Unsummen nicht, klar. Aber glauben die ernsthaft daran, dass man mit solchen Anzeigen etwas erreicht? In Düsseldorf kannich es verstehen, damit wir uns das nicht fussballinteressierte (oder nicht der Fortuna zugetane) Publikum gewogen machen. Aber in Köln? Was kommt als nächstes? Freundschaftsschals? Weil wir ja alle Rheinländer sind und in einem Boot sitzen? Sorry, aber wer sich das ausgedacht hat, der muss in dem Moment an starker geistiger Umnachtung gelitten haben.
Wieso verdammt nochmal....
-
-
-
Wat is Bitte dabei eine Gratulation auszusprechen?
Mache ich auch bei jedem FC Aufstieg, sogar persönlich.
Bei mir gibt es dazu immer auch eine Prognose für die Saison. -
Zitat
Original von lasker
Wat is Bitte dabei eine Gratulation auszusprechen?
Mache ich auch bei jedem FC Aufstieg, sogar persönlich.
Bei mir gibt es dazu immer auch eine Prognose für die Saison.@erik, okay, geb dir recht.
-
Zitat
Original von Erik M.Aber in Köln? Was kommt als nächstes? Freundschaftsschals?
Wo wir doch sogar schon ein "Freundschaftsspiel" hatten. Ob Köln oder Düsseldorf. In beiden Städten gibt es Menschen die mal wieder schönen Fußball sehen wollen und Spaß an jungen hungrigen Mannschaften haben. Wann hat es beides in Kombination letztmalig in Köln gegeben? Da ist ein Markt, Bayer dort auch auf diese Art in Erinnerung zu bringen finde ich nicht verkehrt. -
Finde die Reaktionen aus dem Klappergaul-Echo und dem Fc Brett-vorm Kopp
-sagen wir mal- zum Schmunzeln. Aus Fansicht nachvollziehbar, dürfte aber auf Funktionärsebene niemanden jucken. -
Zitat
Original von portello
dürfte aber auf Funktionärsebene niemanden jucken.Aber das ist genau der Punkt. Wenn die Funktionäre den Fan nicht mehr verstehen oder der Fan die Funktionäre nicht mehr interessiert, dann läuft etwas falsch und zwar gewaltig.
-
Also mir gehen die Anzeigen dermaßen am Allerwertesten vorbei... Ebenso wie die aufgesetzten Reaktionen gewisser Gruppierungen aus dem Lager ehemaliger Erfolgsvereinen... Und über die so hohen Summen zerbreche ich mir auch nicht wirklich den Kopf. Da gibt es ganz andere, viel größere Baustellen. Es ist ja schon ´ne gewisse Tradition bei unserer Vereinsführung, dass sie ALLEN (!) Aufsteigern gratuliert. Wundert mich nur, dass es erst jetzt, wo es sich um solche Unsympathen wie die Ziegen und die Möchtergern-Rheinländer handelt, hier so hitzig diskutiert wird!?!?!?
-
Zitat
Original von RSP-Tobi
So bitter es ist, aber das ist genau die richtige Reaktion darauf!
Bitte bei möglichem Abstieg von Gladbach ne Anzeige nach deren Vorschlag schalten. Wie es in den Wald hineinschallt,.............
Die Gesichter möchte ich sehen. Armseeliges und dummes Pack!