Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • die stimmung war ganz gut heute. hat zwar ein bisschen gedauert bis alle mitgemacht haben. das lied der labbadia der geht so und der skibbe der geht so fand ich persönlich albern. der typ hat auch seine guten seiten gehabt. es war nicht alles schlecht was er gemacht hat. :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat Bruno Labbadia:


    "Wir haben ja auch eine schwierige Situation mit dem Umbau, wobei, wenn die Zuschauer das so machen wie heute dann hab ich da keine Angst, das war schon große Klasse"

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Geile Stimmung heute,hat echt wieder Laune gemacht... :bayerapplaus


    Also.....ich bin ja nun wirklich nicht so oft in unserer Bayarena, weil ich eben aus Leipzig komme.....und ich mecker auch oft wenn ich bei Premiere das Spiel schaue....aber heute bzw. gestern stand ich ja auch im C Block und muss auch sagen es war ne sehr sehr gute Stimmung....sicher auch weil das Spiel sehr gut war......aber so mcht es auf jeden Fall Spass....Kompliment an alle Stadionbesucher weil B und D Block auch mitgemacht haben!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau


  • Also wir in D können den David noch relativ gut hören was MBL001 ja auch bestätigen kann, was wir aber nicht hören ist das was Markus zwischenzeitlich in der mitte von C anstimmt.


    Es war aber eine 100 % Steigerung gegenüber dem BvB Spiel.


    Zum D-Block kann ich nur sagen das es immernoch sehr sehr schwer ist alle aus D1 und D2 zum mitmachen zu bekommen aber es war auch schon besser als beim letzten mal.


    Besonders das SVB zum C-Block war ne gute Sache

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Stimmung war voll okeee und diesmal stand der Wind wohl auch so, dass der Gesang/Support im ganzen Stadion zu hören war :bayerapplaus :LEV2


    Hm, Wind.. gestern? Nee.. wenn, dann hat der leider zumindest teilw. versagt. Die Akustik ist in einigen Bereichen schlecht/anders, müssen wir halt ne gew. Zeit mit leben und hat mit der tatsächliche Stimmungslage in C womöglich auch nichts zu tun. Die "richtigen" Bewährungsproben kommen ja noch : nasskaltes Wetter, strömender Regen, Herbst-Depressionen etc. :levz1

  • Ich saß in H3 und war sehr positiv überrascht. Gegen Dortmund war ich selber in C und da war es noch (vielleicht auf durch den Spielverlauf bedingt) etwas schwach. Einige Lieder waren gestern richtig laut und oft hatte auch der gesamte C-Block die Arme oben und das war schon sehr gut! Es machte den Eindruck dass der D-Block etwas abfiel, im Gegensatz zu Dortmund, wo es eher umgekehrt war, da schien D aktiver als C.


    Auf die gestrige Support Leistung lässt sich definitiv aufbauen!

  • Kann ich so nicht bestätigen der D Block hat auch ganz gute Stimmung gemacht... Da wurde oft versucht was anzustimmen und oft auch mitgemacht... Der Wechselgesang war auch nicht schlecht....
    Insgesamt gesehen war die Stimmung sehr gut und wenn so sachen wie mit der hymne nach dem Spiel weiterhin gemacht werden dann wird das auch immer besser.... :LEV2

  • Zitat

    Original von kuwin
    Kann ich so nicht bestätigen der D Block hat auch ganz gute Stimmung gemacht... Da wurde oft versucht was anzustimmen und oft auch mitgemacht... Der Wechselgesang war auch nicht schlecht....
    Insgesamt gesehen war die Stimmung sehr gut und wenn so sachen wie mit der hymne nach dem Spiel weiterhin gemacht werden dann wird das auch immer besser.... :LEV2


    Wieso nach dem Spiel. Die sollen das lied vor dem Spiel abspielen. Nach dem Spiel können die das andere Lied laufenlassen. Es war gestern genau falschrum.

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Doe sollen "das andere" Lied gar nicht mehr spielen!


    der meint doch sicher "Fußballgott" mit "dem anderen lied"


    Vor dem Spiel Fußballgott zum Aufputschen


    WIR SIND LEVERKUSEN; WER SEID DENN IHR??!!


    nach dem Spiel
    ZWISCHEN WASSERTURM UND BAYERWERK
    WUPPER, DÜNN UND RHEIN
    Finde das zum Ausklang viel bewegender
    mit gänsehaut und feuchten augen, ob nach sieg oder niederlage.


    die sollen nur nach dem sieg nicht so superlaut i will survive rausblasen, was dann die gesänge übertüncht und einem die trommelfelle sprengt.


  • Kurze Anmerkung: D1 gibt es nicht. Auch wenn es am Aufgang steht. Ist der Block D2. D1 wurde in Stehplätze umgewandelt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.