Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    SCH***S auf schliessen. Einfach nichts mehr schreiben !?


    Also alle VERNÜNFTIGEN (nicht im Sinne von gut, sondern einfach vom Geiste her vernünftig) Bayerfans schreiben hier vorerst nichts mehr. Wenn doch jemand schreibt, dann wird das ignoriert, egal wie falsch oder richtig seine Ansichten auch immer sind !?


    Da bin ich mal gespannt, wie das ohne Schloß drauf funktioniert. :D
    Falls ich unrecht habe, gebe ich beim Costa einen aus, für die Kinder natürlich nur Brause... :LEV18 :LEV6 :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich sehe in diesem Thread einfach keinen Sinn mehr. Ich bin jetzt seit 2004 bei Werkself angemeldet und mittlerweile habe ich 4-fach Dejavue`s. Immer der gleiche Kram. Es kommt ja auch nichts bei rum. Die Entscheidungen über Änderungen werden eh nicht hier getroffen, sondern zwischen Fanvertretern und Verein. Neue Ideen kommen auch nicht. Wenn man sich Gehör verschaffen will oder eine tolle Idee hat dann sollte man lieber zur Fanversammlung gehen. Lassen wir die Diskussion doch einfach mal ruhen. Meine Meinung!

  • Zitat

    bin ja hier mehr so der Mitleser und poste wirklich selten. Aber wenn ich diesen thread hier so verfolge, bekomme ich das Kotzen. Ich glaube so eine gegenseitige Anmache und Selbstzerfleischung inklusive "blockübergreifender" Minderwertigkeitskomplexe (unser Support - unser Anspruch) gibt es in keiner anderen Fanszene! Respekt :LEV11 Großer Kindergarten! Wenn du aktiv supporten willst - egal in welchem Block - tu es! Und wenn das deinem Hintermann/Nachbarn nicht gefällt: :LEV8 Wenn du nur deinen Verein sehen willst und dein Nachbar findet das nicht ok: :LEV8
    Ich lass' mir jedenfalls auf meinem Platz nicht von irgend jemandem erzählen, was ich so am Samstagnachmittag tun oder lassen soll. Und wer das mit sich machen lässt: Selber schuld.


    Just my 2 Cents
    Gruß
    daswarnieFoul



    1 cent von mir (als ebenfalls in diesen Fragen Gelegenheits-"nur"- Mitlesender) noch dazu: Mir hat in den Spielen wo ich zuletzt als Auswärts-Gast mit dabei war (Dortmund, Duisburg, Oberhausen) die gute Atmosphäre trotz teilw. schlechter sportlicher Leistungen eigentlich immer gefallen. Mag sein, dass dies nicht 1:1 auf Heimspiele übertragbar ist, aber der Kern der Leute ist doch derselbe und warum ist es dann nicht möglich auch hier mehr Konstruktives zu bündeln? Keine Ahnung, wie sich strukturelle (oder technische) Massnahmen auswirken würden, aber einen Versuch wäre es durchaus mal wert, denke ich. Derartige Überlegungen gehen dann aber zumeist in der Menge der Posts einfach unter. Aufgrund der Übergangssituation(en) in dieser Saison bieter sich doch auch die wohl einmalige Chance, peu a peu vieles zu überdenken und dann spätestens im neuen Stadion richtig "präsent" zu sein :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Ruhe jetzt!!!


    Falscher Thread... :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Ruhe jetzt!!!


    Das ist der beste Kommentar zum dem Titel des Threads. doktormarius, du hast es verstanden! :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • fand die Stimmung auch toll...sind nur einige wenige ganz unten im Block auf den sitzen geblieben....einzig doofe war im Bus auf der Rückfahrt diese gelbliche, schlecht riechende Flüssigkeit die aus der Lampe über mir raustropfte :P

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !