um Bayer Leverkusen. Dieser Club versucht nun, durch eine Anzeige im Mönchengladbacher Lokalteil der führenden Tageszeitung und im aktuellen FohlenEcho mit Glückwünschen zu Aufstieg sein sauerhaft schlechts und unsympathisches image als -neben Woldsburg- ungeliebtestes Kind des Profifußballs abzulegen.
    Liebe Leverkusener, schlechte Idee, das weckt keinerlei Sympathien, sondern manövriert Euch nur noch weiter in die Ecke der Kinder, mit denen keiner spielen will. Seid gewiss, solltet Ihr -hoffentlich bald- absteigen, werden wir auch inserieren: "Lebt wohl, um zu verschwinden. Für immer, Leverkusen! Die Fohlenelf gratuliert Bayer Leverkusen zum Abstieg und hofft auf das Versinken im Nirwana der bedeutungslosen Clubs."
    das is ein auszug aus dem Fohlenecho

So bitter es ist, aber das ist genau die richtige Reaktion darauf! :LEV16

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Ist das ganze wirklich sooo schlimm? Kann mich darüber irgendwie nicht so richtig ärgern?

Geldverschwendung ist das. Und das ärgert mich massiv. Was soll so ne dämliche Anzeige bringen?

• Zitat

Original von Erik M.

Geldverschwendung ist das. Und das ärgert mich massiv. Was soll so ne dämliche Anzeige bringen?

N Versuch proaktiver Deeskalation (in Aussicht aufs Derby)?
    Weiss doch auch nicht, aber Unsummen werden da nicht drauf gegangen sein. Sinnlos ist es in meinen Augen auch, aber eben...