ZitatOriginal von Jordan
bekommste
Dialoge gibts hier, köstlich! Ich freu mich schon auf Bochum und das Spiel gegen Hertha.
ZitatOriginal von Jordan
bekommste
Dialoge gibts hier, köstlich! Ich freu mich schon auf Bochum und das Spiel gegen Hertha.
ZitatOriginal von Erik M.
Ich freue mich besonders auf das Spiel gegen Köln! Spätestens da wird man dann erleben, was der C- und D-Block so drauf haben!
ZitatOriginal von cashmanlev
Ich freue mich besonders auf das Spiel gegen Köln! Spätestens da wird man dann erleben, was der C- und D-Block so drauf haben!
mehr wie ein cologne,cologne,..... wird es doch gemeinsam nicht geben
Mit der Einstellung sicherlich nicht ....
im moment sehe ich es einfach so, dass zu viele köche den brei verderben.
ich lasse mich aber von der zukunft gerne überraschen
ZitatOriginal von MBL-Boron
im moment sehe ich es einfach so, dass zu viele köche den brei verderben.
ich lasse mich aber von der zukunft gerne überraschen
Nunja, ein Koch trifft halt noch lange nicht den Geschmack von jedermann
Recht hat er doch. Nicht gegen Köln wird man sehen was der Block drauf hat. Das ist nun mal für die meisten ein besonderes Spiel aber bei einem Derby gehts auch nicht nur um Anti Gesänge. Ob wir was anderes lauten singen bleibt abzuwarten, nicht wahr?
ZitatOriginal von Derbysieger
Stehe in der MItte des Blockes und bekomme mind. 5-6 mal im Spiel mit dass man mind. 2 verschiedene Lieder gleichzeitig singt.
David, falls du das mitbekommst (siehst ja, dass die oberen Reihen nicht zun dem Lied klatschen dass unten gesungen wird) direkt ein Lied mit Handzeichen etc. zu unterbinden und die unteren zu animieren das gleiche Lied wie oben zu singen. Bringt viel mehr...
Ähm das ist doch genau das was die Leute, ich z.B. nicht wollen, Bevormundung, ist schwer zu verstehn, ich weiß, soll ich es dir aufmalen und beim nächsten mal mitbringen?
stimmung macht sich. muss genau so weiter gehen. wird sich von spiel zu spiel besser einspielen.
gibts diese konstellation mit der stehplatzecke auch genauso im neuen stadion, weiß das einer?
Zitatgibts diese konstellation mit der stehplatzecke auch genauso im neuen stadion, weiß das einer?
Ja
ZitatOriginal von Professor
Ja
optimal
Heute war es in Bochum edinfach nur geil
Fands auch hamma geil, vorallem nachdem 2:3 ging noch gut die Post ab. Einziger Wehrmutsstropfen, dass aus meiner Sicht mal wieder viel zuviel Aufmerksamkeit dem FC geschenkt wurde.
Ja, war richtig Krawall in der Bude...!
Vorm Derby ist das immer so. Dann weiss die Mannschaft wenigstens worum es geht. 2-3 Mal hätte aber auch gereicht.
danke leute es war richtig geil
Dum hat die Haare schön, Dum hat die Haare schön
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Ja, war richtig Krawall in der Bude...!
Vorm Derby ist das immer so. Dann weiss die Mannschaft wenigstens worum es geht. 2-3 Mal hätte aber auch gereicht.
ja vorm derby ok, sind ja aber schon noch nen paar wochen hin;)
Stimmung war aber bombich
Die Stimmung war heute recht gut, hat Spaß gemacht.
Ich fand den Wechselgesang cool.
Wer hat in Bochum eigentlich die Kapazität des Gästeblocks kalkuliert? Das war so übertrieben eng heute!
ZitatOriginal von Pacman1
ja vorm derby ok, sind ja aber schon noch nen paar wochen hin;)
Stimmung war aber bombich
#
scheiß egal, die leute brennen darauf...nehmts einfach so hin, es gibt dinge die ändern sich nie...
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Wer hat in Bochum eigentlich die Kapazität des Gästeblocks kalkuliert? Das war so übertrieben eng heute!
Jedes Jahr dieselbe Scheiße...und dann nur ein Ausgang für die Masse...was die Sicherheitsexperten schreien, wenn da mal was passiert...