ZitatOriginal von Tombay1969
Viele leute haben gesagt das hoffentlich bald stehplätze kommen damit bessere stimmung aufkommt. Ich hatte da meine zweifel und wurde jetzt auch bestätigt, die stimmung ist sogar noch schlechter geworden als vorher im D-Block. Es ist halt so das nur der C-Block mitsingt das sind ca. 1250 Mann die da rein gehen oder? Im stadion hat man nur FC fans gehört und im Fernsehen 1-2 mal haben wir uns gehört das ist schon Traurig, hoffentlich geht es nächste saison zurück in den D-Block am besten aber sofort.
Entschuldigung, das ist Blödsinn.
Da ich arbeitsbedingt keine (Fan-Club) JK mehr habe, sah ich mir das Spiel vom H-Block aus an, ca. 20 Meter vom Gäste Block entfernt.
Den C-Block hat man durchaus teilweise lautstark vernommen und auch visuell gesehen (klatschen, hüpfen). Was man auch in der direkten Reaktion der Gästefans auf Gesänge sehen und hören konnte.
Also macht mir nicht den C-Block schlecht, auf D !!! war teilweise gar nichts los, was man von der Südtribüne sehen konnte.
Die FC Fans waren nicht so laut wie ihr hier vermeldet, bis zum Böllerknaller teilweise lautstark, hauptsächlich Dauergesänge, danach bis auf paar Karnevalslieder ziemlich Durchschnitt. Die Pyro und Knallereinlagen haben offensichtlich viele (Normal)Fans geschockt und auch die vielen Anti Helmes Gesänge wurden nicht von der Mehrheit getragen.