Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Aber auch nur weil die Spieler nicht wollten. Einige Pfeifen wollten ja direkt wieder eine UFFTA machen.

Wie dumm man sein muss...

Vielleicht sollte man das jedem selbst überlassen was einer will oder nicht. Egal ob es richtig ist oder nicht. Nur so Aussagen wie deine sind dumm. Sag das du es richtig fandest und schon ist gut!

• ach ne uffta mit dem helmes wäre schon nett gewesen. hätte er sich verdient gehabt, noch mal richtig gefeiert zu werden. aber vielleicht hatte er auch angst vor dem "scheiss effzäh k*ln" - und hat die mannschaft gebeten, sich gar nicht erst hinzusetzen ;)

mit oder ohne uffta, es war ein geiles spiel, an das ich mich gerne lange erinnern werde.

• Zitat

Original von HE-Carsten

Vielleicht sollte man das jedem selbst überlassen was einer will oder nicht. Egal ob es richtig ist oder nicht. Nur so Aussagen wie deine sind dumm. Sag das du es richtig fandest und schon ist gut!

Du bringst es auf den Punkt

• Zitat

"SCH***S effzäh k*ln" - und hat die mannschaft gebeten, sich gar nicht erst hinzusetzen ;)

ach ich glaube so schlimm wär das nicht für den
    zitat helmes aus nem interview als kleinen vergleich: es ist so als wäre ich von viva zu mtv gegangen...:D
    und am letzten spieltag das banner helmes verpiss dich du hurensohn also ich denke das der davor keine angst gehabt hat :LEV14

• Zitat

Original von lb-kev

ach ich glaube so schlimm wär das nicht für den
    zitat helmes aus nem interview als kleinen vergleich: es ist so als wäre ich von viva zu mtv gegangen...:D
    und am letzten spieltag das banner helmes verpiss dich du ######### also ich denke das der davor keine angst gehabt hat :LEV14

Ich denke es wäre sehr wohl für ihn schlimm, so etwas rufen -nicht zu müssen- aber zu sollen! Ich kann nur hoffen, dass das nie von ihm verlangt werden wird!

Die UFFTA sollte doch eigentlich nur eins: Spaß machen! Und das für die Fans UND die Spieler! Und wenn sich Spieler gezwungen fühlen, irgendwas zu rufen, was sie eigentlich gar nicht wollen bzw. noch mit Pfiffen rechnen müssen (bei uns leider gar nicht so abwegig...), wenn sie nicht gegen den FC singen wollen, läuft doch irgendwas schief oder??? :LEV17

• Zitat

Original von Bayer04girl

Ich denke es wäre sehr wohl für ihn schlimm, so etwas rufen -nicht zu müssen- aber zu sollen! Ich kann nur hoffen, dass das nie von ihm verlangt werden wird!

Die UFFTA sollte doch eigentlich nur eins: Spaß machen! Und das für die Fans UND die Spieler! Und wenn sich Spieler gezwungen fühlen, irgendwas zu rufen, was sie eigentlich gar nicht wollen bzw. noch mit Pfiffen rechnen müssen (bei uns leider gar nicht so abwegig...), wenn sie nicht gegen den FC singen wollen, läuft doch irgendwas schief oder??? :LEV17

Also Geld sollte im Fussball nicht die einzige Role spielen.... Da gehört auch ein wenig Tradition und Herzensblut dazu (für mich sogar sehr viel)... und wenn ein Spieler von Köln nach Leverkusen wechselt, dann sollte er sich im klaren sein, dass er jetzt für Leverkusen spielt und kämpft und da ist sowas zu rufen total normal.....

• Zitat

Original von jonny999

Also Geld sollte im Fussball nicht die einzige Role spielen.... Da gehört auch ein wenig Tradition und Herzensblut dazu (für mich sogar sehr viel)... und wenn ein Spieler von Köln nach Leverkusen wechselt, dann sollte er sich im klaren sein, dass er jetzt für Leverkusen spielt und kämpft und da ist sowas zu rufen total normal.....

du sagst es doch selber HERZBLUT!!

