Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• capo ist vor allem wichtig für gesänge/lieder wie
    "alle mal die hände hoch2
    "zwei mal trommeln einmal klatschen"
    und halt dieses ganze nachgebrülle!

gibt es nicht wieder die möglichkeit das über ein mikro zu machen?!
    ist zwar nicht das richtige stadionfealing aber so könnte man erreichen das ein vorsänger alle aktiven fans erreicht...
    und nicht nur c-block oderso!
    ist sicherlich auch besser als zwei capos an verschiedenen orten,weil die absprache sicher nicht 100%ig funktionieren kann!

• Die Überlegung mit dem Doppel-Capo ist an sich nicht schlecht, allerdings wird es große Probleme mit dem Abstimmen geben. Da halte ich immer noch zwei Lautsprecher D1 und C für die bessere Lösung. So hören alle sofort was angestimmt wird.

• Ich glaube es kommt gar nicht drauf an, dass man das was der Cap brüllt so laut hört, sondern mehr dass man seine Ausstrahlung mit aufnimmt und dann loslegt..
    Daher fände ich das super geil, wie ich schon direkt nach dem Spiel gesagt habe, dass Jordan und David sich den C Block aufteilen, einer unten einer in der Mitte und sich dann entweder übers Megaphone oder wie auch immer abstimmen... das wäre wirklich mal eine interessante Sache...

Ich glaube nicht, dass es noch so viele Leute in den D-Blöcken gibt, die mit supporten wollen... Aber versuchen könnte man es auch mal ..

• Warum geben wir nicht allen 30 Leuten, die Stimmung machen (wolen) nen Mikro oder Megaphon.... :LEV14

Sorry, aber diese Diskussionen sind nur noch lächerlich :LEV17

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Sorry aber ich kann nur ein sagen und ich weis das ich nicht der einzige bin der strickt dagegen ist.

KEIN CAPO IM D BLOCK!!!

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von RemscheiderJung
    Ich glaube es kommt gar nicht drauf an, dass man das was der Cap brüllt so laut hört, sondern mehr dass man seine Ausstrahlung mit aufnimmt und dann loslegt..
    Daher fände ich das super geil, wie ich schon direkt nach dem Spiel gesagt habe, dass Jordan und David sich den C Block aufteilen, einer unten einer in der Mitte und sich dann entweder übers Megaphone oder wie auch immer abstimmen... das wäre wirklich mal eine interessante Sache...

Ich glaube nicht, dass es noch so viele Leute in den D-Blöcken gibt, die mit supporten wollen... Aber versuchen könnte man es auch mal ..

Wenn Du da mal nicht völlig falsch liegst denn in D sind mehr als genug die mitmachen würden nur leider hören wir den C-Block gar nicht oder nur sehr leise

• Zitat

Original von GWM04
    Sorry aber ich kann nur ein sagen und ich weis das ich nicht der einzige bin der strickt dagegen ist.

KEIN CAPO IM D BLOCK!!!

dann laßt uns doch aufhören mit der gesammten Diskusion hier, denn wichtige Anhaltspunkte werden sowieso nicht angenommen.

Und des weiteren ,es kann sowieso nur einen Capo geben und das ist momentan der David ein weiterer wäre ja auch nur für seine unterstützung angedacht gewesen.
    Aber egal dann machen wir halt in D1/D2 unser eigenes Ding und in 2-3 Spieltagen haben wir das sicherlich gut drauf

• Zitat

Also ich habe Samstag ein paar Mal den D-Block etwas anstimmen gehört und ich fand es richtig gut. Da sind schon noch einige, die Stimmung machen wollen.

Aber nu gebt dem ganzen halt erst mal Zeit, es war EIN Spiel. Und es herrscht schon wieder Weltuntergangsstimmung...

