Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von Pacman1
    schade fand ich, dsas das megaphon sehr leise ist.


    :LEV2


    Ich finde es genau richtig so. Wenn es total ruhig ist im Block, dann kann man es hören und das ist ok so. Aber rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass diese Saison häufiger an verschiedenen Stellen eigenständig etwas angestimmt wird, was dann von vielen auch übernommen wird. In der letzten Saison war das oft ein Warten aufs Megaphon, ein "oben" und "unten" - diese Saison gefällts mir bis jetzt ganz gut. Hier was angestimmt, da was angestimmt, mal Ruhe, mal Megaphon...ich find das entwickelt sich ganz gut.

  • das problem bei der sache ist, dass wie heute teilweise 3-4 verschiedene lieder gesungen wurden. das kann auch nicht sein, so kann keine richtig laute stimmung aufkommen


    ich wäre dafür, zumindest einmal ein leise aber für alle hörbares mikro auszuprobieren

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Es geht ja auch nicht um Bevormundung sodern um Organisation. Es müssen halt absprachen getroffen werden. Mit David kann man doch reden. Vielleicht kann man es mit ein bischen Fingerspitzengefühl auf eine gelegendliche Nutzung beschränken. Wichtig wäre es für Sachen, wie z.B.:


    SV BAYER!
    Steht auf wenn ihr für Bayer seid!
    Zwischen Rhein und Bergisch Land


    ..und später fürs Uffta!


    Wenn man sich auf bestimmte Sachen einigt und nicht versucht neue Lieder zwangszuimplimentieren, dann könnte das ne gute Sache sein. Der Block ist nicht besonders groß, aber trotzdem schaffen wir es ein Lied an 3 verschiedenen Stellen zu singen!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    aber trotzdem schaffen wir es ein Lied an 3 verschiedenen Stellen zu singen!


    besser, als an gar keiner :D


    Nee, ernsthaft, natürlich geht es nicht darum, aber die letzte Saison hat doch deutlich gezeigt, dass viele so denken. Jetzt ist an verschiedensten Ecken was los. Ich find das gut. Ich finde man sollte einfach mal die komplette Hinrunde abwarten und dann ggfs. ein Fazit ziehen. Aber die ersten drei Spiele fand ich allesamt in Ordnung.

  • super Stimmung heute...
    dass mit den verschiedenen Gesängen is echt oft vorgekommen heute...
    aaaaaaaber, wenn wirklich mal alle das gleiche singen, dann herrscht wirklich ne super Athmosphäre :LEV5
    freu mich schon auf Bochum


    :bayerapplaus :LEV3

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • stimmung ganz gut. aber immer noch zu unrhythmisch! steh in der mitte des blockes und merke das oben und unten was anderes gesungen wird. aber fangt jetzt net wieder an so ne sinnlose diskussion an...
    was war das fürn krasser stadionsprecher gestern? ustig war der aber ;) aber wenn die schon einen dartmoderator einstellen dann sollte der mal wenigstens das torlied ausklingeln lassen bevor der sein bier los lässt und ins mikro gröllt.

  • Standen gestern relativ weit oben in C, da konnte man David leider so gut wie gar nicht hören... evtl. bin ich aber einfach nur taub ;)

    “Wenn du den Ball nicht hast, ist es schwer, Fußball zu spielen”
    Lucien Favre

  • Saß/stand in B4 direkt am C-Block. Aus dem Familiebereich (B) kam, wie ich das sehe, extrem viel (für B-Block verhältnisse).


    Der Wechselgesang wurde von dort sehr gut unterstützt (fand den insgesamt geil. so wie die gesamte zusammenarbeit C-D).


    Wurde sogar shalalal Leverkusen mitgesungen, im B4.


    Bei fast jedem angriff stand das ganze Stadion auf...


    Hat spaß gemacht... :bayerapplaus


    Is selten, dass man (wie ich) vollkommen heißer aus einem Familiestreet-block kommt.


    Btw. kompliment an den D Bereich! da ist viel angestimmt worden, was auch übernommen wurde.


    Weiter so!!!

  • Ich fand die Stimmung klasse! Hat Spaß gemacht - was ich allerdings nie gut finden werde sind die Anti-Köln-Gesänge und Rufe wenn wir nicht gegen die Spielen. Die sind es garnicht wert erwähnt zu werden.


    Ich fände es ganz schön wenn man mal das Klatschen ein wenig einschränken würde, dann kämen auch die Gesänge besser rüber :levz1



    Was ich absolut nicht verstehen kann wie man im D2 der Meinung sein kann man hätte Sitzplatz - da saßen einige das ganze Spiel über - und manche schienen nur da zu sein um gesehen zu werden... Diese Leute haben auch nicht wirklich mit Stimmung gemacht.

  • in d2 ham doch net leute gesessen oder? also das sah eher so aus als hätte d2, d3 komplett gestanden un erst so ab d4 die leute gesessen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015