Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • joa dito!
    man hat bei einfachen sachen wie "schalalalala bayer" gesehen, dass dann auch einiges vom d-block und stellenweise vom e-block kam, aber anstatt darauf aufzubauen, wird ein dauergesang, den keiner singen kann und will, angestimmt und bis zum erbrechen durchgezogen
    ne danke

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    joa dito!
    man hat bei einfachen sachen wie "schalalalala bayer" gesehen, dass dann auch einiges vom d-block und stellenweise vom e-block kam, aber anstatt darauf aufzubauen, wird ein dauergesang, den keiner singen kann und will, angestimmt und bis zum erbrechen durchgezogen
    ne danke


    Danke, dachte ich wäre der einzige im EBlock gewesen dem das aufgefallen ist... Bei uns standen auf fast alle auf und es haben einige mitgesungen.... Das muss man auch mal im CBlock merken und weiter den D und E Block animieren weiter zu machen....
    aber mit nem Dauer shalalalalalalala usw.

  • EIn paar mal hatte ich aber auch das Gefühl, dass wenn im C-Block Gesänge aus dem D-Block übernommen wurden, dort die STimmung direkt wieder abebbte.


    Und jetzt bitte mal aufhören, auf den Ultras, Dauergesängen etc. rumzuhacken. Aus den anderen Bereichen des Stadions und C-Blocks kam gestern (wie fast immer) kaum Resonanz bei den klassichen Bayer, Bayer-Rufen und Schalalalalalalala Bayer Leverkusen.
    Wenn man merkt, dass kaum einer Lust auf Stimmung hat, fängt man eben wieder an die Lieder zu singen, die man bevorzugt.

  • Zitat

    Original von vidal2612


    Danke, dachte ich wäre der einzige im EBlock gewesen dem das aufgefallen ist... Bei uns standen auf fast alle auf und es haben einige mitgesungen.... Das muss man auch mal im CBlock merken und weiter den D und E Block animieren weiter zu machen....
    aber mit nem Dauer shalalalalalalala usw.



    Alles klar...man muss also sich die ganze Zeit auf den E-Block konzentrieren, und hoffen das man die 3 Leute mitbekommt die da was anstimmen.
    Also ich für meinen Teil fahr auch wegen des Spiels ins Stadion und hab dementsprechend auch nix aus E mitbekommen.
    Wo absolut keine Motivation vorhanden ist, kann man leider auch nichts animieren.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Alles klar...man muss also sich die ganze Zeit auf den E-Block konzentrieren, und hoffen das man die 3 Leute mitbekommt die da was anstimmen.
    Also ich für meinen Teil fahr auch wegen des Spiels ins Stadion und hab dementsprechend auch nix aus E mitbekommen.
    Wo absolut keine Motivation vorhanden ist, kann man leider auch nichts animieren.


    Da hast du wohl was falsch verstanden... Es geht darum das man Lieder bringt die auf die Gesamte Tribüne übergehen... die fängt nunmal im CBlock an, geht über D nach E.... Der Funke muss überspringen.... Darum gehts.....

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    EIn paar mal hatte ich aber auch das Gefühl, dass wenn im C-Block Gesänge aus dem D-Block übernommen wurden, dort die STimmung direkt wieder abebbte.


    Und jetzt bitte mal aufhören, auf den Ultras, Dauergesängen etc. rumzuhacken. Aus den anderen Bereichen des Stadions und C-Blocks kam gestern (wie fast immer) kaum Resonanz bei den klassichen Bayer, Bayer-Rufen und Schalalalalalalala Bayer Leverkusen.
    Wenn man merkt, dass kaum einer Lust auf Stimmung hat, fängt man eben wieder an die Lieder zu singen, die man bevorzugt.


    Lassen wir mal so stehen.... Ich war gestern in beiden Blöcken unterwegs..... und in der ersten Hälfte kam auch nichts aus dem CBlock... auch keine Lust gehabt dort?.....


    Hier hackt keiner auf UL rum, zumindestens nicht ich... ich hatte geschrieben das aus dem C-Block, der sich nunmal Aktiver Stimmungsbereich schimpft, zu wenig kam, so das es nicht überspringen konnte auf die anderen Bereiche....

