Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Ich finde es zwar sehr traurig, aber ich habe auch von Leuten gehört, die nur des Preises wegen, eine C-Block Karte genommen haben.
    Positiv aufgefallen ist mir, dass tatsächlich deutlich mehr Leute in D gestanden haben, als ich gedacht hätte.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von doktormarius
    Man o man. Leute, wir haben heute fast das ganze Spiel zurückgelegen. Das da die Stimmung nicht gut ist ist normal. Jetzt erzählt mir nicht, "aber gerade dann braucht uns die Mannschaft". Das weiß ich selber. wartet einfach mal die nächsten Heimspiele ab, dann werden wir sehen wie es läuft...

was zur hölle hat das eine mitm andern zu tun? Nur weil wir mal zurückliegen heißt das noch lange nicht, dass wir verloren haben bzw das wir aufgeben sollten.

Ich persönlich finds end geil wenn wir mal zurückliegen und das Spiel dann noch drehen. In die leeren Gesichter der Dortmunder zugucken wenn wir das ding heute noch gewonnen hätten oder in der letzten Minute nochn Tor geschossen hätten,hätte mich so befridiegt. Das glaubst du garnicht. Aber ohne support ist das nicht möglich. Und wenn mich meine mathematischenkenntnisse nicht täuschen hat der Bayer noch 86. Minuten gehabt das Spiel zu drehen. Also warum Kopf in den Sand stecken 0o ?
    Wenn die Manschaft spürt, dass wir da sind und sie nach vorne peitschen dann motiviert sie das auch und dann denken auch die Spieler "Jetzt erst recht"

Also mach die schlechte Stimmung nicht am Spielstand fest. Scheiß Stimmung weil wir zurückliegen? Stehen denn nur noch Erfolgsfans im Stadion die nur dann aufwachen wenn wir gewinnen?
    Soviel zum Thema Herzblut und Emotionen >,>

Zitat

Original von Erik M.
    ich warne davor, alles schlecht zu reden. Leute, es war das ERSTE Spiel auf der Baustelle, dazu noch eins mit einem beschissenen Spielverlauf.

Wen inressiert die Baustelle, wen interessiert es, dass es das erste Spiel war und wen verdammt interessiert der Spielverlauf. Ist doch egal wann und wo und wie wir spielen nur weil wir nach 4min hinten liegen heißt das noch lange nicht, dass das Spiel verloren ist und deshalb muss man auch nicht aufgeben bzw die Stimmung drunter leiden. 2min den Schock verdauen und weiter gehts. Und wer nach 4min, weil wir 1:0 hinten liegen, aufgibt gehört nicht in die Kurve....
    Wir kommen in fremden Stadien bestens zurecht und nur weil unseres nun umgebaut wird sollten wir das nicht können? schwache ausrede... entweder ich krieg mein M... auf oder nicht ... und wer das nicht schafft ist in diesem Block falsch.

• die ewig gleiche Diskussion...guck Dich mal in anderen Stadien um, da ist die Stimmung auch nicht berauschend, wenn der Heimverein zurückliegt. Dafür war unsere Stimmung absolut in Ordnung. Und wie gesagt, es war das erste Spiel...

schön übrigens auch, dass der D-Blockteils nicht nur gestanden hat, sondern auch stimmlich gut in Erscheinung getreten ist!

• Nicht nur Erfolgsfans, aber viele. Leider Gottes ist es nun mal so. Ich bin auch dafür Stimmung zu machen wenn wir zurück liegen. Klappt auch manchmal. Aber halt nicht immer.

Zu deine Ausgangsfrage:

Das eine hat sehr sehr viel mit dem anderen zu tun. Leider.

• die Stimmung war nicht in Ordnung =/ ich bezweifle, dass die Dortmunder überhaupt mal mehr von uns gehört haben als das Wort mit H... oder das SV Bayer ... und da ist in anderen Stadien weit mehr los ;) trotz Rückstand

• VERBESSERT DIE STIMMUNG ANSTATT HIER RUMZUMÜLLEN MEIN GOTT KANN DOCH NET SEIN DAS HIER 100 LEUTE SCHREIBEN DIE STIMMUNG IST SCHEIßE UND DAS MAN SICH DAFÜR SCHÄMT...

