Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • die hängen eigntl nur nachm spiel aufm zaun, deshalb passt das schon... ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Mich würden ja die Typen aufregen die da ständig aufm Zaun hängen müssen.
    Da sieht man ja gar nichts mehr vom Spiel. Wenn ich schon Eintritt bezahlt habe, erwarte ich auch eine uneingeschränkte Sicht aufs Spielfeld.
    Aber nein, man muss sich ja benehmen wie die Tiere. Finde ich voll asozial ey :LEV18 :D


    geh mal ins Stadion :LEV8


    :D

  • Also ich habe beim 0:3 ne schöne Bierdusche bekommen+Becher gegen den Kopf,fand ich auch nicht sooo prickelnd...im endeffekt war es mir egal,da wir das Spiel gewonnen haben war das vergessen...aber man sollte trz drüber nach denken das Bier zu trinken auch wenn Jever sche*** schmeckt..

  • Zitat

    Original von lb-kev
    O schreck ich hab nen tropfen bier abbekommen:D :LEV18 :LEV19


    Hat mein 10 jähriger Neffe auch,der fand die Bierdusche nach dem 2-0 geil,weil,der Becher war auch noch da und er meinte nur,Dusche nach Toren nimmt er gerne in Kauf und den 1€ Pfand natürlich auch... :levz1

  • Habe beim 1:0 auch nen Becher anen Kopf bekommen
    na und ?
    man ist halt im Stehplatz Block
    wer drauf keine Lust hat kauft sich ne Sitzplatzkarte


    achja beim 2:0 wars dann nur noch Bier ohne becher :LEV18


    achja zur Stimmung


    vielen dank an die Gruppe die direkt hinter mir stand und mich durch sehr orginelle Gesänge mehrmals zum Schmunzeln brachte :LEV6


    wie war das gleich :LEV18
    oleee ein Junges Reh,
    dem Freit der zeh
    alez ^^


    irgend wie so
    aber :LEV5 war geil :LEV2

  • Zitat

    original von "Fischii":
    Also ich habe beim 0:3 ne schöne Bierdusche bekommen+Becher gegen den Kopf,fand ich auch nicht sooo prickelnd...im endeffekt war es mir egal,da wir das Spiel gewonnen haben war das vergessen...aber man sollte trz drüber nach denken das Bier zu trinken auch wenn Jever sche*** schmeckt..


    also ich bin auch dafür das man Bier nicht wegschmeißen sollte wenn dann nur wegsaufen


    aber solange es heißer glühwein ist habe ich überhaupt kein Problem


    ne Sebo??? :D

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Mich würden ja die Typen aufregen die da ständig aufm Zaun hängen müssen.
    Da sieht man ja gar nichts mehr vom Spiel. Wenn ich schon Eintritt bezahlt habe, erwarte ich auch eine uneingeschränkte Sicht aufs Spielfeld.
    Aber nein, man muss sich ja benehmen wie die Tiere. Finde ich voll asozial ey :LEV18 :D


    ironie oder ernst? :LEV9


    kanns nich ganz raushören :LEV17

  • Zitat

    Original von montana
    http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=2208


    sehr realitätsgenau:-d


    Zitat

    Grau (UN): Den nationalen Vergleich muss man sogar wagen, die Diskussion über die beste Gruppe ist extrem wichtig. Daraus entsteht Lust und Anreiz, sich zu verbessern. Wenn das Geschehen auf dem Spielfeld egal und der Vergleich auf der Straße nicht möglich ist, muss er über die Leistung der Kurve unter Berücksichtigung des Umfelds gezogen werden. Sowieso scheuen nur Szenen den Vergleich, die selbst nichts hinbekommen.


    :LEV9 wtf?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • das sind schon krasse Aussagen der jeweiligen Personen:


    "Ohne die Entwicklung der Ultras zu Beginn des Jahrtausends wäre in Dortmund nichts mehr los."


    "In vielen Dingen sind wir meinungsbildend."


    aus Dortmund bzw. Cottbus


    sehr gut gefällt mir folgende Aussage aus Hamburg:


    "Momentan scheint sich der Trend jedoch von Fanpolitik und Support Richtung Bannerklau und Rumgepose zu verlagern. Unglaublich, dass oftmals nach Schema F verfahren werden muss und jeder jedem irgendein 0815-angebliches Ultragetue nachmacht. Man muss auch mal über dieses Gepose lachen können und nicht jeden Scheiß mitmachen, nur weil irgendjemand jetzt sagt, dass das ultra ist…"


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von montana
    sinn und zweck vom rumgepose auf dem zaun kann mir aber bitte mal jemand erklären^^


    Das dient selbstverständlich ausschließlich dem Support der Manschaft und bedeutet gegen Kommerz zu sein. ;)


    Ich für meinen Teil fand den Support in Gladbach nicht als so überragend. Wenn was kam war es sehr laut aber es gab auch viele Stellen bei denen uns die Manschaft gebraucht hätte und es im Block ruhig war.

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.