ja war allles scheiße.......
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Borsten
ja war allles s****e....... -
-
Ich weiss nicht habs nur gehört aber die Stimme des Stadionsprechers hat mich halt einfach mal an die vom Manuel Friedrich erinnert.
Als ich mich dan dran erinnert hatte dass der ja nicht spielen kann...
Einbildung?
Weiss das jmd.? -
Zitat
Original von St. Jimmy
Einbildung?
Weiss das jmd.?Die pure Einbildung.
-
Zitat
Original von marion
Die pure Einbildung.
Verdammt.
Dann ist der Typ, der mir immer auf die Schulter langt und singt "Fü-hürchte di-hich nicht" vielleicht auch Einbildung...?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich weiss nicht habs nur gehört aber die Stimme des Stadionsprechers hat mich halt einfach mal an die vom Manuel Friedrich erinnert.Als ich mich dan dran erinnert hatte dass der ja nicht spielen kann...
Einbildung?
Weiss das jmd.?Es war der Stadionsprecher Andi, der immer für den Günther oder den Klaus einspringt, wenn diese nicht anwesend sind. Er moderiert sonst die Amateure und die Frauen von Bayer 04.
-
Andis Stimme hört sich an wie die vom Manu.
Trotzdem sollte man Andi mal in die Startelf holen, der war gestern überragend.
Genau wie alles Andre auch, was mit dem Bayer zu tun hatte... -
Finde ich auch,der ging richtig ab...
-
Zitat
Original von lb-kev
für ein freitag abend spiel war das stadion ausverkauft womit ich persöhnlich nicht gerechnet hätte
wo das denn bitte? der halbe F Block war doch leer!?
-
-
War doch gegen Hoffenheim auch und da wurde auch gesagt das Stadion sei ausverkauft...
-
jo..
find ich auch..
könnt mal öfters kommen..
hat richtig stimmung gemacht...
teile des f-blocks gehören doch auch zu auswärtsblock? f4? -
Genau so ists.
-
1. das und 2. wegen sicherheit weil stadionumbau und baustelle..
-
das hat nichts mit der baustelle zu tun. die leeren plätze hätten auch verkauft werden können. nur h96 hat ihr volles kontingent nicht ausgeschöpft und von uns wollte die karten keiner haben. das spiel war daher nicht ausverkauft. ist wahrscheinlich bequemer für die zu sagen in leverkusen ist eh immer ausverkauft. die machen sich gar nicht mehr die mühe die karten nach zu zählen
-
Zitat
Original von Skywarrior
wo das denn bitte? der halbe F Block war doch leer!?
Gästebereich
-
Zitat
Original von Schnix94
Unser Intro wird auch immer besser! Hab eben ein Video von außen gesehen, sah ziemlich gut ausBeim videoportal? Würds auch gern sehen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Ich finde es genau richtig so. Wenn es total ruhig ist im Block, dann kann man es hören und das ist ok so. Aber rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass diese Saison häufiger an verschiedenen Stellen eigenständig etwas angestimmt wird, was dann von vielen auch übernommen wird. In der letzten Saison war das oft ein Warten aufs Megaphon, ein "oben" und "unten" - diese Saison gefällts mir bis jetzt ganz gut. Hier was angestimmt, da was angestimmt, mal Ruhe, mal Megaphon...ich find das entwickelt sich ganz gut.ZitatOriginal von ~werkselfe~
was ich allerdings nie gut finden werde sind die Anti-Köln-Gesänge und Rufe wenn wir nicht gegen die Spielen. Die sind es garnicht wert erwähnt zu werden.Zwei mal 100%ige Zustimmung
-
Sehr positiv war auch das es diesmal KEIN UFFTA gab. Kurze Wellen und dann die Mannschaft an den Zaun. Wunderbar!
-
Aber auch nur weil die Spieler nicht wollten. Einige Pfeifen wollten ja direkt wieder eine UFFTA machen.
Wie dumm man sein muss...
-