PS: BEITRAG DES JAHRES " TU DIE FAHNE RUNTER DU IDIOT"

• Jo ich selbst stand auch im C-Block, wen es interessiert ich stand links neben dem Eingang und da kam schon nichts mehr an ...
    Ich selber würde gerne 90 Min gas geben, egal wie Stimmung ist, aber dann kommt bis da schon nichts mehr an über 5 Meter und sonst bin ich da der einzige der singt, erstmal ist das was blöd und ich käm mir au was blöd vor ...
    Man geht jenachdem wo man steht in der Menge unter, das ist auch ein Mitgrund, weil einfach viezuviele Leute im Block sind, die NICHT 90 min gas geben wollen!

Aber sagen wir mal, es wären all die Leute aus dem Block raus die keine Stimmung amchen bzw wenig, halt nur wenn wir führen oder en Tor machen ...
    Dann ständen da auch nicht viele ich würde sagen viell 100 Leute traurig aber wahr ...
    und da dieses Problem schon leider solange besteht, wird sich da eh NICHTS ändern, weil wir die nicht aus dem Block bekommen und nicht ausreichend Leute haben um Mega Party zu machen ...

Ich weiss das ist mega shiCe, aber wie egsagt kann man nichts machen, man kann ja schliesslich von den Leuten heute keinen Zwingen und da sie ALLE ne Dauerkarte haben wird es auch wedermal die komplette Saison so weiter gehen ........

LG ~

• Zitat

Original von Knolle
    Es war erbärmlich - Ende aus.

Naja warten wir mal die nächsten beiden Heimspiele ab...vllt. lag es ja nur an der ungewohnten Konstellation...

du bist optimistisch...schön wäre es...aber ich fand uns heute schon gut muß ich sagen...also oben mitte

• Zitat

Original von ImAjiN
    hab mein eitrag grad mal gelesen ^^ aber zu faul zum verbessern jedenfalls:
    sorry für meine grammatik, hab ziemlich einen im kasten xD

da erklärt einiges ;)

• Zitat

Original von Borsten
    VERBESSERT DIE STIMMUNG ANSTATT HIER RUMZUMÜLLEN MEIN GOTT KANN DOCH NET SEIN DAS HIER 100 LEUTE SCHREIBEN DIE STIMMUNG IST s****e UND DAS MAN SICH DAFÜR SCHÄMT...

PS: BEITRAG DES JAHRES " TU DIE FAHNE RUNTER DU I***t"

Umso mehr sich hier beschweren, um so mehr Leute müsste es eigetnlich geben, die es besser machen könnten..
    Also freuen wir uns über jeden und hauen beim nächsten Heimspiel auf den Putz ;)

• Ich bin froh über jeden Fan der beim Spiel supportet!!!!
    Einige die hier über die Stimmung meckern, sollten sich mal an ihre eigene Nase fassen.
    Wir müssen uns was die Stimmung angeht garantiert nicht in der Bundesliga verstecken. Letztes Jahr unser Spiel in Hannover war einfach GEIL !!!
    Da haben wir richtig Gas gegeben, auch wenn wir nicht mit wirklich vielen da waren.
    Wir sollten uns hier nicht selber zerfleischen & alles schlechtreden. Besonders die Leute die im TV zugucken, sollten nicht über unsere Stimmung herziehen.

• Also ich stand ja auch oben in der mitte mit dabei und vielleicht wäre es besser wenn das megafon wieder nach ganz unten geht und sich die jenigen die stimmung machen wollen, wieder unten breit machen =)
    Als David dann ca 15min vor Ende des Spiels runtergegangen ist war die Stimmung ja wieder ganz okay :) Jordan hat dann oben bei uns nochn bissel koordiniert weil man das Megafon von unten nicht wirklich gehört hat :(

Aber wie gesagt vielleicht wäre es sinnvoll wenn sich die Leute, die sich dem Support mit Leidenschaft hingeben unten hin stellen

• Zitat

Original von Bayer_Floh
    haai..
    hab ne frage..
    kann ich mit meiner B3 Dauerkarte in den C-Block rein??
    würd gerne mal stimmung machen

Nein!
    Ist abgegrenzt und die Ordner sehen das wohl auch nicht so gerne.
    Das einizige was du machen kannst, is Stimmung in B3 zu machen.