Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Müssen wir uns eigentlich immer selbst zerfleischen? :LEV9

Es gibt eben Fans die Stimmung machen & welche die sich einfach nur das Spiel ansehen wollen.
    Außerdem gibts dann noch zahlreiche Erfolgsfans, die bei Niederlagen das Stadion eher verlassen.
    Das wird aber jeder Verein haben.
    Wir sollten uns hier erstmal an die eigene Nase fassen, denn heute das war GARNICHTS...

• Zitat

Original von Webgard
    Es liegt einfach an den Leuten. Man könnte 70 % des Blocks rausschmeissen und es würde genauso laut sein.

Dann geh doch :LEV8

Ist ja wieder mal unerträglich wie hier mit dem Finger wieder auf den anderen gezeigt wird "Der hat aber beim dritten mal nicht mitgesungen!" Wat ne Kinderkacke!!! Sollte sich mal jeder um sich selber kümmern, Stimmung machen wenn er Stimmung machen will und alles wird gut. Immer dieses guter Fan - schlechter Fan. Echt ätzend!

• Zitat

Original von cashmanlev

Dann geh doch :LEV8

Ist ja wieder mal unerträglich wie hier mit dem Finger wieder auf den anderen gezeigt wird "Der hat aber beim dritten mal nicht mitgesungen!" Wat ne Kinderkacke!!! Sollte sich mal jeder um sich selber kümmern, Stimmung machen wenn er Stimmung machen will und alles wird gut. Immer dieses guter Fan - schlechter Fan. Echt ätzend!

Ob jemand mitmachen will oder nicht ist sein Bier - aber es ist nunmal ein Stimmungsblock. Und da steh ich nicht 90 Minuten rum und krieg die Fresse nicht auf. Ich hab absolut kein Problem mit Leuten die nicht mitsingen wollen, aber dann sollen die sich doch bitte ihre Dauerkarte in einem anderen Block kaufen, und nicht in den C kommen weil die so günstig sind

• Zitat

Original von Webgard

Ob jemand mitmachen will oder nicht ist sein Bier - aber es ist nunmal ein Stimmungsblock. Und da steh ich nicht 90 Minuten rum und krieg die Fresse nicht auf. Ich hab absolut kein Problem mit Leuten die nicht mitsingen wollen, aber dann sollen die sich doch bitte ihre Dauerkarte in einem anderen Block kaufen, und nicht in den C kommen weil die so günstig sind

Das merkwürdige oder besser traurige ist ja aber, dass viel zu wenige in den Supportblock wollten, sodass alle Fanclubs dazu verpflichtet wurden x-Karten in dem Block zu nehmen. Da wurde nicht gefragt, ob man supporten will!

• so ist es. Es nützt a) nix, sich drüber aufzuregen und b) unter Garantie dann noch weniger, die Leute dann noch dumm anzumachen. Völlig kontraproduktiv. Einfach ignorieren, sein Ding machen und gut is.

• naja obwohl ich nicht im c-block bin, finde ich es immernoch sehr mies, das es für den gesamten fanblock cde nur noch jahreskarten für die fanclub da gibt. es gibt immer wieder welche jungen willigen die mitmachen im b bereich und das nicht schlecht. diesen versperrt man den weg und sowieso, warum ist der c mit prozentual aufgefüllt?! vom h block aus, sieht man immer links oben in der ecke und einiges unten ganz unten, die keine stimmung machen. wenn paar junge fans stimmung machen wollen, können die sich im fanprojekt melden um für den c bereich karten zu bekommen.
    sowas wie:

We want YOU for Stimmung

Wenn du im Herzen Bayer 04 trägst und immer Stimmung in deinen Bereich macht und keiner macht mit. Dann bist du der richtige für uns im C-Block.

Mit dir für Bayer 04

trulla trullla trulla, da wo meine Leber war ist jetzt eine Minibar

• Schwachsinn es gibt für jedes Spiel Karten man muss sich nur mal drum kümmern. Ich glaube das es in B keinen einzigen Fan gibt, der wirklich alles versucht hat in C oder D zu kommen aber keine Karte bekommen hat.

• Zitat

[Das merkwürdige oder besser traurige ist ja aber, dass viel zu wenige in den Supportblock wollten, sodass alle Fanclubs dazu verpflichtet wurden x-Karten in dem Block zu nehmen. Da wurde nicht gefragt, ob man supporten will!

