Danke an alle die da waren... Es war einfach nur geil gestern
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
1.te Halbzeit war gut aber zweite Halbzeit + Halbtzeitpause waren Weltklasse
Leverkusen Shalalalala Shalalalala Leverkusen Shalalalalala
Gänsehaut pur hatte glaube ich jeder der gestern mit dabei war
-
Leider war mit diesem neuerlichen Rückschlag tatsächlich der Wille der Badener gebrochen - was sowohl für die Mannschaft galt, die nun mit merklich weniger Elan ihre Angriffe vortrug, als auch für die Fans, die schon in der ersten Hälfte nicht unbedingt Hexenkessel-Atmosphäre erzeugt hatten, nun aber endgültig den "Leverkusen"-Gesängen der mitgereisten Bayer-Fans die Bühne überließen. Ein Club, der selbst zum Champions League-Finale 2002 sein Kartenkontingent nicht ausschöpfte, hat es auch noch nicht allzu oft erlebt, dass seine Anhänger in fremden Stadien Heimspielatmosphäre erzeugen.
-
am besten war der opa mit seiner blinkemütze
-
Bin begeistert..sowas hab ich glaub ich lange nicht mehr, wenn überhaupt, erlebt..wahnsinn!
Von diesen Möchtegern-Ultras haben wir aufm Rückweg auch noch einige getroffen..sehr lustig eigentlich
-
Zitat
Original von schnixFan
Leider war mit diesem neuerlichen Rückschlag tatsächlich der Wille der Badener gebrochen - was sowohl für die Mannschaft galt, die nun mit merklich weniger Elan ihre Angriffe vortrug, als auch für die Fans, die schon in der ersten Hälfte nicht unbedingt Hexenkessel-Atmosphäre erzeugt hatten, nun aber endgültig den "Leverkusen"-Gesängen der mitgereisten Bayer-Fans die Bühne überließen. Ein Club, der selbst zum Champions League-Finale 2002 sein Kartenkontingent nicht ausschöpfte, hat es auch noch nicht allzu oft erlebt, dass seine Anhänger in fremden Stadien Heimspielatmosphäre erzeugen.Ich war zwar damals in Glasgow, aber kann mich nicht mehr so genau erinnern: Stimmt es dass unser Kontingent nicht ausgeschöpft worden ist?
-
6-7 tausend waren in Glasgow
zu gestern: Selten sowas geiles erlebt!
Mega!!!
Kann es immer noch nicht fassen, ich hatte freudentränen im Block.
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
best support ever
-
Am meisten beeindruckt mich der Dauergesang in der Halbzeit (!)
Wann bekommt man denn sowas zu sehen? Die Fans gehen nicht pinkeln oder holen sich was zu Essen/Trinken. Nein, sie singen munter weiter !!
Unglaublich ... 1000-fachen
-
es war 1fach nur hammergeil
so was hab ich noch nie erlebt ..
-
-
will wieder gestern ca. 21:30 haben !
best time ever -
Freunde der Sonne....
habe schon wieder Gänsehaut bei den Videos-dass man nach dem 3-1 in die HZ reinsingt okay-dass der ganze Verein im Block bleibt und die 15 Min durchfeiert-UNGLAUBLICH geil...
Ich liebe Euch alle, küsschen Jordan
-
Bitte einmal bei der Tube folgendes eingeben :
Scheiße, Scheiße Hoffenheim!
Und :
Bayer 04 Wir stehen zu dir
Einfach Weltklasse
-
Zitat
Ich liebe Euch alle, küsschen Jordan
Hast du ne Erwartung wenn du den Frosch küsst??
-
Zitat
Original von Manni
Bitte einmal bei der Tube folgendes eingeben :s****e, s****e Hoffenheim!
Und :
Bayer 04 Wir stehen zu dir
Einfach Weltklasse
ist auch im foto thread zu finden. -
Zitat
Original von Professor
Hast du ne Erwartung wenn du den Frosch küsst??
Was geht Dich mein fetisch an, hä? -
unbeschreiblich!
-
einfach nur ein traum sowas von geil das haben wir alle zu verdanken dem user Der Krieger meinem kollegen er hats angestimmt sowas gabs schon lange nit mehr geiler als alles andere ich hatte gänsehaut pur und freudentränen ebenfalls
-
War ganz nett gestern.........
naja eigentlich recht gut.......
oder einfach richtig gut......
aber wenn ich richtig überlege war es schon geil....
eigentlich sehr geil......
nö, war supergeil!!!!!!!!!!! -
Gucke gerade die Whg. auf Premiere und bekomme schon wieder Gänsehaut..
SV Bayer .... -