Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

• Dafür, dass wir quasi das gesamte Spiel über in Führung lagen war die Stimmung grausig. Aber da wird sich nichts dran ändern, da könnte man 6:0 führen gegen Köln und diese Personen würden wahrscheinlich den Mund nicht aufbekommen. Zwischenzeitlich war etwas Stimmung da, nach der 2:0-Führung war es ganz ok. Aber absolut nicht begeisternd.
    So eine Stimmung wie gestern gegen Köln, und die schreien uns aus dem Stadion wenn wir nid unbedingt grad einen Zwei- oder Drei-Tore-Vorsprung haben. Bin mal gespannt ...

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Zitat

Original von RSK 12. Mann
    Ich kann den Verein von der anderen Rheinseite auch nicht leiden, aber das mit den Antigesängen finde ich nicht gerade toll. Schließlich bin ich Fan um meine Mannschaft zu unterstützen in guten und erst recht in schlechten Zeiten, und nicht um einen anderen Verein nieder zu machen. Und ich denke schon, dass man mit einer kreativen und abwechslungsreichen Unterstützung den Gegner mehr beeindruckt, als mit Antigesängen. Für Antigesänge wird man doch nur belächelt.

Tut mir leid. Absoluter Müll!

• Zitat

Original von Onkel'78

Tut mir leid. Absoluter Müll!

Antigesänge heizen meiner Meinung nach die Stimmung an.....Und durch angeheitze Stimmung wird diese besser und lauter!!!!Ausserdem gehört das Beim Derby einfach dazu!!!

• Zitat

Original von turtle 04
    Das erste gerne, letzteres wohl kaum! Das würde er (völlig zu Recht!) aus Respekt gegenüber seinem alten Arbeitgeber nicht machen!

Wenns nicht um Köln ginge, würde ich dir evtl. sogar zustimmen ;)

• Zitat

Original von Scream92

ich stimme da auch so zu....
    paddy wird auf jeden fall kein uffta machen!!!

Bin ich auch für...auch wenn alle das pack aus Köln hassen, es ist ne respektlosigkeit...stellt euch mal vor der Benedikt Fernandez würde nach Köln gehen und würde nachdem Spiel gegen uns ne Umba machen...

• Zitat

Original von hansa77

Bin ich auch für...auch wenn alle das pack aus Köln hassen, es ist ne respektlosigkeit...stellt euch mal vor der Benedikt Fernandez würde nach Köln gehen und würde nachdem Spiel gegen uns ne Umba machen...

Stimmt. Das wär echt nicht fein :LEV16

• Zitat

Original von hansa77
    ...stellt euch mal vor der Benedikt Fernandez würde nach Köln gehen und würde nachdem Spiel gegen uns ne Umba machen...

Warum zur Hölle sollten die eine Niederlage feiern ?

• Zitat

Original von schnixFan

Aber hat Paddy nicht auch ein "scheiß Leverkusen" mit den Ziegen angestimmt?

Nein, hat er nicht.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.