  • Egal was man singt, der Funke springt nur äusserst selten über.
    Und wie hier schon zig-tausend mal diskutiert: Das liegt einzig und allein an der Akkustik. Das man aber auch jedes mal dieses wieder betonen muss... schlimm... Zudem kann man jetzt ohnehin nichts mehr dran ändern. Das spiel ist gelaufen! Vorbei!


    Und egal was man an Änderungen versucht hat, es hat halt nichts gebracht! Daher jetzt abhaken und auf Düsseldorf hoffen!

  • Zitat

    Original von vidal2612



    Da hast du wohl was falsch verstanden... Es geht darum das man Lieder bringt die auf die Gesamte Tribüne übergehen... die fängt nunmal im CBlock an, geht über D nach E.... Der Funke muss überspringen.... Darum gehts.....


    Gut, dann erklär uns doch mal dein Geheimrezept wie versucht werden sollte das der Funke überspringt....

  • Alsoo. Ich fand die Stimnung in HZ 2 bis zum Tor eigentlich in Ordnung. Für den KIck und der Akkustik war dass doch OK ?!!
    Mannschaft wurde angefeurt bis es zum Tor kam, danach wars aber einfach zu ruhig. Alle waren sich sicher, dass das spiel gelaufen ist.

  • Ich fand die Pfiffe zur Halbzeit und nach Spielende total daneben!
    Klar war das ein grottiges Spiel mit einem unnötigen späten Ausgleichstreffer aber wir haben insgesamt eine richtig geile Hinrunde gespielt! Jeder der gepfiffen hat, sollte sich mal daran zurück erinnern, wie es in den letzten Jahren zum selben Zeitpunkt unter Skibbe ausgesehen hat.
    Lieber Platz 5 und nur 3 Punkte Rückstand auf den 1. als Platz 2 und 7 Punkte Rückstand.


    Ich blicke ganz optimistisch auf die Rückrunde, sowohl hinsichtlich der Stimmung als auch hinsichtlich des sportlichen Erfolgs :LEV2

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

    Einmal editiert, zuletzt von Die Kranz ()

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Ich fand die Pfiffe zur Halbzeit und nach Spielende total daneben!
    Klar war das ein grottiges Spiel mit einem unnötigen späten Ausgleichstreffer aber wir haben insgesamt eine richtig geile Hinrunde gespielt! Jeder der gepfiffen hat, sollte sich mal daran zurück erinnern, wie es in den letzten Jahren zum selben Zeitpunkt unter Skibbe ausgesehen hat.
    Lieber Platz 5 und nur 3 Punkte Rückstand auf den 1. als Platz 2 und 7 Punkte Rückstand.


    Ich blicke ganz optimistisch auf die Rückrunde, sowohl hinsichtlich der Stimmung als auch hinsichtlich des sportlichen Erfolgs :LEV2


    Wenn die Mannschaft schlecht spielt, dann pfeif ich auch .. und der "unnötige Ausgleichstreffer" war, wie der Name schon sagt, war ziemlich unnötig. Ich denke die pfiffe am Ende haben aber wenig mit der Stimmung zu tun, die findet größtenteils während des Spieles statt.

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    aber wir haben insgesamt eine richtig geile Hinrunde gespielt!


    Genau das haben wir nicht. Wenn auch nur einer der Verantwortlichen im Verein so denkt, dann graut mir schon wieder vor der Rückrunde! Nach dieser Hinrunde darf keiner zufrieden sein, keiner! Das heisst nicht, dass man alles schlechtreden muss, es gab verdammt viel positives. Aber "insgesamt richtig geil"? Nein.

  • Was ich gestern viel schlimmer fand, ist die Tatsache dass mit dem Abpfiff sowohl große Teile des C Blocks sowie der ganze D Block fluchtartig das Stadion verlassen haben. Man hätte zumindest so lange im Block bleiben können bis die Mannschaft in der Kurve war. DAS FAND ICH GANZ TRAURIG!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)