und ich kann jeden Spieler verstehen und bewundern der seinem alten Verein dankbar ist und nicht vergisst weil genau dann geht es ihm nicht ums Geld. Helmes ist vom "seinem" Verein dem FC hierhin gekommen um sich weiter zu entwickeln und wie man sieht tut er das und er gibt alles für SEINEN neuen Verein Bayer 04 Leverkusen. Und es steht ihm vollkommen zu wenn er seinen alten Verein dabei nicht vergisst. Sowas würde ich mir bei Leuten wie Ballack auch wünschen ... und da kann ich nur den Kopf schütteln. Es ist sein gutes Recht und nur vernünftig wenn er "scheiß FC" nicht schreit und seine Herkunft nicht verleugnet.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• okay, du hast mich halb überzeugt, aber er kommt in eine sehr unglücklich Situation, da Köln nunmal der Erzrivale ist und da sowas vorprogrammiert ist..... er sollte einfach gar kein Uffta machen!!! :levz1

• Zitat

Original von jonny999
    okay, du hast mich halb überzeugt, aber er kommt in eine sehr unglücklich Situation, da Köln nunmal der Erzrivale ist und da sowas vorprogrammiert ist..... er sollte einfach gar kein Uffta machen!!! :levz1

Das ist doch völliger Blödsinn!! Kann nicht auch mal eine UFFTA ohne das übliche "Sch*** Cologne" stattfinden?? Machen für dich die UFFTA nur diese 2 Wörter aus??? :LEV16
    Und wieso unglückliche Situation? Wenn keiner verlangt, dass er es ruft (sprich David ihm das nicht vorsagt) entsteht gar keine "unglückliche" Situation und es wird ihm auch niemand böse sein, wenn er es nicht ruft!!!

• Zitat

Original von Webgard
    So geil, da läufts einmal mit der Stimmung und hier diskutiert euch hier immernoch tot... :LEV19 :LEV18

Wir diskutieren nicht über die Stimmung sondern über die UFFTA :levz1

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Aber auch nur weil die Spieler nicht wollten. Einige Pfeifen wollten ja direkt wieder eine UFFTA machen.

Wie dumm man sein muss...

Vieleicht sind hier einige nicht Deiner Meinung und darum solltest Du sie auch nicht als Pfeifen bezeichnen

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    ... aber immer noch traurig, dass gut die Hälfte des C-Blocks keinen Bock auf Support hat :LEV16

Dafür läuft es aber im D-Block immer besser und es wäre einfach nur ratsam wenn der Capo (David) in Halbzeit 2 unten am Zaun auch mal nach uns rüberschaut und uns auch mit einbezieht und nicht nur zur Familystreet.
    Ist nur ein Rat mehr nicht

• Ich stehe im CBlock und muß Kolonne98-Herbert rechtgeben. Im Dblock wird es anscheinend immer besser. Ich habe ein paar mal rübergeschaut und die waren nach ner Zeit (so sah es aus) echt verzweifelt, das wir im Stehbereich nix übernommen haben.
    Sollte man vllt in Zukunbftvllt. noch besser draufachten.
    Gerad wenn wir in 4 Wochen die Ziegen von unserer Baustelle schreien! :LEV3

Wird sich aber alles einpendeln. Es wird ja immer besser! :LEV6

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Ich stehe im CBlock und muß Kolonne98-Herbert rechtgeben. Im Dblock wird es anscheinend immer besser. Ich habe ein paar mal rübergeschaut und die waren nach ner Zeit (so sah es aus) echt verzweifelt, das wir im Stehbereich nix übernommen haben.
    Sollte man vllt in Zukunbftvllt. noch besser draufachten.
    Gerad wenn wir in 4 Wochen die Ziegen von unserer Baustelle schreien! :LEV3

Wird sich aber alles einpendeln. Es wird ja immer besser! :LEV6

Danke Dir!!
    Ganz wichtig ist der David muß einfach unten am Zaun sein in der mitte des C-Blocks geht er ganz unter da hören wir null komma null

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Nur, wie bestimmt schon 10 mal geschrieben kommt in der Mitte von unten nicht mehr viel an..

und wie schon 20 mal geschrieben kommt wenn er in der mitte steht erst gar nichts an und sehen kann man Ihn auch nicht
    Ich meine ein Capo muß present sein und gehört unten an den Zaun

• und ich wiederhole mich auch gerne nochmal: wenn das Megaphon nicht zu hören ist, ist es laut genug im Block, denn dann singt gerade jemand anders. Seid Ihr denn alle schon so ans Megaphon gewöhnt, dass es ohen nicht mehr geht? :LEV9