Erlösung naht. In wenigen Monaten dürfte in den vergleichsweise gigantischen Weiten der LTU-Arena für jede Geschmacksrichtung genug Reservoir zur Verfügung stehen. Da könnte man theoretisch alle 2 Wochen ausprobieren, wer mit wem wo die beste Allianz bildet und es blieben trotzdem noch mehrere 10ts Plätze übrig :levz1

• Zitat

Original von portello

Erlösung naht. In wenigen Monaten dürfte in den vergleichsweise gigantischen Weiten der LTU-Arena für jede Geschmacksrichtung genug Reservoir zur Verfügung stehen. Da könnte man theoretisch alle 2 Wochen ausprobieren, wer mit wem wo die beste Allianz bildet und es blieben trotzdem noch mehrere 10ts Plätze übrig :levz1

mir graut schon davor :LEV16

• Zu der Stimmung will ich hier eigentlich nix sagen, weil es eh nix bringt, aber ich hoffe, dass dieses oberpeinliche "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" in Frankfurt nicht wieder angestimmt wird. (Und auch sonst nie wieder)

• Zitat

Original von Stahli
    Zu der Stimmung will ich hier eigentlich nix sagen, weil es eh nix bringt, aber ich hoffe, dass dieses oberpeinliche "Für ein Heimspiel seid ihr ganz schön laut" in Frankfurt nicht wieder angestimmt wird. (Und auch sonst nie wieder)

Ja man kann von den Frankfurtern viel behaupten, aber das die schlechte Stimmung zu Hause wie auch auswärts machen mit Sicherheit nicht!

• naja wenn man von vornerrein sieht bei den ticketpreisen das in den cde nur man über den club oder fanclubmitglied sei muss um da rein zu kommen, schreckt mich dies ab

• das wirft in der Tat mal wieder die Frage auf, warum die übrigen Tickets nicht einfach in den freien Verkauf oder an eine Tageskasse gehen. Das löst nicht die Stummungsdiskussion, ist aber dennoch schwer nachvollziehbar als Außenstehender.

• naja man sieht schon meist an den paarungen, wenn es welche tickets noch gibt z.b cottbus, karlsruhr,berlin,nürnberg etc. diese karten werden an den kassen 18-19 verkauft und nicht an den einzelnen kassen, so hat man kein überblick ob es noch welche zusammenhängend oder nur noch einzeln gibt.

• Vielen lieben Dank Leverkusener Fußballpublikum!

Da freut mian sich eine Woche lang dermaßen auf den Samstag um endlich wieder in der Kurve stehen zu können um den geliebten Club anzufeuern und dann erlebt man eine dermaßen erbärmliche Scheiße...

Wieso bewegt ihr eure dämlichen Fressen überhaupt ins Stadion, wenn ihr noch nichtmal in der Lage seid, selbige zu öffnen?

Das war dermaßen peinlich heute, das kann man kaum in Worte fassen.
    Dann kann man es auch ganz sein lassen.

Edit: wenn ich hier in den vorherigen posts lese, an wem es alles heute nicht gelegen haben soll, kann ich nur sagen, das so gut wie ALLE heute dermaßen scheiße unmotiviert und leise waren, das ich echt kotzen könnte... :LEV17

• Mein Eindruck: Die Einrichtung des gewünschten Stehplatz-Bereichs ist sicher gut, aber aufgrund der gegebenen Umstände z.Zt. wohl noch mit Schwierigkeiten behaftet. Für Aussenstehende (äh..sitzende) würde auf Dauer ein stimmungsmässiger Wegfall der "breiten" Nordkurve jedoch im Hinblick auf ein, wenn auch vielleicht nur bescheidenes Feedback, einen grossen Verlust bedeuten. Mag sein, dass dies beim support-Kern niemanden juckt, aber im neuen Stadion fände ich eine Streuung der party zone über D im Sinne einer besseren Gesamtstimmung eigentlich schön(er). Gestern hatte die Atmosphäre im Rund wenn man die Augen schloss, etwas von einer Kommunions-Vorbereitung: leise, bedächtig und schlummernd-friedfertig :levz1

• nach dem Spiel gestern kann es für mich nur ein langfristiges Ziel geben. Im neuen Stadion geht
    jeder hin wo er Bock hat. Und wenn wir mit 500 Mann im c Block stehen. drauf geschissen. Hauptsache es sind Leute mit Motivation und Herzblut. Bis dahin ist es halt so. Eigentlich traurig.

• Zitat

Bis dahin ist es halt so. Eigentlich traurig.

Nee also wenn wir so gegen köln supporten dann weiss ich auch nicht mehr...gegen köln muss einfach emotionen drinne sein und einfach alles geben was man hat...also auf zum DERBY