ZitatOriginal von schmidty
ich mich auch anschließ
5. Schmidty
bei mir keine Überraschung oder?
6. Erik M.
ZitatOriginal von schmidty
ich mich auch anschließ
5. Schmidty
6. Erik M.
ZitatOriginal von Erik M.
6. Erik M.
Auf jedenfall!
7. Schnix94
wasn hier los...seit ihr bescheuert
Stehe in der MItte des Blockes und bekomme mind. 5-6 mal im Spiel mit dass man mind. 2 verschiedene Lieder gleichzeitig singt.
David, falls du das mitbekommst (siehst ja, dass die oberen Reihen nicht zun dem Lied klatschen dass unten gesungen wird) direkt ein Lied mit Handzeichen etc. zu unterbinden und die unteren zu animieren das gleiche Lied wie oben zu singen. Bringt viel mehr...
ZitatOriginal von Jordan
Nö
ZitatOriginal von superoekland
Nö
nur ehrlich
ZitatOriginal von Jordan
Lies mal woanders, dann würdest du wissen das der Rheinländer_lev schon gefühlte 5000 x die Seite
seit-seid gepostet hat! :D:D
Horschti
wie gut das w11 unsere fanszene nicht wiederspiegelt...und das jetzt nicht auf dieses thema bezogen
können wir eintreffen machen wo alle w11 user hinkommen...mit nem schild um den hals wo der nickname drauf steht....bitte bitte bitte
muhahahaha
Dann änder ich aber mein Namen in Helmi0815/4711
Horschti
edit sagt, ich habe 04 vergessen!
ZitatOriginal von Jordan
können wir eintreffen machen wo alle w11 user hinkommen...mit nem schild um den hals wo der nickname drauf steht....bitte bitte bitte
muhahahaha
Auja, bitte. Auf den ein oder anderen "Spezi" wäre ich wirklich sehr gespannt
ich würd gern ma wissen, wer dieser Vollpfosten "superoekland" ist
ZitatOriginal von Erik M.
ich würd gern ma wissen, wer dieser Vollpfosten "superoekland" ist
ich habe gehört der soll jetzt bei den Ultras sein...da passt er aber auch hin der depp
Noch schlimmer, der macht ne Ausbildung zum Vorturner, der Hampelmann!
Horschti
Fakt ist doch eigentlich, dass wir die Kölner aus dem Stadion schreien und singen wollen und dafür ist ein einheitliches Geschrei mehr als förderlich...
ZitatOriginal von Jordan
muhahahaha
Wow, soll ich jetzt Angst haben?
Regst Du Dich auf weil wir Spaß hatten oder weil wir der Meinung sind, dass sich der Block von alleine organisieren kann und ein "Vorturner" nicht mehr DEN Einfluss auf das Gerufene/ Gesungene / Geklatschte hat???
Gut, es war am Anfang eine totale Katastrophe, wurde gegen Hoffenheim und Hannover allerdings schon besser und wird sich auch weiterhin bessern.
MIR hat es bisher Spaß gemacht und ICH bin froh, dass es sich so entwickelt wie zur Zeit ohne super Megaphone und Anlage etc.
Witzig finde ich übrigens auch, dass gegen Hoffenheim geätzt wird (Hopp macht ja den guten alten Fussball kaputt) aber dann technische Hilfsmittel wie Anlage etc. zum Support diskutiert wird!
dagegen sag ich ja auch nichts...aber was willst du jetzt von mir
ZitatOriginal von Jordan
dagegen sag ich ja auch nichts...aber was willst du jetzt von mit
ein Namenschild!
ZitatOriginal von cashmanlev
ein Namenschild!
bekommste
ZitatOriginal von Jordan
ich habe gehört der soll jetzt bei den Ultras sein...da passt er aber auch hin der depp
Dieser Vollsp.asti