dann wünsch ich mir, dass Du mein Capo bist
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Rheinland
Nur müssen die beiden sich im klaren darüber sein, dass das ganze damit steht oder fällt, in wie weit die beiden sich aufeinander abstimmen können. Denn sollte es dazu kommen, dass der oben oder unten etwas anderes anstimmt, wie der andere, dann werden die Fans schnell wieder einen einzelnen Capo vordern.
Walkie-Talkies ? -
Hol dir schonmal Oropax. Ich brauch nämlich keine Technik
-
in B1 hab ich nix gehört...
als ich an der dhünn entlang kam hab ich mich schon gefreut, guck ma wie laut die sind-die hörst du ja bis hier hin-aber im spiel war dann gar nix mehr zu hören... -
ich finde am D1/D2 muss auf jeden fall ein capo hin , damit die schlaftabletten mal wach werden . da schlafen einige fast ein hab ich das gefühl gehabt . das ist immernoch ein aktiver stimmungsbereich. Aber gegen dortmund war es einfach nur ein witz was da ablief. die leute sollen endlich mal ihr maul aufkriegen und die mannschaft anfeuern , sonst können die auch den f-block wechseln!!!!
-
Zitat
Original von gstar82
ich finde am D1/D2 muss auf jeden fall ein capo hin , damit die schlaftabletten mal wach werden . da schlafen einige fast ein hab ich das gefühl gehabt . das ist immernoch ein aktiver stimmungsbereich. Aber gegen dortmund war es einfach nur ein witz was da ablief. die leute sollen endlich mal ihr maul aufkriegen und die mannschaft anfeuern , sonst können die auch den f-block wechseln!!!!Jeder mault hier über das A****loch, daß vor,neben, hinter einem,das nicht mitmacht.
Aber kaum einer (mich eingeschlossen), spricht diese Leute mal an, was sie im
aktiven Block suchen.
Aber im auf andere zeigen sind wir eh alle die Besten.
In diesem Sinne -
Verbesserungsvorschlag: Teldafax Klatschen
[SIZE=7](steinigt mich )[/SIZE]
-
Zitat
Original von Ben1904
Ihr könnt froh sein wenn ihr nicht aufeinmal oben in der ecke standet. (irgendwie wurde ich nach oben getrieben )wenn einem der Arm runtergehauen wird weil man mitmacht und gesagt wird man soll aufhören zu singen dann macht der C Block echt kein Spaß...
Naja nächstes mal umpositionieren
lol? wenn mir einer die hände runterschlagen würde oder mir das singen verbieten würde, würd ich dem was anderes wegschlagen. warukm lässt du dir sowas gefallen und wehrst dich nicht? (verbal) -
Zitat
Original von superoekland
Ich finde jeder sollte seinen persönlichen Capo haben :LEV18........
Ich bin dafür das jeder sein eigener Capo ist! Dann ist man gleichzeitig auch der Vorsänger für die Leute neben einem, fertig. -
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ich bin dafür das jeder sein eigener Capo ist! Dann ist man gleichzeitig auch der Vorsänger für die Leute neben einem, fertig.Dem ist nun wahrlich nichts mehr hinzuzufügen !
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Dem ist nun wahrlich nichts mehr hinzuzufügen !
Post des Jahres
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
Post des Jahres
Alle Probleme gelöst. Thema kann geschlossen werden.
-
Oh Mann,
wie schlecht muss früher die Stimmung ohne Capo gewesen sein. Die in Liverpool oder beide in Glasgow können froh sein das Sie eine Capo haben denn sonst wäre Totenstille im Stadion.
Selten so eine Scheiße gehört. Wer meint er braucht einen Capo kann ja im Stehplatzbereich rumhüpfen.
Das Problem liegt einzig und alleine daran das wir zu viele Pfeifen im Block haben. Am Samstag saß jemand direkt neben mir auf dem Platz. Der hat noch nicht mal seinen Fanclub vermisst obwohl seine Karte in D2 und wir in D3 sitzen. Auf das Alter und den Rest will ich erst gar nicht im Detail eingehen. Anstatt auf seine Karte zu schauen hat er einen kleinen Jungen verscheuchen wollen der vermeintlich auf seinem Platz war. Als ich Ihm das erklären wollte hat er mich angeschaut wie ein Auto und meinte ich solle Ihn nicht verarschen. Wer sich hier noch wundert warum wir in Teilbereichen keine Stimmung mehr hinkriegen ist selber schuld.
