Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Warum hab ich eigentlich gefragt :LEV15


    Haben dich stark vermisst in unserer Ecke :levz1


    Wie immer alles gegeben. Leider war das nicht von jedem zu behaupten :LEV16


    Mal nebenbei, warum muss man nach so einem Spiel den Block (Bemerkung: Fankurve) so schnell verlassen? Kann man nicht wenigstens warten bis die Spieler vorbeigeschaut haben? :LEV9

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Du kannst ja die Namen von den Unholden recherchieren und versuchen, ihre Karten beim Bayer sperren zu lassen... :LEV9


    Soll ich jetzt lachen?Unsere Fankurve besteht aus 1000 Fans die singen war heute im Block 136 und man hat zu 90% nur den HSV gehört!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Soll ich jetzt lachen?Unsere Fankurve besteht aus 1000 Fans die singen war heute im Block 136 und man hat zu 90% nur den HSV gehört!


    Der Support war scheiße - aber wer so einen Müll verzapft wie du in dem anderen Thread (Bayern-Bayer) sollte sich nicht wundern, wenn man ihn nicht mehr ernstnimmt... vor allem bei solchen wurstigen Aussagen wie oben!

  • Also ich (bzw wir) stehen im Block 40, ziemlich weit außen.
    Was mir gegen Stuttgart schon aufgefallen ist, und entgegen der Meinung hier ist: es ist um mich herum ziemlich viel support-williges Publikum war. Anders als in Lev... die Masse wäre da, wenn es endlich mal in dem scheiss Dorf der Spielverlauf zulassen würde...
    Da müssten wir uns auch nicht vor der Masse an Hamburgern in die Hose scheissen!


    Gruß

    Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Der Support war s****e - aber wer so einen Müll verzapft wie du in dem anderen Thread (Bayern-Bayer) sollte sich nicht wundern, wenn man ihn nicht mehr ernstnimmt... vor allem bei solchen wurstigen Aussagen wie oben!


    Was für einen Müll bitte?Das man sich aufregt wenn hier jemand sagt das er Club-Mitglieder Karten direkt an Bayern Fans weiter gibt?Ich weiß nicht wie lange und wie oft Du zum Fussball gehst aber das zu machen und noch hier zu schreiben ist und bleibt das letzte!Wer heute im Stadion war wird sich doch fragen warum uns 5000 Hamburger nieder singen?Es kann und darf nicht sein das Leute in der Fankurve sind zu "Billig Preisen" und null Stimmung machen!!!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Was für einen Müll bitte?Das man sich aufregt wenn hier jemand sagt das er Club-Mitglieder Karten direkt an Bayern Fans weiter gibt?Ich weiß nicht wie lange und wie oft Du zum Fussball gehst aber das zu machen und noch hier zu schreiben ist und bleibt das letzte!Wär heute im Stadion war wird sich doch fragen warum uns 5000 Hamburger nieder singen?Es kann und darf nicht sein das Leute in der Fankurve sind zu "Billig Preisen" und null Stimmung machen!!!


    Jaja, der Wohltäter Bayer schenkt uns die Karten - wenn er uns nicht sogar noch bezahlt, damit wir dahin gehen. :LEV11


    Deine Haltung im anderen Thread ist ansatzweise verständlich, in dem konkreten Fall aber absolut lächerlich. Vor allem da davon zu sprechen, alles dafür zu geben, die Karten sperren zu lassen...


    Oioioi.

  • Was eine traurige und besch*ssene Stimmung. Bis auf die Leute direkt hinter´m Tor kommt zumeist nichts.


    Dauergesang in Hoffe war klasse. Heute brauchte es keine lalala und "wir sind die..." und so weiter, sondern aggressive Anfeuerung. Aber bei Schönwetter-Spielständen und -spielen geht´s bei einigen scheinbar besser.


    Vom Spielfeld, das muß man sagen, kam aber auch nichts ´rüber, keine Emotion, kein Funke.


    Und warum sitzten in den Bayer-Blöcken so viele HIV´ler, auf der Gegengerade, deren Unterrang ja angeblich mit der "FamiliyStreet" voll ist!?!?! DAS IST VER*RSCHE VOM BAYER!!!!!!!


  • Wer redet denn bitte von schenken?Aber wie soll man eine Laute Kurve haben,wenn da "Fans" stehen die null Stimmung machen?Warum bitte ist meine Haltung lächerlich?Wir sprechen uns am 5.3.09 wieder wenn Du hoffe ich mal selber einen dicken Hals hast weil nach meiner Meinung 20000Bayern Fans jubeln werden!Ich weiß nicht wieviel Ahnung Du hast vom Ticketing in der Bundesliga würde z.B. jemand beim FC Schalke 04 als Mitglied Karten an Bayern Fans geben und dies wäre bekannt wäre er mal Mitglied gewesen!


  • Von den Leuten hinterm Tor kam was? Echt? Hab ich nichts von mitbekommen.


    P.S.: Ich stand hinterm Tor...


  • Ja ich habe für meine Dauerkarte 335Euro bezaht sitze jetzt Reihe 10 Oberrang echt klasse und der Unterrang ist voller HSV Fans!!!Verarsche Pur unser Ticketing ist und bleibt 3.Liga reif! :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Erik M.


    aslo bitte, soooo geil waren die Hamburger jetzt auch nicht. Ein paar Mal richtig laut, ansonsten aber ziemlich ähnlich wie wir, wenn auch nach dem 1:2 mit deutlichen Vorteilen auf den Rängen.


