Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von Sweetcherry9
    War richtig geil erste Halbzeit war, aber besser. Hat richtig Spaß gemacht :bayerapplaus
    Erschreckend schwache Stuttgarter!


    Also erschreckend schwach waren sie nicht oder meinste die Fankurve hat uns gehört!? DIe Akustik dieses Stadions ist sehr schwach, aber ich hoffe wenn der VfB mal wieder Millionen in ihr Stadion reininvestieren und die Laufbahn abgeschafft wird, kann es schon besser werden.


    Stimmung war gestern gut, ausser die Anfangsschwierigkeiten der zweiten Hälfte...

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Fand ich gar nicht. Im TV kam der Support von Bayer ganz gut rüber :LEV18


    man kann das fernsehn in so sachen nicht umbedingt ernst nehmen!
    bestes beispiel ist doch die bayarena...die kamereas etc stehen unten an den ersatzbänken...also recht nah am gästeblock...und etwas weiter weg von unserem block..is doch klar wer besser zuhören ist oder?!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Also erschreckend schwach waren sie nicht oder meinste die Fankurve hat uns gehört!? DIe Akustik dieses Stadions ist sehr schwach, aber ich hoffe wenn der VfB mal wieder Millionen in ihr Stadion reininvestieren und die Laufbahn abgeschafft wird, kann es schon besser werden.


    Da hast Du recht. Die Akustik dort ist echt sehr schwach. Ich saß übrigens gegenüber vom Gästeblock und außer hin und wieder "Bayer" habe ich nix gehört/verstanden.

  • Hab mal ne Frage:


    Ich war zuletzt im UEFA-Cup gegen Zenit da und heute nach den Toren kams mir so vor als wenn wir nen neuen Stadionsprecher haben ?
    Da war ja auf einmal richtig Feuer drin bei den Ansagen nach den Toren. Der alte ist ja beim aussprechen von Namen mit 4 oder mehr Buchstaben schon eingepennt.


    Willkommen und weiter so ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ne Stadionsprecher is der alte....




    saß heute wieder in B2 und ich muss ehrlich sagen...ich hab die 20 Leute die im Gästeblock untern von Hoffenheim Stimmung gemacht haben mehr gehört als den C-Block...ich weis nicht wie das sein kann...als noch alle hinterm Tor standen war alles viel lauter...auch beim Wechselgesang mit SVB hab ich mehr aus der Nordkurve gehört als aus dem C-Blockk...kann auch sein... das das alles in Richtung Westtribüne geschallt ist...aber im Gegensatz zu dem Dortmund Spiel hat sich in Sachen Stimmung nicht viel getan...sie ist eher noch schlechter geworden...


    so das ist meine Sicht aus dem B2 Block gewesen..


  • ich stand zwar in C aber das kann ich so eigentlich nicht unterstreichen, mit Ausnahme der Phase nach der Halbzeit war das ne richtig gute Stimmung... :LEV9

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    ich stand zwar in C aber das kann ich so eigentlich nicht unterstreichen, mit Ausnahme der Phase nach der Halbzeit war das ne richtig gute Stimmung... :LEV9


    Ich sitze auch in B2. Den Support fand ich Heute in Ordnung aber es bleibt dabei. Der C Block ist schlecht zu hören, am meisten kommt an wenn auch D mitmacht und dies hat er Heute durchaus gemacht. :bayerapplaus Ohne Dach ist die Akustik einfach schlechter.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • auf den Brunooooooo Bruno Labbadiaaaaaaa -Gesang, den ich ganz cool finde passt von der Silbenanzahl auch prima Bayeeeeeer Bayer Leverkuseeeeen... oder Maggiiiiii immer eine gute Suppeee :LEV18