Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• ich fand die stimmung eig auch ganz gut! den neuen stadionsprecher find ich auch besser als klaus.

was schade war das wir manchmal nich zusammen sondern so im kanon gesungen haben und die laola welle immer in b2 hängen geblieben ist..

als sie dann mal durch kam hat sogar der gesamte F block mitgemacht :LEV5 :LEV6

mehr davon jetz gas geben in augsburg :bayerapplaus :LEV3

• Premiere Stadionathmosphäre sehr sehr geil!!!

Ich muss sagen der Stadionsprecher hat das richtig gut gemacht! Vor allem als Rene den Schuss abwehrt und bei den Auswechslungen - bitte weiter so!!!! :LEV5 das macht einfach mehr Stimmung und die Spieler freuen sich sicher auch über nen ordentlichen Abschied und Empfang

:LEV2

• Zitat

Original von superoekland
    So, jetzt zählen wir mal eins und eins zusammen. Der Tenor ist ja

1.Megaphon war kaum zu hören
    2. Stimmung war wirklich gut

Was sagt uns das? Man nehme das Megaphon nur noch für wichtige Sachen und der Rest geht von alleine :levz1

Die Stimmung war gut, aber relativ leise, weil selten der ganze Block zu gleich gesungen hat. 1 oder 2 mal war es echt super. Da hat B4 C D1 und 2 gesungen. Da wurd es auch richtig laut!

• also ich fand die stimmung eigentlich relativ scheisse...außer so ab und zu mal aber für ein 4:0 überhaupt nicht angemessen. aber vllt. stand ich auch einfach an der falschen stelle im block. Ein gewisser Herr Zoidberg hatte ja scheinbar zu viel getrunken und hat einem da hinten ja fast en Hörsturz verschafft :LEV18

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Wie ging das Lied nochmal?
    Deine Mutter zieht LKWs,die ganze Nacht,auf DSF,von zwölf bis acht???
    Oder umgedreht und gings noch weiter?
    War echt geil.... :bayerapplaus

Deine Mutter zieht LKWs auf DSF die ganze Nacht von 12 bis 8

• Zitat

Original von VitaColaHasser

Stimmt, hört man grad auch! Ich weiß nicht was, er anders macht, aber es ist geiler!

Der hört sich von angang an so an, als hätte er schon 3 Tage durchgebrüllt :LEV18

• Zitat

Original von gonzo22und die laola welle immer in b2 hängen geblieben ist..

Nur weil der Block vorher nix mitbekommen hat. C ist schlecht zu hören, aus D klappt es besser. Akustik. :levz1

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Lob auch von mir an den Stadionsprecher. Zu Beginn wirkte er leicht nervös, aber mit den Toren ging er ja stark ab :bayerapplaus

Nur die Aufstellung war etwas zu schnell

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Wo war der Schenkmann denn gestern?

Also der andere da war bei den Toren richtig gut.

Nur sollte man bei den Spielständen an die Fans weitergeben, so wie es sogut wie überall ist.

Als David bei den Ultras gestanden hat, fand ich die Stimmung so lala, aber als er die 2. Hz am Zaun war, fan ich sie richtig gut.

Aber gestern musste ich einmal richtig den Kopf schüttel, also so ein Idiot neben mir nach dem Sieg und den Gesängen für Labadia geimt hat:

"Man die Mannschaft hat doch gewonnen, nicht der Labbadia"!

Ansonsten wie gesagt: Gelungenes Fußballfest.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Schneider1904

Nur sollte man bei den Spielständen an die Fans weitergeben, so wie es sogut wie überall ist.

Bitte nicht, ich bin froh, dass wir diesen Mist nicht bei uns haben. Ist meistens lächerlich...

Zitat

"Man die Mannschaft hat doch gewonnen, nicht der Labbadia"!

Unrecht hat die Person nicht. Ich feier zwar auch gerne den Labbadia, allerdings sollte man wenn die Mannschaft kommt, diese als ganzes feiern. Wenn er danach selbst noch kommt (wie gestern) ist das auf jeden Fall cool.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Bitte nicht, ich bin froh, dass wir diesen Mist nicht bei uns haben. Ist meistens lächerlich...

Naja, allenfalls bei ner Zu-Null-Führung wäre das ok. Dann könnte man das ruhig machen, sonst bitte nicht.

• Ich muss sagen, die Stimmung war teilweise zum Kotzen. Wieso muss Enke nach jedem Tor oder jeder Chance an das 8:2 erinnert werden? Irgendwann ist es nur noch langweilig, v.a. wenn man versucht es 10x hintereinander anzustimmen.
    Außerdem sind diese Dauergesänge, die vielleicht von 20-30 Menschen durchgesungen werden total nervig und nicht hilfreich. Für viele ist das Spiel einfach nur eine Gelegenheit sich selbst zu feiern, anstatt mal die Spieler anzufeuern. Gab es gestern eigentlich mal ein lautes "Bayer, Bayer"?

:LEV11

• jaja immer wieder nur das schlechte rausziehn......
    sehs mal positiv gestern hat sogar der b-block zum teil mit gemacht
    für ein freitag abend spiel war das stadion ausverkauft womit ich persöhnlich nicht gerechnet hätte
    und die stimmung fand ich auch nicht scheisse