    Ansonsten sag ich besser nix. *Heinzzustimm*


    Die hatten einen recht lauten Megafon Mann dabei und die Truppe ist gut abgerichtet. Uns hat es direkt neben die Gästefans verschlagen, was ein Mist. Vor allem am Ende wenn der Gegner führt und dann noch einem ins Ohr gebrüllt wird.


    Btw, wir waren um kurz nach 4 auf unseren Plätzen. Ist schon schick wenn der Block fast voll ist und die Mannschaft einläuft. Wann es bei uns hinter dem Tor voll wurde ist mir nicht richtig aufgefallen. Muss an der leckeren Wurst liegen, war irgendwann zwischen 16:50 und 17:00.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Ja ich habe für meine Dauerkarte 335Euro bezaht sitze jetzt Reihe 10 Oberrang echt klasse und der Unterrang ist voller HSV Fans!!!Verarsche Pur unser Ticketing ist und bleibt 3.Liga reif! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Wenn die Karten in den freien Verkauf gehen, und die HSV FAns die kaufen, kann wohl niemand was dafür...


    Zur Stimmung: Ich fand es gar nicht so schlecht heute. Wer was verbessern will: MAcht euer MAul während der 90 (+/-) auf und hört auf hinterher rum zu heulen, dass irgendwer nicht mitgemacht hat... es ist seit 10 Jhren die gleiche Scheiß Disskussion hier und NICHTS hat sich geändert...

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Wenn die Karten in den freien Verkauf gehen, und die HSV FAns die kaufen, kann wohl niemand was dafür...


    Zur Stimmung: Ich fand es gar nicht so schlecht heute. Wer was verbessern will: MAcht euer MAul während der 90 (+/-) auf und hört auf hinterher rum zu heulen, dass irgendwer nicht mitgemacht hat... es ist seit 10 Jhren die gleiche Scheiß Disskussion hier und NICHTS hat sich geändert...


    In den freien Verkauf :LEV11 :LEV11 Habe seit 10Jahren eine Jahreskarte und warum muss ich in den Oberrang und die HSV Fans dürfen unten sitzen da stimmt doch was nicht!Es geht um die ganze Kurve wenn man keine Jungen Leuten die Stimmung machen in die Kurve bekommt,weil diese keine chance haben Karten zu bekommen wird es auch nie was werden!War selber in Hoffenheim und das war sehr geil!

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    In den freien Verkauf :LEV11 :LEV11 Habe seit 10Jahren eine Jahreskarte und warum muss ich in den Oberrang und die HSV Fans dürfen unten sitzen da stimmt doch was nicht!Es geht um die ganze Kurve wenn man keine Jungen Leuten die Stimmung machen in die Kurve bekommt,weil diese keine chance haben Karten zu bekommen wird es auch nie was werden!War selber in Hoffenheim und das war sehr geil!


    Soso, die jungen Leute braucht man also für die Stimmung... ich kenn 40-50jährige, die eine Stimmung machen, da können sehr viele der Jungspunde nicht mithalten.


    Vor allem im Timing nicht. Situativer Support ist ja von unserer Kurve ohnehin nicht zu erwarten.


    Heute gabs zudem einige richtig lächerliche Aktionen. *5 minuten nix* BAYER bayer bay... *räusper* *5 minuten nix*

  • Zitat

    Original von doktormarius
    [
    Wenn die Karten in den freien Verkauf gehen, und die HSV FAns die kaufen, kann wohl niemand was dafür...


    Zur Stimmung: Ich fand es gar nicht so schlecht heute. Wer was verbessern will: MAcht euer MAul während der 90 (+/-) auf und hört auf hinterher rum zu heulen, dass irgendwer nicht mitgemacht hat... es ist seit 10 Jhren die gleiche Scheiß Disskussion hier und NICHTS hat sich geändert...


    Das ist ja der Witz, weil für den Unterrang Gegengerade eigentlich keine Tickets in den freien VErkauf gehen solllten. Warum sitzen Leute aus B4 sonst im Oberrang in Block 136!!?!?! :LEV11


    Es kann ja wohl nicht sein, daß unweit von mir ein Hamburger (kein Kind) mit Schwenkfahne sitzt. Wir sollten uns auf Schalke und Köln eigenlich grds. auch zu den Freunden gesellen :levz1

  • Hier kann keiner was dafür also beschwer dich beim ticketing über deine Karte und nich hier...
    Das du alles scheisse findest ist nun bekannt, war es heute auch! Einfach zuwenig Menschen die mitmachen aber das wird sich hier im Forum nicht ändern, wenn es irgentwie zu ändern ist DANN IM STADION!

  • Zitat

    Original von b04marc
    Hier kann keiner was dafür also beschwer dich beim ticketing über deine Karte und nich hier...
    Das du alles s******se findest ist nun bekannt, war es heute auch! Einfach zuwenig Menschen die mitmachen aber das wird sich hier im Forum nicht ändern, wenn es irgentwie zu ändern ist DANN IM STADION!


    Es wird sich auch nie etwas ändern, wenn einem Bayer-Fan andere Bayer-Fans im Stadion ständig sagen nicht so laut und setzt Dich hin. Aber einen Teil Stimmung haben auch einige pomadig spielende Jungs zu verantworten!


    Aber was war eher da? Schlechte Stimmung oder schlechte Leistung?


  • Ich will bestimmt nicht sagen das 50Jährige keine Stimmung machen!Aber das Problem bei uns war ist und bleibt das kaum Junge Fans in die Kurve kommen!Das heißt kaum richtigen Fan Nachwuchs da muss sich was ändern!