Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Zitat

Original von GläbbischerLev

Glaub ich nicht. 20.000 Zuschauer werdens sein.

Denke auch, das kommt hin..im Einzelfall auch mal mehr oder weniger. Die bunten Sitzschalen suggerieren optisch ne vollere Bude, die Akustik ist nach meiner Erinnerung gut und dann machen wir es uns dort halt ein paar Monate gemütlich. :LEV19

• Zitat

Original von Pacman1
    Schöööne Stimmung, nur wenn die mannschaft zum Verabschieden kommt, sollte man sie feiern, und nich zum hundertausendsmal antigesänge singen.

Ich war zwar nicht dabei, aber damit wurde doch bestimmt nur die Derbystimmung eingeläutet, oder was meinst Du damit?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob

Ich war zwar nicht dabei, aber damit wurde doch bestimmt nur die Derbystimmung eingeläutet, oder was meinst Du damit?

yep, und der Patrick hat geklatscht :levz1

das würde ich jetzt aber nicht ganz ernst nehmen .... das mit dem Patrick, hat zwar geklatscht, aber bestimmt nicht für das Colog..... :D

• Zitat

Original von Grimaudino

yep, und der Patrick hat geklatscht :levz1

das würde ich jetzt aber nicht ganz ernst nehmen .... das mit dem Patrick, hat zwar geklatscht, aber bestimmt nicht für das Colog..... :D

Genau, alle anderen, ab zum Golf! :D :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Bob

So ist es und in dem Moment war es völlig ok. Nach dem Derby is dann wieder gut damit, aber jetzt war es genau richtig, um der Truppe klarzumachen, welche Bedeutung das für uns hat.

• Ich kann den Verein von der anderen Rheinseite auch nicht leiden, aber das mit den Antigesängen finde ich nicht gerade toll. Schließlich bin ich Fan um meine Mannschaft zu unterstützen in guten und erst recht in schlechten Zeiten, und nicht um einen anderen Verein nieder zu machen. Und ich denke schon, dass man mit einer kreativen und abwechslungsreichen Unterstützung den Gegner mehr beeindruckt, als mit Antigesängen. Für Antigesänge wird man doch nur belächelt.

• Zitat

Original von RSK 12. Mann
    Ich kann den Verein von der anderen Rheinseite auch nicht leiden, aber das mit den Antigesängen finde ich nicht gerade toll. Schließlich bin ich Fan um meine Mannschaft zu unterstützen in guten und erst recht in schlechten Zeiten, und nicht um einen anderen Verein nieder zu machen. Und ich denke schon, dass man mit einer kreativen und abwechslungsreichen Unterstützung den Gegner mehr beeindruckt, als mit Antigesängen. Für Antigesänge wird man doch nur belächelt.

Hast Du Dein Post ernst gemeint ?

• Zitat

Ich kann den Verein von der anderen Rheinseite auch nicht leiden, aber das mit den Antigesängen finde ich nicht gerade toll. Schließlich bin ich Fan um meine Mannschaft zu unterstützen in guten und erst recht in schlechten Zeiten, und nicht um einen anderen Verein nieder zu machen. Und ich denke schon, dass man mit einer kreativen und abwechslungsreichen Unterstützung den Gegner mehr beeindruckt, als mit Antigesängen. Für Antigesänge wird man doch nur belächelt.

Was hier belächelt wird bist Du...

Wieso lese ich hier oben eigentlich noch? :LEV11

• Gott sei Dank! KEIN UFFTA! Mittlerweile finde ich es einfach nur noch popelig langweilig.Schöne Welle. Ein bischen C***gne C***gne zur einstimmung aufs Derby! PASST! Fein fein...

Bei einem Sieg im nächsten Heimspiel wäre ein Uffta wieder angebracht!

• Was bringt denn immer wieder diese sinnlose Diskussion, wenn es trotzdem, und auch nachvollziehbar, vor dem Derby gesungen wird.

Nach dem Derby werden die Gesänge weniger und alle sind zufrieden...

Zu dem Spiel gestern kann man nicht viel sagen, denn mit paar Bruchteilen waren wir laut, aber der Rest war schlecht...
    Klar und deutlich ausgedrückt...

• Zitat

Original von GläbbischerLev
    Gott sei Dank! KEIN UFFTA! Mittlerweile finde ich es einfach nur noch popelig langweilig.Schöne Welle. Ein bischen C***gne C***gne zur einstimmung aufs Derby! PASST! Fein fein...

Bei einem Sieg im nächsten Heimspiel wäre ein Uffta wieder angebracht!

Vorallem beim Derby... :levz1

Aber wie du schon richtig sagst: "Bei einem Sieg..." :LEV16

• Ich saß ( :LEV16) auf der Gegentriüne zwischen Mittellinie und Bayer-Block.

Mal ein paar ungeordnete Eindrücke:

Fand, dass wir teilweise doch respektabel laut waren, wärend auch teilweise recht leise gesungen wurde, so Dauergesangmäßig.
    Das ging aber auf alle Fälle in Ordnung!

Den Frankfurtern kann ich für die erste Hälfte nur ein Lob aussprechen! Fahnen/ Schals am Anfang wirklich beeindruckend und erste Hälfte auch sehr stimmgewaltig. Zweite Hälfte kam von den SGE Rängen dann nichts mehr, ausser teilweise sehr laute "Funkel raus" Rufe.. das kennen wir doch :levz1. (Das gibts also nicht nur bei uns!). Auch dass die Mannschaftsich bei den Fans verabschieden wollte wurde durch die Fans mit gellenden Pfiffen abgetan..

Bei der Heimfahrt im Zug hab ich mich noch mit zwei Frankfurtern, die in der Westkure standen, unterhalten.. die meinten, wir seien gelegentlich zu hören gewesen.

Also. Support war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger.

• Zitat

Es geht doch irgendwo auch um mehr als nur den Verein in Köln, es geht für viele auch um unsere Identität als Stadt Leverkusen.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“