Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.7

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Viele leute haben gesagt das hoffentlich bald stehplätze kommen damit bessere stimmung aufkommt. Ich hatte da meine zweifel und wurde jetzt auch bestätigt, die stimmung ist sogar noch schlechter geworden als vorher im D-Block. Es ist halt so das nur der C-Block mitsingt das sind ca. 1250 Mann die da rein gehen oder? Im stadion hat man nur FC fans gehört und im Fernsehen 1-2 mal haben wir uns gehört das ist schon Traurig, hoffentlich geht es nächste saison zurück in den D-Block am besten aber sofort.


    Entschuldigung, das ist Blödsinn.


    Da ich arbeitsbedingt keine (Fan-Club) JK mehr habe, sah ich mir das Spiel vom H-Block aus an, ca. 20 Meter vom Gäste Block entfernt.
    Den C-Block hat man durchaus teilweise lautstark vernommen und auch visuell gesehen (klatschen, hüpfen). Was man auch in der direkten Reaktion der Gästefans auf Gesänge sehen und hören konnte.
    Also macht mir nicht den C-Block schlecht, auf D !!! war teilweise gar nichts los, was man von der Südtribüne sehen konnte.


    Die FC Fans waren nicht so laut wie ihr hier vermeldet, bis zum Böllerknaller teilweise lautstark, hauptsächlich Dauergesänge, danach bis auf paar Karnevalslieder ziemlich Durchschnitt. Die Pyro und Knallereinlagen haben offensichtlich viele (Normal)Fans geschockt und auch die vielen Anti Helmes Gesänge wurden nicht von der Mehrheit getragen.

  • Dortmunder waren viel lauter als die Ziegen, die anderen Gegner hatten nicht so einen großen Anhang dabei...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • da ich keine andere Karte bekommen habe, habe ichh auch H gesessen. Ich gebe dir in allen Punkten recht. Jedoch muss ich hinzufügen das wenn in allen Blöcken so viele as.. gesessen haben wie bei H kann ich es verstehen. Als der Böller knallte hat es mich nicht mehr gehalten....und die dreck...... haben so rumgegiftet. Da haben einige nur aus Angst in die Fresse zu kriegen nichts gesagt. Vor allem dieser Vogel der vorne am Zaun stand......nenenenenehhhh


    Wieso lassen die Ordner so viele die als Kölner zu erkennen sind in die Heimblöcke....


    Schönen Abend.

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT



  • Meinst Du etwa den dicken Proll mit dem schwarzen Kapuzenpulli?

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Choreo richtig geil, allgemein sehr kreativ und abwechslungsreiche Sache gestern!
    Stimmung hatte geile Phasen, aber gerade für ein Derby gabs viel zu viele passive Phasen, schade eigentlich...


    Spaß gemacht hats trotzdem und unterm Strich stehen 3 Punkte für uns und ne volle Nase fürs Geburtstagskind! :D

  • das nächste mal bitte ne digicam mit in den h block nehmen und paar videos machen. mich interessiert auch wie die stimmung so rüber kommt! videos aus dem c-block selber sind nicht so toll. wir müssten jemanden beauftragen, der immer vom H videos macht :levz1

  • ja...unter anderem den Spinner den Du beschreibst. Da war noch die größere Gruppe (Aktion mit dem Ball) die haben vor dem Spiel noch im Block gekifft. Alles SPACKEN...


    Ich habe 3 kleine Vids mit dem Handy gemacht. Aber nichts besonderes. Die Rauchbombe, Lucky LEV, und vor dem Spiel eine 360° drehung.


    Gruß...

    Bitte keine BILDER ODER SMILIES IN DIE SIGNATUR.
    SCHRIFT BITTE MAX 12 PT

  • War diesmal leider "nur" im F-Block, und habe mal gezielt die Stimmung beobachtet.


    Die ersten 20 Minuten war die ja nur geil, habe ich lange nichtmehr so gesehen. Danach ist sie ein bisschen gesunken, teilweise auf das normale Niveau von uns, stellenweise sogar ganz ruhig. Das fand ich zum :LEV15 weil das ein Derby gegen Köln war, und wenn man nochnichtmal da 90 Min. Power geben kann, dann weiß ich auch nicht.


    Nach dem 1:0 war es vllt sogar noch besser als die ersten 20 Min.
    Da hats ja einmal richtig geil gebrannt, und bis Spielende fand ichs dann geil.


    Im großen und ganzen konnte ich die Stimmung in F3 aber richtig laut hören...


    Aber naja, die Kölner waren auch nicht top.


    ...

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • So leise können wir ja auch gar nicht gewesen sein, da 1. die große Häme der Kölner über unsere Stimmung ausbleibt und 2. die fast auf jeden Anti-Gesang reagiert haben, uns also gut hören konnte.


    Die beschissenste Akkustik haben wir im Block selbst. Aber das, was auf dem Platz und auf der anderen Seite ankommt, ist schon ganz gut.

  • Man hat in D2 z.B. ja nicht mitbekommen,dass das UFFTA schon losgegangen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wollen wir hoffen dass mit Dach dann auch die stimmung in D ankommt und D wieder mitmacht. Weil momentan liegt die ganze verantwortung auf dem kleinen C block, wo der Auswärtsblock ja sogar größer ist.


    Die Hoffnung ist da

  • da muss eigentlich nur endlich wieder ne soundanlage für C und D hin!!! ist doch klar das die anderen nix mitbekommen. oben hören wir david ja auch garnicht.

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    da muss eigentlich nur endlich wieder ne soundanlage für C und D hin!!! ist doch klar das die anderen nix mitbekommen. oben hören wir david ja auch garnicht.


    Man hört den David noch nichtmal im C Block. Wie soll der D Block dann was hören.


    Edit: Schaut euch mal das Video vom letzten Derby an. Das war mit Anlage, aber natürlich auch mit Dach!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Wollen wir hoffen dass mit Dach dann auch die stimmung in D ankommt und D wieder mitmacht. Weil momentan liegt die ganze verantwortung auf dem kleinen C block, wo der Auswärtsblock ja sogar größer ist.


    Die Hoffnung ist da


    stimmt doch garnicht^^
    auswärtsblock hat ne kapazität von 1200 + der f-block, der c-block hat ne kapazität von 2500 wenn ich mich nicht täusche?!
    also brauchen wir das garnicht als ausrede gelten lassen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von gstar82
    bleibt so wie es momentan ist. aber ich hoffe , dass da ein paar leute aussortiert werden die nicht da rein gehören


    WER !!??


    Vielleicht ICH, als 45 jähriger Kuttenträger,der nicht in Dein Fanbild von heute passt!!
    Vielleicht ICH, der nicht jedes Auswärtsspiel fahren kann!! Aus welchen Gründen auch immer.
    Vielleicht ICH, weil ich Dir zu alt bin!!( Bist ja 20 Jahre jünger)
    Vielleicht ICH, weil ich den pogo nicht 90 min. mitmache!!


    Sag mir WER??


    Am besten stellst Du dich an den Eingang und entscheidest nach Deinen Gesichtspunkten, wer in den Block kommt und wer nicht.
    Dann musst Du aber bei mir z.B. schon 2 Std. vor Anstoss da sein, aber wahrscheinlich bist Du dann noch am Stadionbüdchen!


    Ich könnte so KOTZEN!!


    Schönen Tag.


  • Wäre es nicht effektiver unqualifizierte Aussagen, wie die zum aussortieren, zu ignorieren, anstatt mit Polemik darauf zu regieren?

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“