Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Zitat

Original von doktormarius
    Eng ist besser zum Pogo tanzen, frag den einen da, den Typ da halt, du weißt schon wen ich meine...

So ein Dummbatz...gar nicht der Rede wert :LEV6

• Zitat

Original von doktormarius

Stinksauer war der. Ich habe gesgt er soll Golf gucken gehen...fand er auch nicht gut...

Haste ihm auch mal Damen Tennis vorgeschlagen?

ZU der Stimmung heute, fand ich sehr gut. War wirklich stellenweise, fast konstant, lautstark. Am besten fand ich zudem, dass nach dem 2:3 die häufigen "BAYER!" richtig, aber wirklich richtig über den gesamten Block schwappte und zu dieser Stimmung seinen großen Teil beitragte...

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Jedes Jahr dieselbe s****e...und dann nur ein Ausgang für die Masse...was die Sicherheitsexperten schreien, wenn da mal was passiert...

Man hat allerdings im Fernsehen gut gesehen, dass rechts oben viel weniger Leute standen als im restlichen Bereich vom Block

• Zitat

Original von Schnix94

Man hat allerdings im Fernsehen gut gesehen, dass rechts oben viel weniger Leute standen als im restlichen Bereich vom Block

Da stand in der Mitte jemand mit einem Rosa Täschchen, der hat alle Junxx magisch angezogen.
    Dem armen Mä... äh Jungen muss es von hinten ganz schön warm geworden sein. :D :levz1
    Oben war daher noch sehr viel Platz. :LEV18 :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von Schnix94

Schau dir mal die Bilder von Schalke und so an, als die in Bochum waren, da ist es genau das Gleiche, denn wenn du in dieser Ecke stehst, siehst du das Tor nicht mehr auf deiner Seite, durch den tollen Platz der Anzeigentafel...
    Das gleiche Problem haben die Bochumer auch auf ihrer Seite... :LEV11

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Wer hat in Bochum eigentlich die Kapazität des Gästeblocks kalkuliert? Das war so übertrieben eng heute!

Bei dem Herzschlag-Kick gestern wäre es wohl zu spät aufgefallen, wenn es da einen aus den Latschen gehauen hätte :( Erstaunlich auch, wie penibel sogar in der Hz-Pause von den Ordnern im benachbarten Sitzblock nach den Tickets gefragt wurde. Wer sich in den gähnend leeren Block eins weiter setzen wollte, wurde ebenfalls zurückbeordert. Na ja, hat ja trotzdem allen viel Spass gemacht.

• Zitat

Original von portello

Bei dem Herzschlag-Kick gestern wäre es wohl zu spät aufgefallen, wenn es da einen aus den Latschen gehauen hätte :( Erstaunlich auch, wie penibel sogar in der Hz-Pause von den Ordnern im benachbarten Sitzblock nach den Tickets gefragt wurde. Wer sich in den gähnend leeren Block eins weiter setzen wollte, wurde ebenfalls zurückbeordert. Na ja, hat ja trotzdem allen viel Spass gemacht.

Möchte mal dezent wetten daß im Stehplatzbereich so um die 250 Leute Sitzplatzkarten in der Tasche hatten. So frage ich mich, was die Komiker an den Treppenaufgängen kontrolliert haben.

• Zitat

Original von Viererkette

Möchte mal dezent wetten daß im Stehplatzbereich so um die 250 Leute Sitzplatzkarten in der Tasche hatten. So frage ich mich, was die Komiker an den Treppenaufgängen kontrolliert haben.

ja, es war übertrieben voll.... Auch im Sportstudio, als unser Block gezeigt wurde, sah das alles nach sehr starker Überfüllung aus.... :LEV18

ABER: War nicht so schlecht, weil so wurde die Stimmung besser!!!!

• Da ich gestern das erste Mal statt in der Mitte ganz oben stand, konnte ich sehen, daß der Platz der unten fehlt oben links vom Block aus gesehen absolut frei ist/war. Das liegt - wie schon jemand schrieb - daran, daß die Anzeigentafel links den Blick versperrt und dort darum niemand stehen will. Wäre das anders, hätte man auch im Block etwas mehr Luft.

• Hab mit meinen beiden Neffen auch ziemlich oben im Block gestanden und das mit der Anzeigentafel ist schon nervig.
    Deswegen stand auch niemand in der Ecke,bei uns wars schon grenzwertig.
    Stimmung war aber bombig...macht Hoffnung für die nächsten Auswärtsspiele. :bayerapplaus