Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Zitat

Original von urmel1985
    wobei von den kölnern kam auch nicht gerade viel rüber.... :LEV19

Dauergesang der Marke einschlafen. 2 max. 3 mal ein wenig Karnevals Liedgut. Ein paar Schmähungen. Nicht besser oder schlechter wie andere die schon da waren.

Zum Bayer. Die Akustik ist zur Zeit einfach Mist. Der C-Block kommt in B2 nicht an. B2 wurde weder vom Spiel noch von C/D inspiriert und Dank der Kölner Schlafmusik kam dann nix. "Wir werden nie Deutscher Meister" fand auch keinen anklang und so dauerte es halt bis zu den Toren. So ist es, so wird es bleiben. In der nächsten Saison schauen wir dann wieder.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• ...also Leute ich flippe echt aus, wenn ich höre zuviel Dauergesänge, zuviel Antigesänge - es war gestern Derby und ich glaube 50% im C-Block sollten sich mal fragen ob sie das überhaupt interessiert hat. es war genauso so laut als wenn bielefeld oder wob da gewesen wären.

klar nach der führung war es okay, aber halt nach der führung und das kam auch so beim adler an. die spieler haben gestern gekämpft und das wichtigste spiel gewonnen und das halbe stadion ist leer als die spieler kommen...

mich kotzt es echt an, dieser behinderte ausreden suchen. gestern ist hätte doch jeder heiß sein müssen auf diesen gegner, aber es war einfach peinlich!!!

• Warum sagt eigentlich keiner wie es wirklich war? Stimmung war sch**** und peinlich. Ist leider so und das war ein Derby!!!

Hab mich selten so allein gefüllt. 3-4 in einen totenstillen Block reingebrüllt. Da freut man sich so lange auf das Spiel und dann sowas.

Am Anfang und nach der Führung war`s in Ordnung, aber grad dazwischen brauch unsere Mannschaft Unterstützung und hör ich nur von links und rechts: "Was für ein ödes Spiel" oder "Was macht denn er Helmes da". Das bringt der Mannschaft doch nichts. Lieber mal in den wichtigen Mommenten den Mund aufkriegen.

Musste mal gesagt werden, auch wenn ich mir vielleicht sonst was anhören muss.

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Ich war gestern im B4 und ganz ehrlich für ein Derby war die Stimmung scheiße! Warum ist es eigentlich so schwer dass C und D gemeinsam singen??? Immer ist der C Block wesentlich schneller sodass es garnicht möglich ist ordentlich mitzusingen weil man nicht hinterherkommt.

• Zitat

Original von yBL_D@viD
    klar nach der führung war es okay, aber halt nach der führung und das kam auch so beim adler an. die spieler haben gestern gekämpft und das wichtigste spiel gewonnen und das halbe stadion ist leer als die spieler kommen...

Wenn das den Leuten, die direkt abhauen, nicht egal wäre, wär das ja toll. Aber ich bezweifel, dass die das in den nächsten 20 Jahren abstellen werden und ich hab keine Ahnung, wie man das ändern soll.

Freibier für alle, die länger als 5 Minuten nach Abpfiff noch im Stadion sind? :LEV9

• Ich findes traurig das man sich selbst im A Block mit den eigenen Fan anlegen muss wenn man bei einer Ecke auf steht ...

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von TylerDurden**

Wenn das den Leuten, die direkt abhauen, nicht egal wäre, wär das ja toll. Aber ich bezweifel, dass die das in den nächsten 20 Jahren abstellen werden und ich hab keine Ahnung, wie man das ändern soll.

Freibier für alle, die länger als 5 Minuten nach Abpfiff noch im Stadion sind? :LEV9

...GIBT ES AB 10 MINUTEN LÄNGER SCHNAPS UND METTBRÖTCHEN?

• Zitat

Original von Toto
    Ich findes traurig das man sich selbst im A Block mit den eigenen Fan anlegen muss wenn man bei einer Ecke auf steht ...

Ich wurde im B nur blöd angeguckt aber haben um mich herum auch einige mitgemacht - gestanden wurde da recht oft, hat auch keiner gemeckert :bayerapplaus

• Zitat

Original von ~werkselfe~
    Ich war gestern im B4 und ganz ehrlich für ein Derby war die Stimmung s****e! Warum ist es eigentlich so schwer dass C und D gemeinsam singen??? Immer ist der C Block wesentlich schneller sodass es garnicht möglich ist ordentlich mitzusingen weil man nicht hinterherkommt.

Ich glaube das liegt an der Akkustik, hab das getsern auch so wahrgenommen.

• Also im Tv kam die Stimmung zeitweise ganz gut rüber und teilweise auch echt laut aber für ein Derby zu wenig und lange Zeit auch totenstille...Aber hammer geile Choreo.. :LEV5

• Zitat

Original von RSP-Tobi

Ich glaube das liegt an der Akkustik, hab das getsern auch so wahrgenommen.

Dann ists ne scheiß Akustik *g* hört sich im C nicht viel anders an - da steh ich normalerweise :LEV16 - ein echter Stimmungskiller.

• ich hatte auch keine stimme mehr.. im tv sollen wir lauter gewesen sein... jedoch war die erste hablzeit ehrlich gesagt nicht so stimmungsreich.. vllt am ende nach dem böller von den wixxern..

2. hz war richtig geil.. bitte weiter so.. jetz in bremen genau so gas geben!!

• Zitat

Original von Fischii
    Also im Tv kam die Stimmung zeitweise ganz gut rüber und teilweise auch echt laut aber für ein Derby zu wenig und lange Zeit auch totenstille...Aber hammer geile Choreo.. :LEV5

Ich war auch irritiert, als ich später die Wiederholung gesehen habe. Da waren wir echt ziemlich gut zu hören. Ich glaube es hört sich nur im Block selbst scheiße an, weil kein Dach drauf ist und nichts zurückkommt.

• Zitat

Original von ~werkselfe~

Dann ists ne scheiß Akustik *g* hört sich im C nicht viel anders an - da steh ich normalerweise :LEV16 - ein echter Stimmungskiller.

Hab die Premiere-Aufzeichnung gesehen. Im TV war die Stimmung DER HAMMER!

• Jau kann ich nur bezeugen. Ihr wart verdammt laut auf Premiere. Da hat einem das Herz geblutet nicht dabei sein zu dürfen :LEV16

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Also ich kann es wirklich nur bestätigen! Im TV kam die Stimmung gut rüber und die LEVs waren insgesamt eindeutig lauter, vorallem das "Cologne...." kam geil rüber...

Vielen Dank an alle Helfer, die Choreo sah sehr gut aus, hat mir echt gefallen!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Also ich kann es wirklich nur bestätigen! Im TV kam die Stimmung gut rüber und die LEVs waren insgesamt eindeutig lauter, vorallem das "Cologne...." kam geil rüber...

Vielen Dank an alle Helfer, die Choreo sah sehr gut aus, hat mir echt gefallen!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5

kann ich auch nur bestätigen...
    war ja gestern im stadion und fand die stimmung schon nich schlecht^^
    hab mir grad die wiederholung auf premiere angeguckt und kam gut rüber =)