• Ich frage mich nur wer im D Block sein sollte, der Stimmung machen will..
    Letztes Jahr waren es doch zu 99% alle Ultras die die Stimmung gemacht haben... jetzt sind alle im C Block und keiner von denen mehr in D...
    Wenn da jetzt 3-4 hier aus dem Forum im D Block stehen / sitzen mag es ja gerne sein, dass die Stimmung machen aber für den Großteil bezweifel ich es sehr stark

• Zitat

Ich frage mich nur wer im D Block sein sollte, der Stimmung machen will..
    Letztes Jahr waren es doch zu 99% alle Ultras die die Stimmung gemacht haben... jetzt sind alle im C Block und keiner von denen mehr in D...
    Wenn da jetzt 3-4 hier aus dem Forum im D Block stehen / sitzen mag es ja gerne sein, dass die Stimmung machen aber für den Großteil bezweifel ich es sehr stark

Ich bezweifle, das 120 Ultras letztes Jahr die ganze Stimmung gemacht haben :levz1 .....

• Zitat

99%? :LEV14

Ihr seid das Zentrum der Welt, ehrlich.

• Zitat

Mein Lieber Freund wenn Du keine Ahnung hast bitte nicht solche Post´s schreiben, es sind genügend Leute im D-Block geblieben die schon immer für Stimmung im D-Block gesorgt haben oft auch mehr als unsere Ultras die ja eine so riesige Gruppierung sind aber keine Lust haben in den Stehplatz-Bereich zu wechseln.

• Ich denke in den letzten 10 – 12 Jahren wurde in unserer Fanszene vieles versäumt und falsch gemacht. Daher ist es auch nicht innerhalb von ein paar Spielen möglich, auf einmal alles zu verbessern. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen.

Dazu muss aber auch einiges ausprobiert und versucht werden. (Einsetzen Mikrofons, 2 Capos, freie Sitzplatzwahl im aktiven D-Block Bereich, die stimmungswilligen in der Mitte des C-Blocks bündeln… usw…)
    Wenn man dann direkt schon sagt, bringt alles nichts kommen wir auch nicht weiter. Wenn ich mir den neuen C-Block aber ansehe, stehen doch viele Leute drin, die Stimmung machen wollen und Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Nur eine gute Organisation ist dennoch sehr wichtig. Ich stand gegen Dortmund im unteren Bereich und habe oftmals nicht gehört, was oben über das Megaphon gesagt wurde und ich denke es erging vielen im unteren Bereich so. Aber ich habe auch vernommen, dass sich auch einige im D-Block bemüht haben Stimmung zu machen, nur die Kommunikation zwischen C- und D-Block reichte nicht aus um dies zu verbinden. Aber wenn man dies besser organisiert ist mit Sicherheit einiges möglich!

Aber wir sollten auch mal ein paar Spiele abwarten und gegen Hoffenheim kann es nur besser werden.

• :LEV11

Zitat

Ich glaube es kommt gar nicht drauf an, dass man das was der Cap brüllt so laut hört, sondern mehr dass man seine Ausstrahlung mit aufnimmt und dann loslegt..

Na du mußt es ja wissen!!!! :LEV11

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

• Zitat

Original von GWM04
    Sorry aber ich kann nur ein sagen und ich weis das ich nicht der einzige bin der strickt dagegen ist.

KEIN CAPO IM D BLOCK!!!

Ja, das wäre total albern. Es kann nur einen geben... :D, aber einen "Mittler" für den angrenzenden Bereich im D-Block, so wie Jordan in C vllt. weiter oben, kann bei den Akustikproblemen, bis wir wieder ein Dach haben, nicht schaden. Ich denke, Kolonne98-Herbert & Co. böten sich da an.

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

Mein Lieber Freund wenn Du keine Ahnung hast bitte nicht solche Post´s schreiben, es sind genügend Leute im D-Block geblieben die schon immer für Stimmung im D-Block gesorgt haben oft auch mehr als unsere Ultras die ja eine so riesige Gruppierung sind aber keine Lust haben in den Stehplatz-Bereich zu wechseln.

[Blockierte Grafik: http://img527.imageshack.us/img527/6756/pict0008oq4.jpg]

• Zitat

Warum reagierst du auf solche Ottos eigentlich noch?

• Zitat

Weil ich halt mit ganzem Herzen dabei bin

Ich wollte ja Hier im Kinderfred eigentlich nichts schreiben,
    aber dafür... :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Weil ich halt mit ganzem Herzen dabei bin

Ich denke davon gibt es auch noch viele im D Block!!!

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!