Da helfen keine Capos und die lautesten Boxen und Mikros der Welt.
Räumt Eure Fanclubs auf!!! Denn fast jeder von uns hat diese Leute in seinem Fanclub.
-
Zitat
Original von GWM04
Oh Mann,wie schlecht muss früher die Stimmung ohne Capo gewesen sein. Die in Liverpool oder beide in Glasgow können froh sein das Sie eine Capo haben denn sonst wäre Totenstille im Stadion.
Selten so eine s****e gehört. Wer meint er braucht einen Capo kann ja im Stehplatzbereich rumhüpfen.
Das Problem liegt einzig und alleine daran das wir zu viele Pfeifen im Block haben. Am Samstag saß jemand direkt neben mir auf dem Platz. Der hat noch nicht mal seinen Fanclub vermisst obwohl seine Karte in D2 und wir in D3 sitzen. Auf das Alter und den Rest will ich erst gar nicht im Detail eingehen. Anstatt auf seine Karte zu schauen hat er einen kleinen Jungen verscheuchen wollen der vermeintlich auf seinem Platz war. Als ich Ihm das erklären wollte hat er mich angeschaut wie ein Auto und meinte ich solle Ihn nicht verarschen. Wer sich hier noch wundert warum wir in Teilbereichen keine Stimmung mehr hinkriegen ist selber schuld.
Räumt Eure Fanclubs auf!!! Denn fast jeder von uns hat diese Leute in seinem Fanclub.
ich find das jetzt aber iwie lustig
-
Zitat
Original von ImAjiN
ich find das jetzt aber iwie lustig
Du bist ja auch irgendwie doof
-
Zitat
Original von GWM04
Oh Mann,wie schlecht muss früher die Stimmung ohne Capo gewesen sein. Die in Liverpool oder beide in Glasgow können froh sein das Sie eine Capo haben denn sonst wäre Totenstille im Stadion.
Selten so eine s****e gehört. Wer meint er braucht einen Capo kann ja im Stehplatzbereich rumhüpfen.
Das ist leider der falsche Weg. Wir müssen keine Leute rausschmeissen, sondern die Leute denen was am Verein liegt bündeln. In jeden Stadion gibt es Leute die sich nur das Spiel reinziehen wollen. Auch in den Fankurven. Aber in jeden Stadion gibt es auch einen Haufen Bekloppter, die sich jeden Samstag die Seele aus dem Leib brüllen um Ihren Verein zu unterstützen. Diese Leute gilt es zu finden und an einem Fleck zu versammeln.
-
Zitat
Original von superoekland
Du bist ja auch irgendwie doof
macht nix aber glücklich
-
Zitat
Original von Viererkette
Dem ist nun wahrlich nichts mehr hinzuzufügen !
Viererkette das war mal wieder ein Sinnlos Post von Dir, wo bleibt Deine Kreativitaet?
-
Warum willst Du alle bündeln?
In allen Stadien ist es so das es mehrere Fanbereiche gibt. Das finde ich auch gut so, da ich mich nicht mit allem identifizieren kann was da so in der Kurve passiert. Aus diesem Grund habe ich mich ganz bewusst gegen den Stehplatz entscheiden, was aber nicht heißt das ich keine Stimmung machen will.
Das man ein paar dieser eher untypischen Leute in einem Fanbereich hat ist auch vollkommen klar. Bei uns ist dies aber mittlerweile zumindest die Hälfte, der Jahreskarten. Da können wir diskutieren wie wir wollen.
Das einzige was seit Jahren passiert ist, das jeder mit dem Finger auf die anderen Fanclubs schaut und in seinem eigenen nicht aufräumt.
Dagegen hilft kein zusammenrotten, Mikro, Megaphon, Boxen usw. Da hilft nur eins, den Hintern hoch kriegen und mal im eigenen Fanclub schauen wo die Leichen im Keller sind.
-
genau das machen wir schon seid Jahren, aber um Stimmung zu bündeln wäre auf jedenfall ein Capo in D1/D2 und C-Block sehr positiv
-